• 20.04.2024, 04:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Billigflüge

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:23

Hi, wollte so im März mal nach London fliegen, halt so günstig wie möglich... wo buche ich das am besten und wie lange vorher sollte man das machen?
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Billigflüge

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:32

Zitat von »Kropi«

Hi, wollte so im März mal nach London fliegen, halt so günstig wie möglich...  wo buche ich das am besten und wie lange vorher sollte man das machen?

am besten bei billigfluglinien ;D zb hlx, tuifly oder sowas
und ja so frueh wie moeglich, meine eltern fliegen zb demnaechst mal fuers woe nach stockholm fuer laeppischce 1 cent zzgl gebuehren sind die dann bei 30 euro fuer den flug hin und rueck.

deswegen, so frueh wie moeglich und am besten schnaeppchentime oder sowas nutzen ;)

Re: Billigflüge

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:34

Was genau ist die Schnäppchentime?
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Billigflüge

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:35

Zitat von »Kropi«

Was genau ist die Schnäppchentime?

gibts bei hlx da gibts dann 10.000 tickets zb und die sind sehr schnell ausverkauft, dafuer sind die dann aber auch super guenstig *wie besagter stockholm flug*

Re: Billigflüge

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:21

also hab jetzt mal geschaut... hab zwar nen Flug im März für 36€ gefunden aber mit allen gebühren ist der dann doch bei 160€
wie kann ich denn suchen, dass ich den allerbilligsten Flug finde... egal wann der hin und rückflug ist... kann ja nicht alle tausend kombinationen durchgehen.... und es gibt ja wohl die Flüge, woe man für 50€ insgesammt fliegt...
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Billigflüge

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:33

kommt halt auch immer auf deinen Abflughafen an ... "Hamburg"-Lübeck ist für Ryan häufig günstig ... hannover-paris hatte mein hiwi mal einen 1ct-flug.
Und London als Ziel ist halt auch mit viel gebühr belastet - Stansted & *gradvergessen* vermutlich nicht ganz so stark wie Heathrow und City.
Wobei die Landung auf London City sehr beeindruckend war am 10. August 2006 ...

Mal so als Beispiele:
Air Berlin Hannover-London
Hin: STN – HAJ AB 8197 Mi. 07.03. 07:30
Rück: HAJ – STN AB 8422 Di. 13.03. 19:30
Summe: Gesamtpreis: 55 EUR pro Person

germanwings Stuttgart-London

Hinflug Flug-Nr. 4U 2336 Mo, 05. Mrz 07 19:05
Rückflug Flug-Nr. 4U 2337 Do, 15. Mrz 07 20:10
Gesamtpreis: 58,13 EUR

ist halt die frage welche tage du reisen willst - je leerer der flieger desto günstiger die preise.
und bei den beiden oben genannten kannst du auch rauf und runterscrollen die flüge um zu sehen welche günstiger sind ("1€-Flüge")

Re: Billigflüge

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:56

müsste halt aus der nähe von Karlsruhe und am besten von freitag bis mo, übers wochenende... aber da wollen vermutlich die meisten fliegen... jetzt klär ich es aber erst mal ab wann ich genau zeit hab...
danke schon mal für die Tips...
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...