• 25.04.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Andy-

Senior Member

Lieferung zurückschicken (Falschlieferung)

Samstag, 10. Februar 2007, 15:25

Hi

Ich habe statt eines Cuplex Pro (Düsenkühler)
umrüstsatz einen Cuplex (Kanalkühler) umrüstsatz erhalten.

Auf der Rechnung steht auch Cuplex Pro

An welche Abdresse muss ich das zurückschicken?

Ich frage hier weil beim Support keiner Antwortet.

Re: Lieferung zurückschicken (Falschlieferung)

Samstag, 10. Februar 2007, 15:26

Wie wäre es dreist mit:
Aqua Computer GmbH & Co. KG

Gelliehäuser Str. 1

37130 Gleichen OT Benniehausen

Deutschland
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

-Andy-

Senior Member

Re: Lieferung zurückschicken (Falschlieferung)

Samstag, 10. Februar 2007, 15:28

Danke

Re: Lieferung zurückschicken (Falschlieferung)

Samstag, 10. Februar 2007, 15:38

Und nicht unfrei versenden denn sonst kommt es direkt wieder zurück ;)

Re: Lieferung zurückschicken (Falschlieferung)

Samstag, 10. Februar 2007, 18:13

Hi,

bevor es falsch versendet wird. Dahin senden wo Du es gekauft hast. Wenn es bei AC direkt war dann dorthin, ansonsten an den Händler Deines Vertrauens.

Gruß

Stefan

Re: Lieferung zurückschicken (Falschlieferung)

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:57

Ich habe anstatt eines "Aquero LT 4.0" einen Multiswitch lt erhalten. Auf der Rechnung steht auch Aquero - vom Support ebenfalls keine Antwort. (Ich habe übrigens NUR den Aquero bestellt :> )

Ich schicke es dann auch einfach an AC zurück, hoffe mal, das es in Ordnung ist, und der Support spätestens dann reagiert, .....

Re: Lieferung zurückschicken (Falschlieferung)

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:01

Das Einfachste ist immer ausreichend frankiert zurückzusenden und um Erstattung des Portos und Tausch zu bitten. Warum alle immer erst ne Mail haben wollen versteh ich nie.

Alte Topics brauchen wir dafür allerdings nicht aufwärmen. Eigentlich sonnenklar wie man umtauscht ..

Gruß

Stefan