• 16.04.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Günstige Airline

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:32

Ich habe vor am 2. Juni diesen Jahres ein Konzert zu besuchen.
Dieses ist nur leider in Schweden, genauer gesagt Stockholm.
Deshalb suche ich jetzt günstige Möglichkeiten dort hin zu kommen und dachte, dass da fliegen noch am wenigsten kostet.

Das günstigste Angebot was ich bisher gefunden habe, ist von Germanwings für ca. 140 Euro ab Berlin hin und zurück; Steuern und Aufschläge schon einberechnet.

Die meisten Anbieter fliegen über Frankfurt, was den Preisen leider nicht gut tut: 300 Euro aufwärts scheinen normal wenn ich nicht nach Frankfurt fahren will. Ich wohne in der Nähe von Magdeburg (Sachsen-Anhalt).

Kennt wer ein günstigeres Angebot als das von Germanwings?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Günstige Airline

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:54

hi

bin bis jetzt nur 1 mal geflogen und das war mit GermanWings.
Das hat alles super geklappt.
Aber es lohnt sich die Ticketpreise öfter zu kontrollieren.
Die schwanken bei GermanWings sehr stark.
An was das liegt weiss ich nicht genau glaube weil die Tickets kontingentweise verkauft werden.

mfg Scott

Re: Günstige Airline

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:59

die üblichen verdächtigen sind schon gecheckt worden?

hlx, germanwings, airberlin, ryanair, etc.?

ansonsten bin ich gerade mal auf http://guenstiger-fliegen.de/ gestoßen, weiss aber nicht wie die seite ist..

Re: Günstige Airline

Donnerstag, 4. Januar 2007, 07:14

easyjet oder skyeurope sine auch Versuche wert!

Mangels Abflughafen kann ich das nicht checken.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Günstige Airline

Donnerstag, 4. Januar 2007, 07:54

Ich habe die Billigairlines schon durch so weit ich sie kannte/gefunden habe. Eine erstaunlich große Anzahl bietet dabei nicht einmal Flüge nach Schweden an. ::)
Preisvergleichseiten haben mir jedes mal Preise von 240 Euro aufwärts angeboten.

Der Abflughafen ist relativ egal so lange es sich vom Geld her lohnt.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Günstige Airline

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:51

also meine eltern fliegen jetzt fuer 18 euro hin und rueck pro person. da sind alle gebuehren schon enthalten :)

fuer solche vorhaben gibts nen hlx newsletter darueber kann man dann mitten in der nacht solche schnaepfchen machen ;)

Re: Günstige Airline

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:31

Wer preiswerte Flugmöglichkeiten vergleichen will, nutzt die Flight Booking Engine.



So habe ich letztens für meinen New-York-Flug "mal eben" 210€ sparen können - mit voller Vergleichsmöglichkeit.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D