• 20.04.2024, 00:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 5. Februar 2007, 09:12

Zitat von »Man_In_Blue«

Apropso... weiß jemand wie lange man noch auf die nächste Staffeln von Invasion, LOST oder BSG warten muss?

Man In Blue
Auf Invasion kannst du lange warten. Davon gibt's nur eine Staffel und mehr wird es davon auch nicht geben. Und zum Rest: Tippe ich richtig, dass du die auf deutsch guckst? Lost läuft irgendwann im März/April auf Premiere an und kommt dann im Spätsommer/Herbst auf Pro7. Bei BSG sieht's ähnlich aus mit den Sendeterminen auf Premiere....
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 5. Februar 2007, 14:18

Hat schon jemand den Papier-Compiler erfunden? Schreib morgen Softwareentwicklungs-Klausur, kein Prob, nur Programme auf Papier zu schreiben ist das dämlichste, was es gibt: Selbst jeden noch so kleinen Fehler findest du vielleicht nicht direkt - Sachen, die dir durch die Compiler-Hinweise gar nicht passieren würden.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 5. Februar 2007, 14:23

Zitat von »x-stars«

Hat schon jemand den Papier-Compiler erfunden? Schreib morgen Softwareentwicklungs-Klausur, kein Prob, nur Programme auf Papier zu schreiben ist das dämlichste, was es gibt: Selbst jeden noch so kleinen Fehler findest du vielleicht nicht direkt - Sachen, die dir durch die Compiler-Hinweise gar nicht passieren würden.


Für den meld ich mich auch gleich!! Müssen des in der BS auch machen!
Finde ich absolut schwachsinnig! Derjenige, der zwar das ganze System verstanden hat aber ab und an nen kleinen Fehler reinhaut kriegt ne schlechte Note und derjenige der einfach auswendig lernen kann aber eigentlich keine Ahnung davon hat, was er macht kriegt ne 1.
Da steht nix :-P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:01

ROUND TWO - FIGHT!



*KAFFEEHIERHERSchildaufstell*
*BrötchenmitDuoSchokoVanülljääCremeverputz*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:11

Moin!

Ich glaube so langsam, ich entwickle eine Kaffee-Immunität... *gääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:19

Zitat von »Onkel«

Moin!

Ich glaube so langsam, ich entwickle eine Kaffee-Immunität... *gääääääääähn*


Das wird umso grotesker, wenn du dir Blue Mountain Coffee zulegst... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:30

Zitat von »Onkel«

Ich glaube so langsam, ich entwickle eine Kaffee-Immunität...


Kaffee?

komische menschen hier :o

Kaba > all!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:53

Zitat von »FUNKMAN«

Das wird umso grotesker, wenn du dir Blue zulegst... ;) ;D

Wie meinen? ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:07

*kaffezapf*
*morgggäähhnnn*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:47

*nocheinenKaffeezapf*
*einpaarleckereBrötchenindieRundewerf*



;D ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:20

Zitat von »Onkel«


Wie meinen? ;) ;D




Wenn er den Post böswillig verstümmelt, kann er nicht herausbekommen, was "Blue Mountain Coffee" ist... :P :P ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:30

mhh hab grad die erfahrung gemacht, das saturn kameras kompromisslos zurücknimmt, wen se einem nich gefallen...
meint ihr das machen die auch bei 1000euro spiegelrefelxdigis?

;D ;D

dann "leih" ich mir für die nächste party mal ne fette kamera^^ :-D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:02

möppel, die brötchen sind doch noch gut :D ...los aufheben, ein bisschen acrylamid soll doch gesund sein ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:54

Zitat von »FUNKMAN«

Wenn er den Post böswillig verstümmelt, kann er nicht herausbekommen, was "Blue Mountain Coffee" ist... :P :P ;D :P :P

Aso, ich bin nur bis zum "Blue" gekommen... ;) ;D


Übrigens: "Serenity" auf DVD iss auch net schlecht... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:48

Zitat von »Onkel«


Aso, ich bin nur bis zum "Blue" gekommen... ;) ;D



Aha. So weit ist es mit deiner cerebralen Kapazität und deiner Aufmerksamkeitsspanne schon gekommen.

Du solltest ernsthaft in Erwägung ziehen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen... ;) :P ;) ;) ;) :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:11

Zitat von »FUNKMAN«

Aha. So weit ist es mit deiner cerebralen Kapazität und deiner Aufmerksamkeitsspanne schon gekommen.

Du solltest ernsthaft in Erwägung ziehen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen... ;) :P ;) ;) ;) :P ;) ;D

Wieso, ich fühle mich ganz normal. Ehrlich...


















...in diesem Sinne: Prost! ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:20

Zitat von »Onkel«


Wieso, ich fühle mich ganz normal. Ehrlich...


















...in diesem Sinne: Prost! ;) ;D ;D ;D




Solange du diese "Aussetzer" nicht beim Helifliegen innerhalb der SILO-Pinte hast... ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:25

Zitat von »Onkel«


Wieso, ich fühle mich ganz normal.

Vielleicht bist du normal?
Wobei, du bist ACler, hier ist niemand normal.


*R.E.M. - bad day*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:29

Zitat von »Katzenfreund«


Vielleicht bist du normal?
Wobei, du bist ACler, hier ist niemand normal.

Stimmt, wir sind nicht normal. Kein Mensch mit gesundem Geisteszustand würde Wasser in seinem Rechner haben wollen... ;) ;D ;D ;D


@Funk
Ich hab genug Ersatz-Rotorblätter dabei... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:32

Zitat von »Onkel«

@Funk
Ich hab genug Ersatz-Rotorblätter dabei... ;)



Dann sag´ den Leuten in der Pinte, sie sollen auch "genügend Ersatzköpfe / -gliedmaßen" mitbringen... :P :P ;D :P :P ;) :P :P ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D