• 26.04.2024, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Der Gute-Dinge-Thread - Ladezeit: noch faster! ;)

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:41

Moinsen!

Tja, getz hammer schon nen Sammel-Thread für die lustigen und die schlimmen Dinge. 1

Also ich hätte da nen VORSCHLAG:
Hoffentlich wird jeder bestätigen können, dass die Welt nicht bloß entweder schlimm oder lustig ist, oder? ;D
Also sollte es auch einen Gute-Dinge-Thread geben.

In diesem Posting im Lustige-Dinge-Thread wird ein "Coole/Erstaunliche Dinge Thread" vorgeschlagen. Nur ein paar postings weiter dann wieder ein "Nicht unbedingt wiztig aber sehr beeindruckend :o".

In der Tat findet man im LDT oft genug Dinge, die nicht wirklich lustig gemeint sind, sondern eben eher cool/bemerkenswert/usw. Es sind sicherlich noch jede Menge andere schöne Adjektive denkbar, aber nach dem KISS-Prinzips ist "Gute Dinge" am besten.


Gute Dinge:

=> [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,457656,00.html]günter netzer ist ein philosoph![/url] (spiegel-interview)

=> hammercooler gitarrenspieler (video)


Ihr versteht was ich meine, oder? :D

Also: Biddeschön ... Was weder lustig noch schlimm, aber dennoch sehens- oder lesenswert erscheint, soll hier in Zukunft seinen Platz haben. Das Prinzip des Sammel-Threads finde ich nämlich sinnvoll.

Als REGELN sollten die des LDT wohl ausreichen.

Also wenn AC bzw. die mods nichts dagegen haben, wäre ich dafür, den Gute-Dinge-Thread als eröffnet zu betrachten ... ;)

MfG.
render


_____________________
1 Daneben existiert noch der Witzethread, der sich aber im Gegensatz zum
Lustige-Bilder-Thread hinsichtlich seiner Eingangskriterien nicht auf ein Medienformat,
sondern auf Fiktionalität und Text beschränkt. 8)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Der Gute-Dinge-Thread - Ladezeit: noch faster!

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:58

Zitat von »render«


Von dem gibts noch viel mehr - einfach mal auf YouTube nach Andy McKee suchen ;)

Blaswandler (Synthesizer, aber nicht auf Klavier- bzw. Keyboardbasis, sondern auf Basis eines Blasinstruments, hier mit Saxophonapplikatur, falls es jemanden interessieren sollte)

EDIT: Erster ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Der Gute-Dinge-Thread - Ladezeit: noch faster!

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:33

Wer den Namen Bianca Ryan noch nicht gehört hat sollte sich dieses Video der amerikanischen Casting Show "Americas got talent!" reinziehen:

http://www.youtube.com/watch?v=jcOOOebe7fs

Eine 11jährige mit so einer Stimme ist nicht mehr von dieser Welt. Echt krass! Leider hat die Musikindustrie sich dieses Mädchen schon unter den Nagel gerissen und es wird nun verheizt.

G PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Der Gute-Dinge-Thread - Ladezeit: noch faster!

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:45

zum Gitarrenspieler fällt mir noch dieses Talent hier ein:

http://www.kakiking.com/
schaut Euch einfach mal die Videos an, beeindruckend.


Na und dann noch zum Thema beeindruckend:
umwerfende 360°-Fotos (ich wüsste zu gerne, wie man sowas macht, also nicht einfach Panoramas, sondern derart in Aktion)
http://www.tristanshu.com/02-portfolio/a…tion-spivuk.htm


greets Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: Der Gute-Dinge-Thread - Ladezeit: noch faster!

Freitag, 2. Februar 2007, 15:31

Hi,

ganz ehrlich .. es werden langsam zu viele "Sammeltopic" Ich werde den Lustige Dinge Topic Namen ändern um ihn zu erweitern.

Wir überlegen im Moment wie wir die Sammeltopics in Zukunft handlen wollen, weil es sonst 100 davon gibt. Insofern abwarten.

Gruß

Stefan