• 20.04.2024, 03:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liedsuche die ....

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:28

Hab gerade ein Video gesehen (teils Schwarz/weiß) wo aber nicht drinstand von wem das Lied ist.

Es war eine schwarze Sängerin mit einer Glatze und sowie es aussah sollte sie mit einer giftspritze hingerichtet werden. Befreit sich dann aber am ende von den Fesseln. Ich glaube es war eine Art Rockbalade.
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

Re: Liedsuche die ....

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:30

Welches Genre? Kannst du dich an irgendwelchen Text erinnern?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Liedsuche die ....

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:31

Gab es nicht mal von Madonna was in dieser Richtung? Mir schwirrt da so ein Videoclip im Kopf herum - ich komme nur nicht auf den Titel um das mal zu checken.

Re: Liedsuche die ....

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:34

Also an Text kann ich mich gerade an keinen erinnern...
Achja und Madonna war es mit Sicherheit nicht aber vielleicht hat sie sowas ähnliches gehabt.
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

Re: Liedsuche die .... done

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:45

Habs selber gefunden :)

Skin - Nothing but
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Liedsuche die ....

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:13

Zitat von »Shoggy«

Gab es nicht mal von Madonna was in dieser Richtung? Mir schwirrt da so ein Videoclip im Kopf herum - ich komme nur nicht auf den Titel um das mal zu checken.

James Bond - Die Another Day Titelsound.