• 23.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

music flatrate - mp3s behalten?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:14

hi ihr! ich überlege, weil das ja vom prinzip her nicht schlecht ist, mir eine music flatrate zu holen. leider bieten ja die meisten services nur eine stream-flatrate oder eine flatrate mit lizenz-wmas an. wollte mal fragen ob jmd weiß ob es auch eine music flatrate gibt, die den uneingeschränkten gebrauch der mp3s auch bei kündigung zulässt. wär ja ganz schick, nicht wahr!?

vive la france, meringue

Bender

Senior Member

Re: music flatrate - mp3s behalten?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:17

Wäre ja ziemlich blöd für den Anbieter, da es ja dem Konzept wiederspricht... ich kenne keinen.

Chris

Re: music flatrate - mp3s behalten?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:18

Gibt es nicht.

Re: music flatrate - mp3s behalten?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:19

Zitat von »Bender«

Wäre ja ziemlich blöd für den Anbieter, da es ja dem Konzept wiederspricht... ich kenne keinen.

Chris


welches konzept?

Re: music flatrate - mp3s behalten?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:23

Das Konzept der Wirtschaftlichkeit ::)

Stell dir vor du meldest dich dort für einen Monat an und du saugst quasi den Server leer und könntest danach deine Musik uneingeschränkt weiterhören. Ich brauche dir wohl kaum erklären, dass da irgendwas nicht stimmen kann wenn man es so machen würde ;)

Re: music flatrate - mp3s behalten?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:29

wobei du dir natürlich aus den wma Dateien auch mp3s erstellen kannst. Entweder übers brennen (falls zuflässig) oder über Goldwave (öffnen und dann als mp3 speichern) oder über No23Recorder.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: music flatrate - mp3s behalten?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:34

Zitat von »Shoggy«

Das Konzept der Wirtschaftlichkeit ::)

Stell dir vor du meldest dich dort für einen Monat an und du saugst quasi den Server leer und könntest danach deine Musik uneingeschränkt weiterhören. Ich brauche dir wohl kaum erklären, dass da irgendwas nicht stimmen kann wenn man es so machen würde ;)


jaja hast recht... aber schön wärs trotzdem ;D

Zitat

wobei du dir natürlich aus den wma Dateien auch mp3s erstellen kannst. Entweder übers brennen (falls zuflässig) oder über Goldwave (öffnen und dann als mp3 speichern) oder über No23Recorder.


ich behaupte mal dass die unternehemen sich da irgendwo absichern werden, dass das nicht passiert... kann man lizenz-wmas überhaupt konvertieren?

Re: music flatrate - mp3s behalten?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:38

Goldwave kanns. Weil sie dabie quasie nicht konvertiert sondern "sehr schnell analog wiedergegeben" werden.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: music flatrate - mp3s behalten?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:49

Also es geht auch noch besser (DRM Header entfernen), ist aber illegal :-X

Mit Goldwave etc. wird es schon nervig, weil das Lied immer komplett abgespielt werden muss und dabei wieder aufgenommen wird. Ist aber legal und darf man machen, soweit ich weiss.

mfg

Re: music flatrate - mp3s behalten?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:49

bei vielen anbietern ist es doch so, dass man die datei x-mal brennen kann.

und damit du nicht unnötig rohlinge und zeit verschwendest brennst du die dateien einfach in ein image und mountest selbiges dann mit daemon tools.. anschließend wie ne normale cd rippen ;D

Re: music flatrate - mp3s behalten?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:55

Hi,

die EIngangsfrage ist beantwortet. Jedes Umgehen der Lizenzbestimmungen ist illegal. Da hier zu viele Tips in diese Richtung gehen....

Closed

Stefan