• 16.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wo Riesenlutscher kaufen?

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:48

Hi Leute, bin auf der Suche nach einem dieser Riesenlutscher als Geschenk für eine Freundin. Da ich trotz ausgiebigem googlen nix finden konnte, wollte ich mal fragen ob hier irgendjemand eine Ahnung hat wo man sowas bekommen kann.

Re: Wo Riesenlutscher kaufen?

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:52

Support your local Karstadt-Süßwarenabteilung? ??? ;D ;D ;D ??? ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wo Riesenlutscher kaufen?

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:54

"Hussel"???

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Wo Riesenlutscher kaufen?

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:54

Wenn Du wirklich Eindruck machen willst - mach ihn selbst. So schwer sind Süssigkeiten nicht herzustellen. Dann brauchst Du nur noch nen kleinen Holzstock, oder je nach Grösse des Lutschers nen Schrubber-Stil... ;D ;D ;D

Re: Wo Riesenlutscher kaufen?

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:58

pack G. W. Bush in das päckchen ;-)


Bei uns hatts nen süßwarenladen, der hat die dinger.. kastadt auch...
http://www.dersuesseregenbogen.de/shop/i…b11c61a1cabf287
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Wo Riesenlutscher kaufen?

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:00

Zitat von »Möppel«

Wenn Du wirklich Eindruck machen willst - mach ihn selbst. So schwer sind Süssigkeiten nicht herzustellen. Dann brauchst Du nur noch nen kleinen Holzstock, oder je nach Grösse des Lutschers nen Schrubber-Stil... ;D ;D ;D


Ich würd jan großen Schraubenziehen nehemn... ;D

Dann wärs en echter Männerlutscher...

und mir rollen sich die fußnägel auf wenn ich nur an Holzstiele im mund denke...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Wo Riesenlutscher kaufen?

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:25

Zitat von »Möppel«

Wenn Du wirklich Eindruck machen willst - mach ihn selbst. So schwer sind Süssigkeiten nicht herzustellen. Dann brauchst Du nur noch nen kleinen Holzstock, oder je nach Grösse des Lutschers nen Schrubber-Stil... ;D ;D ;D

Nene, was ihr schon wieder denkt. Vielleicht hätte ich es so formulieren sollen: Für eine Freundin, die sowas zum verschenken sucht. Der ist schon ganz gut, aber hat vielleicht jemand ne Idee, wo es noch größere gibt? Hussel hat leider keine Produkte auf ihrer der Homepage, aber ich werde es mal weiter empfehlen.
G.W. fällt leider flach, weil der erstens nicht süß genug ist und ich zweitens im Moment leider in L.A. und nicht in Washington bin :P ;D

Re: Wo Riesenlutscher kaufen?

Montag, 5. Februar 2007, 21:13

Am Christkindlesmarkt? ;D

Re: Wo Riesenlutscher kaufen?

Montag, 5. Februar 2007, 22:27

Zitat von »SADman«

Am Christkindlesmarkt? ;D

du weist das es fast sommer is ? :-D
^^


Zitat

G.W. fällt leider flach, weil der erstens nicht süß genug ist und ich zweitens im Moment leider in L.A. und nicht in Washington bin

mussu in honigtopf tauchen


also als 7-8 hit bei google für risenlutscher findet man ganz doowe sachen,.... :-X
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Wo Riesenlutscher kaufen?

Dienstag, 6. Februar 2007, 04:30

Zitat von »cyberx20@htpc«




also als 7-8 hit bei google für risenlutscher findet man ganz doowe sachen,.... :-X


Ja, dass ist weniger was ich suche. Werde wohl am WE mal dort vorbei schauen. Trotzdem erstmal danke an alle.