• 26.04.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 00:36

Au mann wie peinlich... Das war ja mal ein Imageverlust vom übelsten für Axel Schulz. Statt Comeback richtig prügel bekommen, und das von der ersten bis zur letzten Runde. Und dann noch "das Handtuch" werfen... Richtig war die Entscheidung ja aufzugeben, aber ich bin sicher er wünscht sich jetzt er wäre nie auf die Idee gekommen noch mal anzutreten... :-X :-X

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 00:37

schade, ich hatte gehofft das es was wird für Axel. Aber was soll man sagen, trotz der der intensiven Vorbereitung ist er einfach kein "Fighter". Das wars für immer, er kriegt nie wieder einen Kampf.

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 00:38

Zitat von »Möppel«

Richtig war die Entscheidung ja aufzugeben, aber ich bin sicher er wünscht sich jetzt er wäre nie auf die Idee gekommen noch mal anzutreten... :-X :-X


Das glaube ich nun weniger. Für 1.5 Millionen würde ich mich auch mal eben verhauen lassen, und an peinliche Niederlagen ist der "Boxer" Schulz ja nun wirklich gewöhnt. Richtig peinlich finde ich die Aktion eigentlich für RTL, die diesen "Kampf" dem Zuschauer zugemutet haben. Es war doch schon vorher klar, was dabei rauskommt.

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 00:48

Zitat von »Möppel«

Au mann wie peinlich... Das war ja mal ein Imageverlust vom übelsten für Axel Schulz. Statt Comeback richtig prügel bekommen, und das von der ersten bis zur letzten Runde. Und dann noch "das Handtuch" werfen... Richtig war die Entscheidung ja aufzugeben, aber ich bin sicher er wünscht sich jetzt er wäre nie auf die Idee gekommen noch mal anzutreten... :-X :-X


jo, seh ich genauso. Dat war peinlich :-X

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 00:50

lol... sagt bloß ihr habt euch den Mist wirklich angesehen... ;D

niedlich... aber selber schuld... :P :-X

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 00:58

Hab es auch gesehen.

Was für eine Trauershow... ::)

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 01:42

Hi !

Eine Trauershow war das wirklich. Aber okay, er hat es versucht. Das Geld hat mit Sicherheit auch eine große Rolle gespielt...mmmhh...naja...stell mir grad vor er hätte gewonnen, dann würde man jetzt sagen "war auch ein leichter unerfahrener Gegner" oder so ähnlich.
Er ist mit sich selber sehr unzufrieden ,er hat keine blöden Ausreden gebracht sondern hat selber gesagt das er scheiße geboxt hat. Das halte ich ihm zugute ;D

"Für 1.5 Millionen würde ich mich auch mal eben verhauen lassen"

Ich auch. Allerdings wage ich zu bezweifeln das ich danach noch Interviews geben könnte...auch nicht auf lange Sicht ;D ;D

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 02:16

Ich hab zum Glück genau passend in der der 6. Runde eingeschaltet ;D
Musste mir also nur ein paar Sekunden ansehen wie der Herr Schulz Prügel bekommen hat :D

Wobei mir das eigentlich auch relativ klar war....er konnte nie und wird nie wirklich Boxen können. Das einzig gute was er mal abgeliefert hat war der Kampf gegen Foremann....

Na ja ich hoffe das er das jetzt NIE!! wieder probiert!

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 04:48

Mir tut er ja fast ein bisschen Leid...
Dachte wenn er sich so lange vorbereitet und sich den Gegner sogar selbst rausgesucht hat sind die Trümpfe in seiner Hand.

Naja, Pech gehabt und das nicht das erste mal für ihn.
Bin ja mal gespannt wie das bei Maske laufen wird, glaube der wird
auch nichts zu lachen haben.

Solche Sportler sind am Ende ihrer Karriere noch rel. jung, und haben sich bisher nur darauf konzentriert. Ausserdem werden sie kaum noch einen Bereich finden in dem sie so erfolgreich sein können, alleine aus dem Grund versuchen viele die sich mit der Frührente nicht abfinden wollen ein Comeback.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 10:18

Er war zu aktiven Zeiten schon kein besonders guter Boxer. Ich würde sagen sogar ein höchstens mittelmäßiger.

Ich erinnere gerne an das Zusammentreffen mit Klitschko. Das war der Maßstab für ein Zusammentreffen mit einem sehr guten Boxer.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 10:51

Rückblickend finde ich, dass das Interview nach dem Kampf noch armseliger war als der Kampf selber... :-X :-X

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 11:20

Zitat von »avalon.one«

Er war zu aktiven Zeiten schon kein besonders guter Boxer. Ich würde sagen sogar ein höchstens mittelmäßiger.

Ich erinnere gerne an das Zusammentreffen mit Klitschko. Das war der Maßstab für ein Zusammentreffen mit einem sehr guten Boxer.


Stellt euch mal vor, der Schulz hätte gestern gegen den Vladimir gekämpft. Seinen Kampf hab ich vor kurzem auch so halb gesehen. Sorry aber dazwischen liegen WELTEN, der Schulz hätte das Ende der ersten Runde nicht erreicht.

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 12:07

Wow, das war echt übel.

Hatte es eigentlich nur so nebenher laufen, aber hab dann nach der 3. Runde doch mal genauer hingesehen :o.

Keine Ahnung was da los war, also sooo schlecht ist Axel ja eigentlich wirklich nicht. Stand immer nur da und hat kassiert... die paar Vorstöße gingen fast alle daneben. Nach so nem intensiven Training fragt man sich echt was er da gemacht hat...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 13:03

Hi

Vielleicht war es so:...

"Fackelmann": Du Axel, wir zahlen dir keine 500.000 € mehr pro Jahr, damit unser Name auf deiner Matschbirne steht!

"Axel": Warum nicht? ;D

"Fackelmann": Keine Sau kennt dich mehr!

"Axel": Ich geh doch in Talkshows!

"Fackelmann": Nicht mehr lange! ;D

"Axel": Und wenn ich wieder meine Fresse hinhalte? Dann könnte ich VOR dem Kampf und NACH dem Kampf wieder ordendlich in Talkshows gehen.

"Fackelmann": Ok, aber vielleicht muss du NACH dem Kampf Werbung für Hansaplast machen!

... ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 13:07

was ich vor allem erschütternd finde: der Mann hat selbst bei seiner Hochzeit diese zeit- und stillose Cap getragen :o

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 13:38

hehe ich find den mann zu niedlich, ausserdem würde ich eher auf der straße wohnen wollen als mein leben lang an so eine hässliche mütze "gefesselt" zu sein.
das "come back" hat natürlich das voraussehbare ende genommen. er hat nie gut geboxt und er wird es auch nie. maske wird denke ich auch gehörig auf die schnauze kriegen wenn er sich nen einigermaßen guten gegner raussucht. die jungs sind einfach zu alt um nochmal was zu reißen.

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 13:43

lachnummer²³ ! der kampf war das bier nicht wert das ich dafür aufgemacht habe !

aber war das nicht von vornehinein klar ? ich meine, 7 jahre kein training und kampf udn dann so einen starken gegner ? naja...wenn er meint !

mittlerweile ist es echt traurig was leute machen um sich ein wenig in dern vordergrund zu spielen wenn das konto leer ist: michelle hunziker singt, axel "fleischklopps" schulz startet ein "cumback" und selbiges bei henry maske (der dazu auch noch ein intelektuell sehr wertvolles buch herausbringt).

schade das uns sowas zugemutet wird !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 15:22

fehlen nur noch Schröder und Schumi, die ihr Comeback versuchen ;D ;D ;D

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 15:37

schröder ist mit seinem buch ja zumindest ein wenig im gespräch !

schumi hat das nicht nötig ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 15:41

was ruft man beim boxen eigentlich als zuschauer um die kämpfer anzufeuern?

"ja hau ihm aufs maul man"
"immer schön aufs maul"
"jawoll schlag ihm aufs maul"
;D