• 28.04.2024, 20:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Minijob Im Internet

Montag, 22. Januar 2007, 18:17

Moin!
Ich bin Schüler und suche nen neuen Neben-bzw. Minijob.
Ich hab 3 Tage die woche bis halb 5 Schule, dehalb ist es nicht einfach was zu finden.
Ich bin jetzt auf dieses Job-Angebot gestoßen:
Details des Jobs:
Sie erhalten einen Arbeitsvertrag und verdienen ihr Geld u. a. durch das Testen neuer Software und anschließender Beurteilung.

Die Stelle ist vorerst eine geringfügige Beschäftigung, die jedoch je nach Bedarf, Wunsch, Qualifikation und Zeitrahmen des Mitarbeiters in eine Vollzeitbeschäftigung übergehen kann.

Sie werden nach Abschluss eines Arbeitsvertrages ein Mitarbeiter (MA) Login auf unserer Website erhalten. Es werden voraussichtlich 20-30 Aufgaben pro Monat auf der MA-Seite zur Verfügung stehen, die mit den entsprechenden Verdienstmöglichkeiten gekennzeichnet werden. Sie können dann jeweils die Aufgaben frei wählen.
Die Lohnauszahlungen erfolgen jeweils vom 15. bis 20. des nächsten Monates.
Sie brauchen für die Tests der Software keine technischen Vorkenntnisse. Die Fragebögen beziehen sich hauptsächlich auf die Benutzerfreundlichkeit der Software, die Gestaltung der Homepages, etc. Die jeweiligen Anleitungen zum Downloaden der Software, die auszuführenden Schritte und den jeweiligen Fragebogen werden auf unserer Firmenwebsite ausführlich beschrieben. Sie erhalten für die ersten beiden Tests einen Anruf von Ihrem Teamleiter bzw. von unserer Hotline, der Ihnen unterstützend zur Seite stehend wird.
Für die jeweiligen Aufgaben, die zwischen 1min. bis max. 45 min. dauern, erhält man bis zu 20,- Euro. Ab März / April 07 können Sie im Monat regelmäßig zwischen 150,- und 400,- Euro verdienen.
Es ist eine geringfügig entlohnte Tätigkeit (Minijob).
Nochmals soll gesagt sein, dass es hierbei nicht um Network-Marketing geht und es entstehen Ihnen auch keine Kosten!