• 18.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:53

6 Zeitstunden.
Exakt von 9.45 bis 15.45 Uhr. Davor halt 30min Zeit zum Fragen (schreiben etc nicht erlaubt) und davor die 15min hat er nochmal das Prinzip vom Blindabitur erklärt mit dem Chiffrecode etc.

Lief eigentlich ganz ordentlich. Wird wohl nicht so gut wie sonst sein, aber ich denke mal, dass es zwischen 7-10Pkt. liegen wird.

MfG TrOuble

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:25

ich schreibe am 24. April...bin gerade von der Physik Zusatztdoppelstunde wiedergekommen. Richtig nett, unser Physiklehrer hat vorgeschlagen zusätzlichen Nachmittagsunterricht zu machen, damit wir gut auf das Abi vorbereitet sind. :)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:56

@ Manuel ETWAS ????????


.
.
.
.
.
.

.



Ich glaube vollständig triffts doch wohl eher. ;)
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:40

Holla :o

Bei uns muss eben in der Brauerei 2x irgendwas explodiert sein. Das hat nen Megaschlag getan mit ordentlicher Druckwelle. Ich sehe von hier nur wie alle Autos auf der Brücke stehen und nur schleppend vorankommen. Ausser der Brauerei ist da nichts weiter, wo was explodieren könnte. Die haben innen wie aussen mehrere Tanks mit irgendwas drin.
Die Feuerwehr fährt auch schon...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:42

live webcam shoggy ;D ;)

mein neues mic kam heute an, super klang quali kein vergleich zu dem headset vorher.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:43

Die Brauerei seh ich von hier nicht.
Mein Vater ist eben hin um mal zu schauen.

Könnte natürlich auch schlimmer sein, nebenan ist noch eine Tankstelle :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:44

wenns die tankstelle wäre würde man qualm sehen.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:03

Mein Vater kam gerade rein. Es ist weitaus weniger dramatisch als gedacht aber dafür noch kurioser ;D

Auf der Brücke muss stadtauswärts ein LKW gefahren sein bei dem (warum auch immer) beide Hinterreifen Feuer gefangen haben. Die Autos hinter ihm haben schon wie bekloppt gehupt und genau zwischen Braueri und Tankstelle stoppte er dann.

Die beiden Reifen explodierten kurz drauf und das so eine Gewalt dahintersteckt hätte ich nie geacht weil das tat wirklich einen enormen Schlag.

Die von der Tankstelle versuchten dann das Fahrzeug zu löschen, was aber eher aussichtslos war. Die Feuerwehr kümmerte sich dann um den Rest zumal mittlerweile das ganze Fahrzeug in Flammen stand.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:07

Hi,

[Flachwitz]
tja, der ist wohl 'nen heißen Reifen gefahren. ;D ;D
[/Flachwitz]

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:09

@shoggy: in so nem lkw reifen sind auch 7-8bar druck drin.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:15

Shoggy, wo bleiben die Pics? ;D ;D ;D ;)
Yo, sowas sollte man nicht unterschätzen, da steckt ne Menge Kraft dahinter...


@Präsi
Yo, etwas. Wirklich! ;D
Und ich muß sagen, daß "2001:..." schon ein gewaltiges Meisterwerk ist, seiner Zeit weit voraus. Die Symbiose zwischen Musik und Bewegung ist einfach der Hammer und das Ende ist ziemlich verstörend, da sitzt man echt etwas ratlos da. Witzig finde ich aber eigentlich, daß 3 Mal im Film minutenlang nur Musik kommt. Ich glaube, des konnte sich wirklich nur Kubrick zur damaligen Zeit leisten... ;D
Man muß sich ja auch mal vor Augen halten, daß dieses Kunstwerk bereits 1962 erschienen und satte 143 Minuten lang ist... :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:27

geil, das vierte bringt Knight Rider ;D ;D 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:22

@ trouble

so früh schon abi, wir sind jetzt heute erst bei der ersten vorabi klausur
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:31

So, fertig mit beiden Filmen. "2001" ist und bleibt ein filmisches Kunstwerk, "2010" erzählt nur die Story weiter - aber beide sind irgendwie Kult... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:24

pfff, immer dieses alte zeug
eben episode3 auf 42" mit 1080i und 2m sitzabstand ;D ;D

es lebe die technik 8)


ach ja allen abi schreibern viel glück :)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:13

Zitat von »Nemesis«

pfff, immer dieses alte zeug
eben episode3 auf 42" mit 1080i und 2m sitzabstand  ;D ;D

es lebe die technik  8)


ach ja allen abi schreibern viel glück  :)



würde ich auch gerne nur mir fehlt leider der passender zuspieler. :(

so bin dann wech

n8@all

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 8. Februar 2007, 03:03

Zitat von »Alchemay«




würde ich auch gerne nur mir fehlt leider der passender zuspieler. :(


äh junge, kaufen, echt jetz ;D ;D
lohnt sich ;)

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 8. Februar 2007, 03:30

hmm..abends direkt nach der arbeit ins bett und dann nur n paar stündchen pennen is blöd -.-

24 staffel 3 ahoi :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 8. Februar 2007, 08:32

Zitat von »Nemesis«



äh junge, kaufen, echt jetz  ;D ;D
lohnt sich  ;)



naja da weder die blu-ray nach hd-dvd geräte stark am markt vertreten sind, bzw noch zu teuer werd ich noch warten müssen.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:22

Zitat von »Alchemay«




naja da weder die blu-ray nach hd-dvd geräte stark am markt vertreten sind, bzw noch zu teuer werd ich noch warten müssen.


Och, für die XBox 360 kost das HD-DVD Laufwerk 199,- Euro beim Saturn... ich find das noch halbwegs ok, zumal man das auch am PC Verwenden kann (Extern und USB)