• 16.04.2024, 09:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:06

Zitat von »JoFreak«

wie? ihr schaut auch 24 mit pause an?
weicheier ::)


;D ;D ;D


Staffel 1-6 am Stück ;D ;D :-X :-X

Ne im Ernst:
24 hat wirklich enorm großes Suchtpotenzial und ich freu mich schon wieder darauf, dass die neue Folge der 6. Staffel diese Woche wieder erscheint ;)

mfG saUerkraut

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:20

Zitat von »JoFreak«

wie? ihr schaut auch 24 mit pause an?
weicheier ::)


;D ;D ;D

naja, ich war ja gestern erst gegen 21 uhr da und wir hatten den fehler gemacht, uns Cuba Libre anzumixen - das war echt tödlich... ::) ;D

caipy 4 ever! ;D ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:22

Mahlzeit!

So, jetzt bin ich wieder mit meinem wahren Ich unterwegs... ;) ;D


@Leif
Das Ende von Season 3 wird echt hammerhart. Viel Spaß beim anschauen... ;)
Ach ja: Und nie wieder Cuba Libre... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:33

Zitat von »Onkel«

Ach ja: Und nie wieder Cuba Libre... ;D



Ihr Mädchen.... vertragt nix, schüttet von 3 Drinks 2 Stück um und lasst den 3. schal werden - dann gebt ihr damit an, wie trinkfest ihr doch wärt...




ICH HAB EUCH DURCHSCHAUT!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:33

Hab mir vorhin das Ende der 2. 24 angeshene.
Irgendwie ist Herr Palmer ja ganz schön am Boden zerstört.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:37

Wieso gucken auf einmal alle die uralten Staffeln von 24 ??? Ich meine, ich bin immer soooo geil auf den Stoff, dass sobald verfügbar die englische DVD Version geordert wurde. Aktuell hab ich vor 4 Wochen die Staffel 5 durch... Und der Teaser der 6. Staffel ist mal ebenso geil.

@ Funk : Du hast am Wochenende nach dem halben kleinen Fass auch gepennt wie ein Baby... Also erzähl nix ;D ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:39

Apropso... weiß jemand wie lange man noch auf die nächste Staffeln von Invasion, LOST oder BSG warten muss?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:40

Zitat von »Möppel«

@ Funk : Du hast am Wochenende nach dem halben kleinen Fass auch gepennt wie ein Baby... Also erzähl nix ;D ;D ;D



Das lag am Vollfressen, morgens um 6h aufgestanden sein, bis spät in die Nacht Heat gucken, und am mangelnden Weltfrieden sowie der Individualität der Masse im Gesamten... ;D :P :P :P :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:42

Zitat von »FUNKMAN«




Das lag am Vollfressen, morgens um 6h aufgestanden sein, bis spät in die Nacht Heat gucken, und am mangelnden Weltfrieden sowie der Individualität der Masse im Gesamten... ;D :P :P :P :P ;D


Ok, dass mit dem Vollfressen stimmt ! (riecht man teilweise jetzt noch :-X :-X) Aber der Weltfrieden sowie die übrige Masse war klasse ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:43

Zitat von »FUNKMAN«

Das lag am Vollfressen, morgens um 6h aufgestanden sein, bis spät in die Nacht Heat gucken, und am mangelnden Weltfrieden sowie der Individualität der Masse im Gesamten... ;D :P :P :P :P ;D

Sag doch gleich, daß du mit der Gesamtsituation unzufrieden warst... ;) ;D :-*


@Katzenfreund
In der dritten Staffel wird sich für alle Beteiligten ganz schön was ändern, des ist echt hammerhart... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:46

Zitat von »Onkel«

In der dritten Staffel wird sich für alle Beteiligten ganz schön was ändern, des ist echt hammerhart... ;)

och, 3. staffel ist in dem punkt ja noch harmlos :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:46

Zitat von »Onkel«


Sag doch gleich, daß du mit der Gesamtsituation unzufrieden warst... ;) ;D :-*



Nö, war alles in bester Ordnung. Vollgefressen, Faßbier genossen, DVDs geguckt, Gelüste auf neuen Handyklingelton bekommen (CRANK herrscht zuoberst! diddeling... düüddeling... ding ding ding ;D ;D ;D) - dann am Samstag noch anständig produktiv gewesen.

*Kleidchenvornelinks-sing*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:48

Zitat von »FUNKMAN«




Nö, war alles in bester Ordnung. Vollgefressen, Faßbier genossen, DVDs geguckt, Gelüste auf neuen Handyklingelton bekommen (CRANK herrscht zuoberst! diddeling... düüddeling... ding ding ding ;D ;D ;D) - dann am Samstag noch anständig produktiv gewesen.

*Kleidchenvornelinks-sing*


Ja CRANK regelt. Noch mehr als Chuck Norris. Aber der Klingelton ist nicht massenkompatibel. Da wirste im Büro schon "dumm" angeguckt...


und nicht vergessen...beides vorne links ;D ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:50

Zitat von »Möppel«



Ja CRANK regelt. Noch mehr als Chuck Norris. Aber der Klingelton ist nicht massenkompatibel. Da wirste im Büro schon "dumm" angeguckt...



Ohne den Film zu kennen ist der auch doof.... war bei mir ja nicht anders.



Zitat

und nicht vergessen...beides vorne links ;D ;D ;D


Mal schauen, wie lange die Dinger reichen und welcher Erfolg sich damit einstellt. :) ::) :-* :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 5. Februar 2007, 00:51

juhuu
da keiner meiner kollegen zeit für mich hat, weil die alle morgen arbeiten müssen, hab ichs mir mit meiner neuentdeckung (S.123 obere mitte) und einer flasche malibu bequem gemacht..
;-)
daher werd ich nicht mehr schreiben können.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 5. Februar 2007, 01:37

kickoff, return, 90yards touchdown \o/

superbowl ole ole :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 5. Februar 2007, 01:48

Zitat von »Body«

kickoff, return, 90yards touchdown \o/

superbowl ole ole :P

Pffff, wen interessiert Futtboll, wir sind Weltmeister und gut iss... ;) ;D

In diesem Sinne gute N8, ich muß um 05:00 Uhr wieder aufstehen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 5. Februar 2007, 04:59

Mich interessiert Football.
Sitze in HH im Hotel und hab die letzten 2 Quarter verfolgen können.
Schönes aber nur streckenweise spannendes Game. Die Indianapolis Colts haben verdient gewonnen.
ICh freu mich schon auf die NFLE-Sasion ab April bei Rhein-Fire. So einen RB wie Rhodes könnten wir bei Rhein-Fire mal gut gebrauchen.

Jetzt werd ich aber pennen...
Three......sixtynine...leftout.hop!   ;D

Aloha
El_PResidente  
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 5. Februar 2007, 08:03

*gähn*
*Frühstückreinpfeif*



Ich hasse Montage - wie schon eine berühmte Katze immer zu sagen pflegte... ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 5. Februar 2007, 08:15

Morgäääääääääääääääähn...

Frag mich mal. um kurz nach 01 Uhr ins Bett und um 05 Uhr hat schon wieder der Wecker mit seinem unsagbar störenenden Lärm geweckt... :-/

Naja, der Kaffee war gut, jetzt warte ich mal so langsam auf die Wirkung... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy