• 27.04.2024, 15:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Freitag, 12. Januar 2007, 19:48

Okay?! Quelle?

Na immerhin hat man bereits gelernt in vollen Sätzen zu kommunizieren... :P

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Freitag, 12. Januar 2007, 19:58

RTL Aktuell heute 18:45 Uhr.
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Freitag, 12. Januar 2007, 19:59

Zitat von »FragMaster.nsn«

Okay?! Quelle?


s.o.

Wer lesen kann...

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Freitag, 12. Januar 2007, 20:00

Zwischen "gefunden" und "identifiziert" liegt wohl ein entscheidender Unterschied...

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Freitag, 12. Januar 2007, 20:22

@R11-D03:
Ja richtig, aber wer seinen Post editiert, muss nicht damit rechnen, dass man nach dem ersten Lesegenuß dann ein paar Minuten später nochmal drüberliest... *räusper*

Ich werde mir dann lieber merken, deine Posts in Zukunft mehrfach zu lesen, damit mir ein solches Missgeschick nicht nochmal unterzukommen vermag. So bitte ich zutiefst um Vergebung dass ich nicht den unschätzbaren Vorteil habe lesen zu können.

den

Senior Member

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Freitag, 12. Januar 2007, 20:40

V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Freitag, 12. Januar 2007, 22:04

Zitat von »den«



Interessant:
"Es war bereits das vierte Mal seit 1999, dass BKA-Fahnder mit dem Foto eines nicht identifizierten Missbrauchsopfers an die Öffentlichkeit gingen. Auch in der Vergangenheit konnten die Personen jeweils nach wenigen Tagen gefunden werden."

Gut, dass die Methode (Veröffentlichung im Fernsehen) Erfolg hatte. Trotzdem halte ich die Sache in einem Wasserkühlungsforum für fehl am Platz, eben wegen der geringen Wahrscheinlichkeit, die richtigen Personen zu treffen, für die anderen und damit eine riesige Mehrheit machen entsprechende Einträge es hier mit der Zeit einfach arg unübersichtlich: Würden wir entsprechend brisante Themen immer behandeln, müssten hier täglich neue Topics aufgemacht werden, z.B. mit Verbrecherfotos oder auch den Adressen von Hilfsorganisationen, die wegen Naturkatastrophen, Bürgerkriegen etc. tätig sind. Oder für Aufrufe zur Knochenmarkspende etc...

Sowas ist sicher alles wichtig, aber in so einem Fall denke ich reicht es, wenn das Fernsehen oder spezielle Nachrichtenseiten mit den entsprechenden Infos gefüttert sind.

Gruß Hannibal

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Samstag, 13. Januar 2007, 04:06

Zitat von »R11-D03«

Schade das es hier wieder mal ein Sport ist Postings anderer auseinanderzupflücken um zu sehen was man kritisieren kann.



Bedenke bitte, daß das hier ein (Diskussions-) Forum ist. Wenn Du hier ein Topic eröffnest mit einem ernsten Inhalt, mußt Du eben damit rechnen daß das Thema mituter ach hinterfragt UND auch kontrovers diskutiert werden kann (und wird). Das hat nichts mit "auseinanderpflücken" zu tun, sondern viel eher damit, sich auch mal kritisch mit dem angesprochenen Thema auseinanderzusezen - in den meißten Fällen jedenfalls.

Also beklage Dich nicht über schlechte Resonanz. Schlechte Presse ist schließlich besser als gar keine Presse oder so, ne!? ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Samstag, 13. Januar 2007, 13:54

so,
da das eine problem gelöst ist
alle bitte noch
hier
hier
hier
hier
hier
reinschauen...

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Samstag, 13. Januar 2007, 14:08

liebe leute...

haltet euch bitte ein wenig im zaum.


ich finde es gut, dass hier gesucht bzw aufmerksam gemacht wird, auf diese suche.
und sich dann darüber aufzuregen bzw zu diskutieren, ob nun nach dem mädchen gesucht wird, oder ob es identifiziert werden soll oder sonst irgendwas anderes finde ich eher bescheiden

sicherlich wäre es besser, oder gut gewesen, wenn auch eine gute/seriöse quelle vorhanden gewesen wäre, oder eine solche nachgereicht worden wäre.


ich finde es traurig, dass hier darüber diskutiert wird, ob es hierhin gehört oder sich aufgeregt wird, dass ja quellen fehlen usw.


hätte er geschrieben, dass es sich bei dem mädchen um seine cousine, beste freundin oder eine andere person aus näherem umfeld handelt hättet ihr ganz anders reagiert.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

den

Senior Member

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Samstag, 13. Januar 2007, 19:00

in dem spiegel-artikel steht doch alles drin, was man wissen muss.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Samstag, 13. Januar 2007, 21:11

man mag sich über die art des eingangsposts oder über die platzierung in einem wasserkühlungsforum im grundsätzlichen streiten, ABER:

mir ist hier allemal lieber, sowas sinnvolles zu lesen, als zum 100.000sten mal "ich suche das lied, das was ich grad im aldi aufm klo beim k....n gehört habe. ganz wichtig!!!" :P

jm2c, rS

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Samstag, 13. Januar 2007, 22:08

Zitat von »realSMILEY«



mir ist hier allemal lieber, sowas sinnvolles zu lesen, als zum 100.000sten mal "ich suche das lied, das was ich grad im aldi aufm klo beim k....n gehört habe. ganz wichtig!!!" :P

jm2c, rS


Poste mir doch bitte mal einen Link zu DEM Topic - bei uns gibt es im Aldi gar keine Klos für die Kundschaft, Frechheit! ;D

Die Songsuchen sind aber meist schnell erledigt, dem Ersteller wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell geholfen - für mich eine sinnvolle Sache. Allerdings fände ich es auch ganz gut, wenn wir mal einen "großen Songsuchthread" aufmachen würden, das könnte die Übersichtlichkeit erhöhen *g*

Gruß Hannibal

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Samstag, 13. Januar 2007, 22:23

so leute...


ich hatte euch ermahnt.

aber irgendwie meinen leider einige unter euch, dass hier über klos bei aldi oder liedersuchen, oder den sinn eines solchen topics diskutiert wird.



ist nicht. geht in die ecke, und schämt euch, bei einem derart sensiblen thema mit eurem gemecker zu kommen.

topic closed
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen