• 25.04.2024, 08:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Musiksuche

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:14

Hi,

ich such mal wieder einen Titel... kennen tut den diesmal vermutlich jeder...

es handelt es sich um einen Theme der zum einem (mein ich jedenfalls) ein Chor und zum anderen ein summendes Männerchor beinhaltet... immer wenn ich den Höre (werbund, filme) muss ich an schliffe denken... kann also gut sein das der in irgend nem Film/werbung mit nem Segelschiff lief...

wisst ihr welchen ich meine? Wie heißten der??

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Musiksuche

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:16

Conquest of Paradise? ;D

Re: Musiksuche

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:23

sail away bier werbung?

PoRo69

Senior Member

Re: Musiksuche

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:29

Mit summendem Männerchor fallen mir im Moment nur die Crash Test Dummies ein - das Lied das ICH meine heißt MMM MMM MMM MMM oder so ähnlich. Mit Schiffen hatte das aber nichts zu tun, daher denke ich nicht, das du dass suchst.
Mfg
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Musiksuche

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:50

Zitat von »PoRo«

Mit summendem Männerchor fallen mir im Moment nur die Crash Test Dummies ein - das Lied das ICH meine heißt MMM MMM MMM MMM oder so ähnlich. Mit Schiffen hatte das aber nichts zu tun, daher denke ich nicht, das du dass suchst.
Mfg


NEIN *G* die erinnern mich an Käse...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Musiksuche

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:52

Russian Navy Hymn - Red Army Choir?

Ädit:
hmm okay ist eher weniger gesummt ... wie wärs mit
Mmm Mmm Mmm Mmm - Crash Test Dummies ???
Village People - In The Navy ???













;D ;D ;D

Re: Musiksuche

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:54

...zwar kein summender Männerchor aber auch ein Klassiker unter den Fernwehliedern:

Biscaya

Grüße,
Cheiron.

PoRo69

Senior Member

Re: Musiksuche

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:59

Zitat

NEIN *G* die erinnern mich an Käse...

Man In Blue


Stimmt, die haben wirklich mal Käsewerbung gemacht mit dem Lied - jetzt wo du es sagst. Ich hab mir schon seit etwa 10 min Gedanken gemacht für welches Produkt sie dieses Lied (Achtung Wortwitz) verwurstet hatten...
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Musiksuche

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:20

Ach ja... bevor ichs vergesse... Shoggy hatte recht ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Musiksuche

Mittwoch, 14. Februar 2007, 02:55

Shoggy hat IMMER Recht! ;D :-* ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!