• 19.04.2024, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Freitag, 12. Januar 2007, 19:05



www.NullSaftNetz.de

NSN v9.0 - All-In
Datum:............ 09. bis 11. März 2007
Teilnehmer:....... 600 (ab 18 Jahre)
Ort:.............. 33145 Paderborn-Salzkotten
Location:......... Sälzer Halle
Eintritt:......... ab EUR 24,-

Wie auch im letzten Jahr haben wir für uns den März als schönsten Monat des Jahres ausgesucht und veranstalten unsere neunte LAN Party in Folge, bei der wir diesmal 600 Personen eine gemütliche LANparty-Atmosphäre bieten werden - ganz so, wie ihr sie von uns gewohnt seid.

Neben bequemen Sitzplätzen und den üblichen Turnieren sorgen wir auch diesmal selbstverständlich für euer leibliches Wohl in Form von Essen und Getränken, stellen euch Zugang zum Internet zur Verfügung, und planen für die Freunde nicht tastaturbetonter Unterhaltung auch wieder das eine oder andere zusätzliche Event - das beliebte Kicker-Turnier und die Möglichkeit die nahegelegene Paintball-Halle zu nutzen seien nur mal als Vorgeschmack auf das genannt, was euch erwartet.

Für den zügigen und problemlosen Ablauf der Turniere sorgt diesmal wieder unser Turnierteam, unterstützt von den netten und kompetenten Leuten des EA-LANteams, das wieder mit einigen netten Überraschungen zu einem gelungenen Wochenende beitragen wird. Bezüglich des Ligasupports haben wir uns für die gewohnt guten Qualitäten der WWCL entschieden. Einzelheiten zu den angebotenen Turnieren findet ihr auf unserer Webseite.

Wer es nun kaum noch erwarten kann, hat ab sofort die Möglichkeit sich zum Frühbucherpreis von 24,- EUR pro Teilnehmer für die LANparty anzumelden - dieses Rabattangebot gilt dann bis einschließlich 21.01.2007. Doch auch wer sich bis dahin noch nicht entschlossen hat, braucht sich nicht fürchten, denn während rundherum alles im Zuge der Mehrwertsteuererhöhung teurer wird, behalten wir unseren Standardpreis bei! Wer sich ab dem 22.01.2007 zur LANparty anmeldet zahlt also keinen Cent mehr als die gewohnten 27,- EUR für ein Wochenende Partyspass.


Hier geht es direkt zur Anmeldung

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Freitag, 12. Januar 2007, 20:49

Hey cool diesmal werde ich aufjeden Fall wieder dabei sein und bis dahin auch mein PC aufgerüstet haben :o :o :o
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Freitag, 12. Januar 2007, 21:17

Da ich bis dahin mein Notebook habe, könnte ich auch dabei sein ;D

Wenn jemand aus Gö dabei ist bzw über Gö fährt und erbarmt mich abzuholen.

Aber ich warte eher mal den SILO Termin ab ;)

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Freitag, 12. Januar 2007, 22:09

Mal ne Frage an die NSN´ler, da ich gerne im Auto schlafe .. Wieso macht Ihr den Termin nicht mehr September/Oktober ? Meinetwegen auch etwas ab Mai ...

Ich werde wohl wieder nicht dabei sein.

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Freitag, 12. Januar 2007, 22:59

Zitat von »Stefan«

Ich werde wohl wieder nicht dabei sein.



Sieht bei mir genauso aus - passt zeitlich nicht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Samstag, 13. Januar 2007, 00:13

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Sieht bei mir genauso aus - passt zeitlich nicht.


ja, genau, jetzt raten wir mal, an welchem Märzwochenende schon etwas geplant ist... eeeeexakt. :-/
...und der Tag wird gut!

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Samstag, 13. Januar 2007, 01:09

Zitat von »Stefan«

Mal ne Frage an die NSN´ler, da ich gerne im Auto schlafe .. Wieso macht Ihr den Termin nicht mehr September/Oktober ? Meinetwegen auch etwas ab Mai ...

Ich werde wohl wieder nicht dabei sein.


Jetzt weiss ich wieso dein Benz immer so mieft ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Samstag, 13. Januar 2007, 02:36

Zitat von »ThaDog«



Jetzt weiss ich wieso dein Benz immer so mieft ;D



Sorry Jordy ..

aber bei Dir lag das am Beifahrer ;D

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Samstag, 13. Januar 2007, 22:27

sucht euch doch mal nen termin, der nicht so nah an der cebit liegt. es gibt halt viele von uns membern, die zwar gern kommen würden, aber terminlich gebunden sind.


mir ist klar, dass ihr keine rücksicht auf uns ac-ler nehmen könnt (und wollt), aber evtl plant ihr dann ja wenigstens die zehnte lan so.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:05

Zitat von »NikoMo«


mir ist klar, dass ihr keine rücksicht auf uns ac-ler nehmen könnt (und wollt), aber evtl plant ihr dann ja wenigstens die zehnte lan so.


so sehe ich das auch.. ich geh zwar nicht zu Cebit, aber wenn keine von "meine" alte bekannte ACler kommen, hab ich ehrlich gesagt auch keine lust 1500 km zu fahren.

mfg,

ThaDog

ps. Stefan, seit unser spritztour durch Berlin in mein Golf, mieft die beifahrerseite. Ob das durch dein obzönes schauen in der Kamera, oder durch die Bangbus gefühle algemein gekommen ist, lass ich mal da stehen ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:07

Kimchi ... ;D

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:54

Zitat von »kazuo«

Kimchi ...  ;D


rofl Marc. das werde ich niemals vergessen ;D ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:59

Ich würde eher sagen, daß lag an unseren Unterarmen. ;D

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Sonntag, 14. Januar 2007, 02:17

Zitat von »ThaDog«



rofl Marc. das werde ich niemals vergessen ;D ;D ;D


Ich auch nicht, aber hat ja wenigstens etwas gebracht bei geöffneten Fenstern mit 200 über die A44 zu brettern. ;)

@Topic
Die 2 NSNs, auf denen ich war, fand ich super, aber mir persönlich sind 600 Leute zu viel.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Sonntag, 14. Januar 2007, 03:21

Also ich hatte ja echt erstmalig "Lust" zu kommen, aber da meine "Favouriten" auch nicht teilnehmen sehe ich leider diesmal keine Möglichkeit...  ::) ::) ::)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Sonntag, 14. Januar 2007, 04:13

GAngbang Baby?
;D ;D ;D ;D ;D ;D

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:27

Ich komme schwerpunktmäßig nur noch zu Lans, wenn dort auch in nicht unwesentlicher Anzahl meine Trash-Talk-Competitors anwesend sind. Vielleicht sehe ich ja diesmal welche auf der CeBit.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:26

Die CeBIT fängt doch erst eine Woche später an...

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:52

Zu schade das ich im Süden Bayern wohne, würde auch gerne mal teilnehmen, aber dafür ist es einfach zu weit weg :/

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Montag, 15. Januar 2007, 00:46

Zitat von »Venom.nsn«

Die CeBIT fängt doch erst eine Woche später an...

irrtum. die cebit beginnt 3 tage später.

ist aber nicht weiter wild.


es gibt halt leute die entweder so wie ich auch viel am WE arbeiten müssen, oder andere, die zwar das WE frei haben, aber dennoch nicht zwei aufeinanderfolge wochenenden durch abwesenheit glänzen können.
wieder andere wollen oder können es sich finanziell nicht leisten an zwei wochenende kostenaufwendige dinge zu unternehmen. sind halt zwei wochenenden die jeweils mit gut 40-50€ zu buche schlagen werden. zzgl fahrtkosten.


ich weiss ja nun nicht, wie erfolgreich eure letzte nsn war, aber ich würde vom zeitraum um die cebit abstand nehmen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen