• 27.04.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rudi

Full Member

Aufkleber drucken bzw bestellen?

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:56

Ich suche einen shop wo man entweder Aufkleber (Startnummern) drucken lassen kann oder bestellen kann!
Hat da jemand von euch einen guten Tipp?

MFG Rudi

Re: Aufkleber drucken bzw bestellen?

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:57

Moin,

http://www.druckhaft.de/

MfG TrOuble

Rudi

Full Member

Re: Aufkleber drucken bzw bestellen?

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:22

die kleinste menge die es da gibt sind 1000 aufkleber, aber ich brauch ja nicht 1000 mal die 1. ich bräuchte ja zum beispiel 100 mal die 1, 100 mal die 2 und so weiter. aber das war da auf den ersten blick jetzt nicht möglich.Oder hab ich nur nicht genau genug geguckt!
(hast du vielleicht noch ne alternative)
MFG Rudi

Re: Aufkleber drucken bzw bestellen?

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:24

Re: Aufkleber drucken bzw bestellen?

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:25

Moin,

Schreib den Leuten da am besten mal ne Mail und frag da so an. Denke schon, dass die das machen werden.
Ansonsten kannste ja mal bei Spreadshirt vorbeischauen wobei ich nicht weiß wie es aussieht mit höheren Auflagen da ...

Re: Aufkleber drucken bzw bestellen?

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:27

ahem am einfachsten, stoffaufkleber *hauchduenn* kaufen, startnummern in ne xls, und dann allle der reihenach selbst aufm laserprinter ausdrucken ;)

also so wuerd ichs machen

Re: Aufkleber drucken bzw bestellen?

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:34

also ich hab mal bei kleberwelt aufkleber machen lassen.
vom service, schnelligkeit, und quali waren die gut.
machen auch kleinere aufträge.
www.kleberwelt.de
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Rudi

Full Member

Re: Aufkleber drucken bzw bestellen?

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:43

Ich danke erst mal für die schnellen antworten!
Ich hab da erst mal ne email hingeschickt und jetzt mal gucken was die sagen!

MFG Rudi