• 16.04.2024, 13:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 3. Februar 2007, 22:12

Zitat von »Stefan«

Bin wieder daheim und kann jetzt keine neuen machen .. aber hier der Ausschnitt mal in groß

Klick mich

Ansonsten   mal hier drücken

Nach denm ersten Eindruck genau das was ich haben wollte. Wäre auch noch günstiger sprich kleiner gegangen, aber die preiswerteren ließen Fehler erkennen.


Es sieht ein bischen "handwerklich" aus... Nicht so technolike wie ich es für ein Digicam-Stativ erwartet hätte... Aber so lange es die gewünschten Bilder ermöglicht ist das Aussehen ja erstmal egal :-) Viel Spass damit !

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 3. Februar 2007, 22:22

naja .. ich kann in drei achsen jede achse separat verstellen. mit dem kopf den auch du hast löst du alle 3 achsen gleichzeitig. somit kann ich nur eine achse jeweils verstellen und die anderen bleiben genau in der position. deswegen meine wahl. vor allen dingen wegen panoramas. ;-)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:16

weiß hier jemand ob es bei media markt schon die farbigen ipod shuffle zu kaufen gibt?

oder wurden die noch nicht an die händler ausgeliefert?
[CENTER][/CENTER]

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:32

Zitat von »Patrickclouds«

weiß hier jemand ob es bei media markt schon die farbigen ipod shuffle zu kaufen gibt?

oder wurden die noch nicht an die händler ausgeliefert?


Die sind ja noch nichtmal bei den Onlineshops drin also glaub ich auch nicht, dass der Mediamarkt die Dinger schon hat. :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 01:11

Zitat von »saUerkraut«



Die sind ja noch nichtmal bei den Onlineshops drin also glaub ich auch nicht, dass der Mediamarkt die Dinger schon hat. :-X



deswegen frag ich ja. bei alternate scheinen die aber recht bald zu kommen.
[CENTER][/CENTER]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 04:11

Joooooooh, wieder daheim. Fazit:  Alma-Sports hats verissen.
Geile Location, Nette Damen ("Na? Zum ersten Mal hier?" oioioioi... Dummbatzenalarm!), Klasse Mucke, aber von allem zu wenig. Also nicht nochmal!

Das Rosenrot ist genauso wie das Liebevoll vorher. Vorwiegend Containerschiffklasse und der Laden voll mit Escheks. Nööö Nööö Nöö, nix für mich.
Es ist 3 Uhr, ich bin schon zuhause und der Abend war Semi-Prickelnd. Ich glaub ich muss mal wieder ne richtige Sause im Enchi machen.  ;D ;D
Klopf Klopf Klopf. NAchtigall ick hör Dir stumpf umfallen.  :D ;D ;)

In diesem Sinne.
Guuuuts Nächtle
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 04:31

Sou, beim Pokern einmal gewonnen, einmal fast gewonnen und zweimal verloren. Dann Film geguckt, dann noch rumgelabbert, dann beschlossen ins Bett zu gehen, Beschluss rückgängig gemacht und ab zu Meckes was essen und nun dresch ich mir noch ein wenig Werkstofftechnik rein. Und was geht bei euch so? :-/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:44

Zitat von »El_PResidente«

Es ist 3 Uhr, ich bin schon zuhause und der Abend war Semi-Prickelnd. Ich glaub ich muss mal wieder ne richtige Sause im Enchi machen. ;D ;D
Klopf Klopf Klopf. NAchtigall ick hör Dir stumpf umfallen. :D ;D ;)



Ich habe das Anklopfen der ganzen Zaunpfahlfabrik vernommen... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:57

So wollte nur kurz bekannt geben das gestern die letzten Prüfungen zu meinem Gesellenbrief waren, haben gleich noch das Ergebnix bekomm... Bestanden mit lächerlichen Schnitt von 2,1 ::)

Wünsch euch noch n schön Sonntag ;)

gruß Disraptor

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:30

*brummm*
[DavidHesselhoffstimme]wow I just got a big headake, hit by a train or something?[/DavidHesselhoffstimme] ::)

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:15

Schland,vor! ;D ;D :D :D :D ;D :) :) :)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:21

Zitat von »El_PResidente«


Geile Location, Nette Damen ("Na? Zum ersten Mal hier?" oioioioi... Dummbatzenalarm!)


Vielleicht auch Profis, die den Non Hamburger erkannt haben. ;-) ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:29

Zitat von »saUerkraut«

Schland,vor! ;D ;D :D :D :D ;D :) :) :)

Schland! Schland!
nur das mit dem verdacht auf muskelfaserriss beim Fritz ist jetzt nicht so der bringer :-/
auf ARD wird übrigens auch übertragen, auch wenn in den meisten fernseh-programm-zeitschriften wohl was anderes steht

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:53

ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh wiiiiiiiiiiiiiiie ist das schööööööööööööööööööönnnnnnnnn


Weltmeister im Handball würde ich sagen 1min vorm ende.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:59

Würd ich auch sagen, so 1 min nachm Ende :D

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:02

Ich würde sagen: Weltmeister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:06

SCHAAAAALALALAAAA
weltmeister! :D

ich hab ja fast nimmer dran geglaubt als sie diesen hänger hatten...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:27

Zitat von »Jogibär«

*brummm*
[DavidHesselhoffstimme]wow I just got a big headake, hit by a train or something?[/DavidHesselhoffstimme] ::)


einsB war voll. Wir sind ins Savoy gegangen ;) ;D
Meld dich wenn du weißt, wann und wo eure nächste Party stattfinden wird ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 20:36

ich bin soooooo ultra, das glaubt ihr gar nicht, hihihihi... ;D ;D ;D

















...vor allem, wenn der unvorsichtige Leif seinen computer mit dem Super-Manu alleine läßt... ;) ;D

Schöne Grüße aus Aisch Megacity, ich ziehe mir jetzt ohne Leif die letzte Folge der 3. Staffel "24" rein. Diese Serie ist echt der Hammer, verdammt großes Suchtpotential. Leif und ich haben gestern Abend mit der kompletten 3. Staffel angefangen und jetzt sind wir halt fast durch - ich eher als Leifi... ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:04

wie? ihr schaut auch 24 mit pause an?
weicheier ::)


;D ;D ;D