• 18.04.2024, 14:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !!!

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:34

nur mal so zur Info,wenn Ihr IGM Mitglied seid,spendiert Euch die Gewerkschaft eine Freikarte für die CeBit und für die Hannover Messe .
Für mich ist natürlich die CeBit interresant und für lulu Eintritt fahre ich auch dann dahin(Eintritt 33 €).

Ihr müsst zu Euern Betriebsrat gehen,der soll Karten ordern,oder Ihr ruft in Eurer Verwaltungsstelle an,die sollen Euch eine zuschicken.

Die Karte könnt Ihr mit Eure Mitgliedsnummer und Personalien übers Internet freischalten,dann erspart Ihr Euch Wartezeit auf der Messe.

P.S die Karten sind ab Mitte Februar verfügbar !!!

THX
Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:52

Für mich steigt auch die Wahrscheinlichkeit meiner (beruflichen) Anwesenheit auf der CeBit. Bin mal gespannt, wen ich so treffen werde.




@gerdi: Nicht böse gemeint und nur für den Fall, dass es Dich interessiert: Plenken und Klempen
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:29

Besten Dank für den Tipp, habe meiner IGM-Verwaltungsstelle direkt eine E-Mail geschickt, bin mal gespannt. Das wäre natürlich der Hit: Karte von der IGM und mit dem Studententicket gratis mit der deutschen Bahn hinfahren - geil!

Gruß Hannibal

Re: freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:47

jo finde ich auch eine nette Geste,ich fahre die 200 KM mit dem Auto mit der Bahn komme ich zu spät an,die Verwaltungsstelle in Unna(meine Verwaltungsstelle) wusste davon noch gar nichts.

Die Info ist aber korrekt,stand in den Metall Nachrichten,dies worde nach telefonischer Absprache auch von meiner Verwaltungsstelle bestätigt.

P.S rufe da lieber mal an,eine E-mail wird vielleicht übersehen,oder gelöscht.

Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:32



Findste das jetzt nicht nen bischen dreist so "öffentlich" zu schnorren ? ;D ;D ;D

[Und wenn schon dann bitte professionell, also frag gleich noch nach ner passenden Mitfahrgelegenheit :-X :-* :-*]

Re: freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !

Montag, 12. Februar 2007, 13:26




Allein schon die Info, dass die Karten über den Betriebsrat bzw. mittels Mitgliedsnummer BESTELLT werden müssen, qualifiziert deine Frage nicht nur als dreist, sondern auch als extrem dumm.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !

Montag, 12. Februar 2007, 14:00

Und weil hier keine Gesuche erlaubt sind wird solch eine Anfrage mit Verweis auf die Forenregeln auch gelöscht.

Re: freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !

Montag, 12. Februar 2007, 14:55

Zitat von »Gerdi«



P.S rufe da lieber mal an,eine E-mail wird vielleicht übersehen,oder gelöscht.


Das habe ich soeben gemacht - meine Mitgliedsnummer wurde auf eine Sammelliste gesetzt, die Freikarte kommt dann demnächst per Post - super! ;D

Gruß Hannibal

Re: freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !

Montag, 12. Februar 2007, 23:58

also ich finde den sinn seiner bekanntmachung ganz ok ... ich zahl ja auch der IGM n haufen kohle oder ??? kann man ja auch mal was handfestes verlangen ..

aber bestellen.. naja, wir sind ja nicht beim pizza service ...

für den beitrag den ich bezahl kann ich mir jeden monat so ne karte kaufen ...

Re: freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !

Montag, 12. Februar 2007, 23:59

Zitat von »Spitfired«

also ich finde den sinn seiner bekanntmachung ganz ok ... ich zahl ja auch der IGM n haufen kohle oder ??? kann man ja auch mal was praktisches verlangen ..

aber bestellen.. naja, wir sind ja nicht beim pizza service ...


Als Hinweis...
Da fehlt ein Post zwischendrin ;)
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !

Mittwoch, 14. Februar 2007, 08:20

also nochmal,dieser Post dient nur zur Info und es kann nicht schaden solch eine Info mal bekannt zu machen,oder?

33€ Eintritt gespart,nleibt schliesslich gespart und warum soll man das nicht nutzen,obwohl ich glaube,daß es wohl eine einmalige Aktion bleiben wird.

Die Karte kann nicht an zweite wietergegeben werden,sowie Begleitpersonen sind ebenfalls nicht mit eingeschlossen.

Ein Perso,oder Führeschein um sich auszuweisen,falls nötig kann nicht schaden !

Ich persönlich fahre hin und zurück mit dem Auto ca 420 Km zusammen,wenn ich den Eintritt sparen kann,hält sich das ganze in Grenzen für den Tag. 4-6€ kostet noch das parken,Verpflegung vorallen trinken am besten selber mitbringen,ist ziemlich teuer da.

Ganz wichtig,nehmt Euch ein Rucki mit,die Tüten mit Infomaterial usw,drücken sich ganz schön in die Finger,wenn man so lange da rum läuft.

THX
Gerdi

P.S Spitfired IGM  Monatsbeitrag=1% vom Bruttolhn(Monat),vom Grundlohn wohlgemerkt.
Der Grunlohn bei mir ist etwa 2/5 meines Monatsbruttos und ich bezahle knappe 19 € im Monat Beitrag.

Musst ja dann ne Menge Kohle verdienen,wenn Du 33 € Monatsbeitrag bezahen musst.Am besten Du lässt Dich mit nem Limoservice zue CeBit bringen.

Naja mit Hannibal habe ich wenigstens schonmal einen geholfen.

Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!