• 20.04.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Montag, 15. Januar 2007, 00:54

Die letzte war voll. Aber es soll ja auch Leute geben, die nicht zur Cebit fahren :)

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Montag, 15. Januar 2007, 10:49

es gibt immer noch die silo-lan, die denk ich mal auch irgendwann im märz sein wird.

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Montag, 15. Januar 2007, 19:34

Die CeBit wird ja nun auch zunehmend uninteressanter für die von uns angesprochenen Zielgruppen.

Wir bevorzugen den März wegen der geringen, zeitlichen Problematik bei Schülern und Studenten. Darüberhinaus befinden sich im Herbst immer auch andere große LANpartys mit denen es sich gilt die potentiellen Teilnehmer zu teilen. Der März war bisher immer unser erfolgreichster Termin und wird dem sicherlich auch in 2007 wieder nachkommen.

Wäre halt schön wieder eine Truppe von AC dort begrüßen zu können.

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:20

Wir würden sehr gerne .. vor allen Dingen ich. ACB wurde auf der NSN 6 besiegelt. ;-)

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Dienstag, 6. Februar 2007, 01:55

Wir haben mal ein kleines Update für Euch, um den ein oder anderen ein schmackhaftes Argument zu machen...



Zusammen mit der Firma PC Spezialist in Paderborn und dem bekannten Antivirus-Software Hersteller Symantec stellen wir auf der NSN v9.0 einen umfangreichen Modding-Contest auf die Beine. Um euch auch einen ordentlichen Anreiz zum Verschönern eurer PCs zu geben, stellen PC Spezialist und Symantec für die ersten 10 Plätze (!) folgende Preise zur Verfügung:

1. Platz
Shuttle XPC Barebone SD36G5 mit Intel Pentium D 945 3,4 GHz Prozessor, 1 GB DDR-2 PC 667 RAM, nVidia GeForce 7300 GT, Samsung HD501LJ Festplatte, DVD-Brenner (+/-/RW/DL)
1x Norton System Works Basic 2006
1x Norton Save and Restore
1x Intel Polo Shirt

2. Platz
ATi Radeon X1900 XTX mit 512 MB
1x Norton System Works Basic 2006
1x Norton Save and Restore
1x Intel Polo Shirt

3. Platz
AVM Fritz! Box 3170 (wahrscheinlich sogar 7170) + AVM Fritz! WLan Stick
1x Norton System Works Basic 2006
1x Norton Save and Restore
1x Intel Polo Shirt

4. PLatz
Sennheiser PC161 Headset
1x Norton System Works Basic 2006
1x Norton Save and Restore
1x Intel Polo Shirt

5. Platz
Logitech Webcam Ultravision
1x Norton System Works Basic 2006
1x Intel Polo Shirt

6. Platz
Terratec Headset Master 5.1 USB
1x Norton System Works Basic 2006
1x Norton Save and Restore
1x Intel Polo Shirt

7. Platz
Sennheiser PC131 Headset
1x Norton AntiVirus 2006
1x Norton System Works 2006
1x Intel Polo Shirt

8. Platz
Trust Gaming Maus + Headset (GM-6200)
1x Norton AntiVirus 2006
1x Norton System Works 2006
1x Intel Polo Shirt

9. Platz
MSI Analog / DVB-T PCi Karte (TV@nywhere)
1x Norton AntiVirus 2006
1x Norton System Works 2006
1x Intel Polo Shirt

10. Platz
1 GB USB Stick
1x Norton AntiVirus 2006
1x Norton System Works 2006
1x Intel Polo Shirt

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:43

Bist du dir da echt sicher das PC-Spezialist diese Preise ausstellt?? Weil ich da mal gearbeitet habe und mir nicht vorstellen kann dass Sie sich sowas leisten können :-X :-X
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:25

Er wird es sonst wohl kaum hinschreiben, oder ? Außerdem ist das Franchise und wenn der aus Paderborn die Kohle hat ....

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:26

Zitat von »Stefan«

Er wird es sonst wohl kaum hinschreiben, oder ? Außerdem ist das Franchise und wenn der aus Paderborn die Kohle hat ....

Ich frage ja nur ich spreche auch aus Erfahrung ich würde ganz bestimmt nicht irgendwas in die Welt setzen was nicht stimmt >:( >:(
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:39

Hat doch auch niemand behauptet.

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:24

Diese Modding Aktion läuft in Zusammenarbeit mit Shuttle, Symantec und Connect3D in sofern würde ich mich mit der Kritik etwas zurückhalten, da der finanzielle Aufwand für PC Spezialist im Grunde nur in der Organisation liegt.

Wer also einen schönen Mod zu präsentieren hat, hat hier gute Chancen auf einen netten Gewinn!

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:32

Zitat von »FragMaster.nsn«

Diese Modding Aktion läuft in Zusammenarbeit mit Shuttle, Symantec und Connect3D in sofern würde ich mich mit der Kritik etwas zurückhalten, da der finanzielle Aufwand für PC Spezialist im Grunde nur in der Organisation liegt.

Wer also einen schönen Mod zu präsentieren hat, hat hier gute Chancen auf einen netten Gewinn!

Ja genau auf das wollte ich doch hinaus.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:08

Mal ganz böse: Bis jetzt habe ich nur von CMStacker gelesen, dass er hinfährt.


Der "restliche harte Kern" glänzt durch Abwesenheit auf der NSN (ich inklusive) und Anwesenheit auf der SILO...











Aber ich kann schon verstehen, wenn ihr eure LAN-Ankündigung hier durch vereinzelte Posts am Leben erhalten wollt... ;) :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:59

Wichtige Neuigkeiten werden in allen Foren-Werbeposts angefügt, das hat weniger mit Lebendigkeit, als mit reinem Informationsgehalt zu tun. Immerhin fühle ich mich hier unter zahlreichen PC Moddern und genau da ist so eine Aktualisierung der Ankündigung exakt richtig platziert.

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Mittwoch, 7. Februar 2007, 07:05

Zitat von »FUNKMAN«

Mal ganz böse: Bis jetzt habe ich nur von CMStacker gelesen, dass er hinfährt.

Ich habe auch nicht behauptet dass ich nicht dahin gehe.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:02

Zitat von »CMStacker«

Hey cool diesmal werde ich aufjeden Fall wieder dabei sein und bis dahin auch mein PC aufgerüstet haben :o :o :o



ohne Worte... :P :P ;D :P :P ;) ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Freitag, 9. Februar 2007, 13:38

FragMaster: Ich drück' euch die Daumen, dass euer Paintball-Agenbot nicht durch die der Fantasie einiger grenzdebiler Bayern entsprungenen Vorschläge beeinträchtigt wird.

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Freitag, 9. Februar 2007, 14:07

Den Schmarn hab ich mir auch schon durchgelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Entwurf wahrhaftig in der Form durchgesetzt wird.

Auf Seite 6 des Entwurfs wird übrigens das Durchführen einer LANparty indirekt als Straftatbestand erklärt.

(wobei Paintball schon eine gewisse Simulation kriegerischer Handlung, in jedem Falle eher verbotenswert als es ein Computerspiel oder deren Zusammenhänge ist.)

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Freitag, 9. Februar 2007, 14:24

Na, sobald Schäuble im Alleingang auf dem Weg der Inkompetenz und Paranoia den Bundestrojaner durchgeboxt hat, wird er sich vermutlich auf einen Bundestrojaner für LAN-Parties konzentrieren, wenn er merkt, dass "An das Internet muss er [der Terrorist] aber immer" [1] nicht ganz richtig ist und sich auf LAN-Parties *massenhaft* (virtuelle) Terroristen mit AK-47s tummeln...