• 19.04.2024, 05:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 00:03

hi !


hab mir das o.g. handy mit nem d2 vertrag besorgt.

alles wunderbar ausser das ich nich weiß was oben links auf dem display das rote "G" symbol bedeutet? ich hab da irgendwie angst das ich mit dem internet verbunden bin ohne das ich es weiß...

meine zweite frage, wie bekomme ich das "vodafone.de" ganz oben auf dem display weg ? wenn ich das handy anmach steht an dieser stelle nur kurz suchen.... und dann kommt das vodafone.de . nervt halt weil dann das hintergrundbild davon teilweise verdeckt wird...


danke schonmal für eure bemühungen!

(rechtschreibfehler gibts genug...aber wir wolln ja sachlich bleiben ^^)

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 00:17

für das "vodafone.de": Dabei handelt es sich warscheinlich ein um ein Logo. Einfach ein Bild (leere Seite bei Paint) als gif abspeichern und als logo einrichten dann müsste es weg sein. Funktioniert eigentlich immer.

Für das "G": Könnte mir vorstellen das es GPRS heißt und was mit dem Internet zu tun hat. Denke das es was mit dem Branding zu tun hat. Also sicher was mit Vodafone und Internet.

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 00:20

aber das ich im internet bin wenn dieses zeichen erscheint und ich mich davor nichtmal auf das symbol geklickt hab ist eher unwarscheinlich oder ?

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 00:27

Das G bedeutet das du dort "nur" GPRS empfang hast, wenn dort ein BLaues U ist dann hast du dort UMTS empfang.

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 00:31

also is internet nicht an wenn das da oben erscheint ohne das ich mich eingewählt habe ?


ah und das mit dem vodafone.de hat glaubich was mit dem empfang zu tun, wenn ich kein netz hab steht an der stelle "suche..."

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 00:32

genau es zeigt dir nur an was für empfang du dort hast/haben kannst. internet ist nicht an dabei.

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 00:40

aha ok, cool danke schonmal an euch dafür !

wenn ich jetzt wüsst wie das vodafone.de weggeht dann wäre ich wunschlos glücklich :)

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 00:42

das vodafone.de ist wohl dein anbieter und seine bezeichnung :P

bei mir steht da halt telekom..

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 00:47

haja klar...kann man das nicht irgendwo deaktivieren ?

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 03:58

Nee, nicht so einfach. Aber Du kannst Dir bei irgendnem Anbieter ein "Löschlogo" schicken lassen, dann wird das Vodefone.de durch eben NIX ersetzt.

Oder Du machst das mit dem leeren .gif, nur wie Du das dann ins Handy bekommst weiß ich nit.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 10:27

Mach das doch mit dem leeren GIF das haut auf alle Fälle hin wenn du ein Logo einstellen kannst. Ist ja auch nichts anderes als so ein Löschlogo

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 12:18

wie lädt man denn das erstellte gif als logo? afaik geht das bei meinem handy nicht (w810i) und da müsste doch soweit die selbe software dabei gewesen sein?

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 13:35

Ja kann mein be dem Handy nicht irgendwo im Menü ein Logo auswählen?

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 14:00

Mann Junge, hättst dir mal ein gescheites Handy gekauft, aber echt jetz! :P ;) ;D ;D ;D

Welche Möglichkeiten bietet denn das Menü hinsichtlich der Optionen fürs Display?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

Samstag, 3. Februar 2007, 14:47

Kuck mal hier http://www.se-info.nl/tweaking/?page=home&lang=en

Ob das mit deinem Handy 100% geht kann ich nicht sagen. Mit meinem K750i gings einwandfrei. Hab nun kein Operatorlogo mehr und ein ganz anderes Menü :)
Asus G2S Notebookuser