• 18.04.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 10. Februar 2007, 11:41

so hab mir nun nen gaskocher bestellt. ;D
thermometer gibts die tage aus dem gartencenter.
färbepflanzen sind bestellt

eigentlich is alles geregelt. jetzt heißt es warten. ::) ;) ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 10. Februar 2007, 12:20

Zitat von »Alchemay«

so hab mir nun nen gaskocher bestellt. ;D
thermometer gibts die tage aus dem gartencenter.
färbepflanzen sind bestellt

eigentlich is alles geregelt. jetzt heißt es warten. ::) ;) ;D



Alter Bestell-Bär.... ich komme mir das Ergebnis demnächst mal bei euch anschauen... :) ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 10. Februar 2007, 12:32

Zitat von »FUNKMAN«




Alter Bestell-Bär.... ich komme mir das Ergebnis demnächst mal bei euch anschauen... :) ;D :D



jup

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 10. Februar 2007, 12:33

seit wir nur noch Frühschicht haben bin ich irgendwie jeden samstag und sonntag schon um 8uhr wach und kann nicht mehr schlafen.


bin jetzt unter die Hosue DJ's gegangen:

NP: area50 - Housemeister Vol. 1

und es kommt sehr gut an.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 10. Februar 2007, 13:08

Sou, bin heute schon aufgestanden und ab abgewaschen - deshalb steht jtzt erstmal ein Besuch bei Mc Cafe an :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 10. Februar 2007, 18:33

Au mann... Vor 2 Tagen hab ich den Fehler gemacht und so "aus Spass" und zur Silo-Vorbereitung Warcraft III installiert... Und jetzt bin ich aber sowas von "angefixt"... Gestern abend bis 3.00 Uhr TowerDefense im B.Net gezoggt ::) ::)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 10. Februar 2007, 20:26

Der richtige Sound für das persönliche Saturday Night Fever:

Funk die Hütte!  8) 8) 8) 8)

Gleich gehts mit ner Freundin nett was essen und anschliessend auf ein paar Alt im Füchschen nachsehen ob schon für Karneval umgebaut wurde.   ;D

Einen lustigen Abend Euch allen.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 10. Februar 2007, 20:38

Zitat von »Möppel«

Au mann... Vor 2 Tagen hab ich den Fehler gemacht und so "aus Spass" und zur Silo-Vorbereitung Warcraft III installiert... Und jetzt bin ich aber sowas von "angefixt"... Gestern abend bis 3.00 Uhr TowerDefense im B.Net gezoggt ::) ::)


jaja die lieben onlinespiele...

ich habe mich gestern auch mit meiner Gilde im TS getroffen und wir haben um 21 Uhr mit den Vorbereitungen zur Elitemission begonnen. Zweieinhalb Stunden später ging es dann los und nachts um viertel 5 waren wir fertig :-X ;D

... und nein ich spiele kein WoW ;D

dafür fasse ich so gut wie nie einen Egoshooter an und war noch nie auf einer öffentlichen Lanparty. Es wird halt einfach nicht das gespielt was mich interessiert.

*stulleschmiermit3lagensalamidrauf*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 10. Februar 2007, 21:25

ich brauch keine Onlinespiele, ich hab Autocad, eine Aufgabe, und vor allem einen Abgabetermin, der zwar nicht plötzlich, aber dennoch zu früh kommt...man findet einfach immernoch irgendwo fehler

in diesem Sinne: viel Spaß bei der Party mädels, ich werde bleiben und die Zukunft des wirtschaftsstandort Deutschland sichern...oder so ähnlich ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 10. Februar 2007, 22:12

keine angst dominic du bist nich alleine
ich bin auch noch da. zusammen retten wir das bip!
und nachdem manuel das letzte mal (weichfloetenmaessig) den leckeren havanna club hat stehen lassen, darf ich mir den jetzt oral einfloessen!

ich sage prost maedels

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 11. Februar 2007, 03:02

Weicheier.
 ;D

Hab auch genug fürs Bip getan. Komme grad aus dem Füchschen wo ich mit spät noch mit Andi (Remoulade) und Tanja getroffen habe.

Mein Rechenknecht zeichnet immer noch Soul und Funk vom feinsten auf:
Stewie Wonder FUNKT das Haus!
8) 8)
Morgen um 10.45 Uhr werd ich zum Frühstück abgeholt, Freunde sind was tolles. :D :D
In diesem Sinne... Ich muss ins BEtt.
Wirsing.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 11. Februar 2007, 06:53

Zitat von »notgnixeL«

und nachdem manuel das letzte mal (weichfloetenmaessig) den leckeren havanna club hat stehen lassen, darf ich mir den jetzt oral einfloessen!

ich sage prost maedels

Bah, das Zeugs war aber auch tödlich. Da ziehe ich einen guten Caipy 10mal lieber vor.... ;)
Ich weiß net irgendwie vertrage ich keinen Rum, bei Cuba Libre werde ich echt dusselig im Kopf...


Und ich hab gerade "The Sum of all Fears" ("Der Anschlag") angeschaut, ein erschreckend reales Szenario... :-/


Und Tante Edith meint, da fehlt noch Kaffee und Brötchen auf dem Frühstückstisch... ;)

*kaffeekoch*
*frischebrötchenhinstell*
*butterundmarmeladehol*

Hach, so ein gemütliches Sonntagsfrühstück hat doch was... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 11. Februar 2007, 08:54

Zitat von »Onkel«

Und ich hab gerade "The Sum of all Fears" ("Der Anschlag") angeschaut, ein erschreckend reales Szenario... :-/


müll imho...is halt buchverfilmung :P

frühstück?...gute idee :>

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 11. Februar 2007, 08:55

Jub.
Waren ja auch eigentlich Araber (meine ich -> Buchlesung ist Jahre her) und keine Russen (Kinofilm).
Aber dennoch ein sehr sehr guter gemachter Film, der trotz vieler Änderungen die Spannung des Buches erreicht.
Guten Morgen!

Gedankliche Buchliste:
brave new world
1984
the sum of all fears (alle Englisch, daher den letzten nochmal)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:13

mein naechstes buch wird "steuerparadies lichtenstein"...

soviel zum thema.. meine geile steuer wartet ;D
die macht mich ganz kribelig am ersten woe des neuen monats immer ::)

so euch nen schoenen sonntag noch.. ich verkriech mich jetzt in eine flut von belegen ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:47

Und ich verfluche mich mal wieder. Mein "kleines Nickerchen" ist schon wieder länger ausgefallen als geplant. Ich sollte mir echt nen Wecker alá "Eimer mit Wasser drin" zulegen... ::)

*gääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:06

Wunderbarstes Wettah draußen... *würg*


Gleich mal wieder nach MS schippern...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:18

hui...wo schippert ihr denn immer alle hin? Seid ja mehr unterwegs als Manager :P Bei Thorsten ists die Arbeit, das weiss ich...und Funki?

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:18

Zitat von »FUNKMAN«

Wunderbarstes Wettah draußen... *würg*

jop manu meinte eben auch dass es hier schuettet *garnich rausschauen mag*

nachher gibts erstmal feinstes arg. entre cote

bin sehr gespannt
hatte eine honigpfeffersauce gruen gedacht bin mir aber noch nich schluessig

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:20

Zitat von »notgnixeL«


jop manu meinte eben auch dass es hier schuettet *garnich rausschauen mag*

nachher gibts erstmal feinstes arg. entre cote

bin sehr gespannt
hatte eine honigpfeffersauce gruen gedacht bin mir aber noch nich schluessig

Sack! Ich mag auch lecker Fleisch haben... ;D
Aber wie gesagt, es schüttet hier wie aus Kübeln, da fällt ein Grillen wortwörtlich ins Wasser... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy