• 20.04.2024, 02:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ebay Hilfe: Markenpiraterie?

Freitag, 2. Februar 2007, 21:30

Hi!

Ich brauche im Zuge eines Ebay Kaufes Hilfe, was die Echtheit des Artikels angeht.
es handelt sich um diese Jacke von Moncler:



Vielleicht kennt sich ja jmd aus und kann sich bzgl. Merkmalen o.ä. äußern...

Wie immer: 1000 Dank!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Ebay Hilfe: Markenpiraterie?

Freitag, 2. Februar 2007, 21:42

Gibts da auch große Bilder von?
So kann man ja nichtmal das Etikett lesen. Von einzelnen Merkmalen ganz zu schweigen. ;)

Re: Ebay Hilfe: Markenpiraterie?

Freitag, 2. Februar 2007, 23:03

ja gekauft und gefälschte ware oder wie... mach ma markroaufnahme vom reissverschluss und etikett, den nähten unter den ärmeln etc...

Re: Ebay Hilfe: Markenpiraterie?

Freitag, 2. Februar 2007, 23:25

mach bilder und wende dich an den hersteller der jacke.

was ähnliches gabs vor kurzem bei ebay mit sennheiser mikrofonen. wurden von einem verkäufer aus china angeboten mit einer artikelbezeichnung, die es bei sennheiser nicht gibt ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Ebay Hilfe: Markenpiraterie?

Freitag, 2. Februar 2007, 23:37

When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Ebay Hilfe: Markenpiraterie?

Freitag, 2. Februar 2007, 23:56

sieht für mich nach einer recht aufwändig gefertigten jacke aus.

was gibt dir denn den anlass für dein misstrauen?
einfach mal so, oder ist dir was suspekt?

Re: Ebay Hilfe: Markenpiraterie?

Samstag, 3. Februar 2007, 21:14

Hi,

danke soweit.
Mittlerweise machen mich die etwas "billigen" Reißverschluss-Anhänger etwas mißtrauisch, und die Tatsache, dass ich die Jacke nicht in dieser Form auf der Herstellerseite finde...
Vll kennt ja jmd das Modell, oder kann ein paar Merkmale oder Parallelen zur eigenen Jacke feststellen...

Thx!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Ebay Hilfe: Markenpiraterie?

Montag, 5. Februar 2007, 21:12

Schicke die Jacke einfach zum Hersteller mit der bitte um eine Echtheitsexpertise. Wenn die Jacke nicht zurück kommt, wars ne Fälschung ;D
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Ebay Hilfe: Markenpiraterie?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:37

wenn uns sagen könntest in welchem preisbereich wir uns bewegen wäre dies leichter einzuschätzen. meine schwester welche in einer edelbotique gearbeitet hat, meinte das wenn diese jacke einen hohen preis fordert, es auf jeden fall eine fälschung sein. zwei beispiele hierfür wären die teilweise nicht sauber verarbeiteten nahtenden an denen fadenreste überstehen und das sehr billige emblem auf dem ärmel. das emblem ist nicht vin hand gestickt und es sind übergängen von buchstabe zu buchstabe welche auf eine maschinen (massen) fertigung hinweisen.

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Ebay Hilfe: Markenpiraterie?

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:03

was mir auffällt.

bei dir steht in der jacke größe L und das schild ist mittig unter dem logo angebracht.

wenn man im web sucht findet man nur jacken, wo das größenschild ganz links unter dem logo angebracht ist und dort wird die größe auch immer in 1,2,3.. angegeben und nicht in buchstaben

siehe
ebay1
ebay2
[CENTER][/CENTER]