• 18.04.2024, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 11:04

Zitat von »powerslide«

@ toci .. in wü? darf man fragen wie die mietpreise bei euch so sind? will nämlich auch zum oktober in ne eigene wohnung.. und die preise hier sind durchaus happig  :o


doch nicht in wü... hier ist mir die fh zu schlecht *lach*
es geht nach schwäbisch gmünd, an die hochschule für gestaltung.

über die preislage in wü bin ich leider nicht informiert, könnte mich aber mal umhören. bei bedarf pn ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 17:45

tjo

wo is der Bär wenn man ihm braucht. ich kann doch sonst mit niemanden so schön wegen der stromrechnung heulen. ;D

trotz ca 0,400 Kw weniger verbrauch knapp 90 euro nachzahlen. brauch glaube ich echt mal nen anderern verbrecher als anbieter. :(


grml


:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 17:48

bin gerade zu nuon gewechselt .. wenn du da hingehst bescheid sagen .. teilen wir uns prämie ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 18:00

Zitat von »Stefan«

bin gerade zu nuon gewechselt .. wenn du da hingehst bescheid sagen .. teilen wir uns prämie  ;D


ich wohne aber in keinen der bezirke die die angeben. und 17cent/kwh gegenüber 16 cent/kwh die ich jetzt habe klingt erstmal nicht besser.;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 18:21

Zitat von »Alchemay«

und 17cent/kwh gegenüber 16 cent/kwh die ich jetzt habe klingt erstmal nicht besser.;D


DAS nenne ich mal einen Ausschlussgrund für einen Wechsel.




@ DerLach: Müssen mal ein Tässchen Bier zur Frustbewältigung einnehmen... ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 18:23

14,56cent pro kwh 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 18:47

Zitat von »FUNKMAN«



@ DerLach:  Müssen mal ein Tässchen Bier zur Frustbewältigung einnehmen... ;) ;D ;)



gerne nur fehlt mir immo einfach die zeit. bzw wenn ich zeit hätte hab ich kinderdienst.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 19:08

kwh preis ist nicht alles ..... aber wenn du schon bei nem gpünstigen bist was willst du da noch machen ??

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 19:14

Zitat von »Stefan«

kwh preis ist nicht alles ..... aber wenn du schon bei nem gpünstigen bist was willst du da noch machen ??



wie im meinen anfangspost schon gesagt. einfach nur rumheulen. ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 19:52

Zitat von »Alchemay«




wie im meinen anfangspost schon gesagt. einfach nur rumheulen. ;D ;D


weichei du

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 20:19

Ich kann ihn aber verstehen.
Nicht, dass die Strompreise so hoch wären, aber Stromabrechnungen haben immer was von Mutmaßungen.
(oder war es Nötigungen?)

Edit sagt: Frag mal Eddy Stoiber, ob der unseren Bären gesehen hat und ihn zum Problem erklären ließ!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 22:56

was bin ich froh dass ich in nem industriegebiet sitze mit meiner firma... da ham wir ne pauschale und die is echt angenehm.. egal wieviel strom wir verbrauchen wir zahlen immer das selbe ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 22:57

was bin ich froh das ich (noch) in nem wohnheim für azubis wohn, wo der strom um sonst is *g*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 12. Februar 2007, 23:10

Ich hoffe für dich, dass er nur kostenlos ist, sonst geht dein PC bald nicht mehr.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 13. Februar 2007, 06:17

Moin!

Heute ist ein Novum passiert: Ich bin mal tatsächlich 10 Minuten VOR dem Weckerklingeln aufgestanden! :o :o :o :D ;) ;D ;D ;D

*gäääääääääähn*
*kaffeeansetz*
*brötchenhinstell*
*marmeladeundbutterundwursthinstell*
*denkabamatanwerf*

So, jetzt kann der Tag losgehen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:29

Zitat von »Stefan«

kwh preis ist nicht alles .....


Das kannst DU jetzt so auch nicht sagen. Weil wenn Du den "richtigen" Endpreis Deiner Abrechnung nimmst, und durch die verbrauchten kwh teilst, dann ist dieser Preis pro kwh sehr wohl vergleichbar. Nur diese "netto" Angaben der Stromversorger, die kannst Du in die Tonne kloppen. So werden nämlich bei mir aus "saugünstigen" 13,6cent plötzlich auch wieder 17 :-)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:43

Zitat von »Onkel«

Moin!

Heute ist ein Novum passiert: Ich bin mal tatsächlich 10 Minuten VOR dem Weckerklingeln aufgestanden! :o :o :o :D ;) ;D ;D ;D

vor dem ersten Weckerklingeln oder vor dem 5ten? *scnr*
;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:14

Zitat von »Möppel«



Das kannst DU jetzt so auch nicht sagen. Weil wenn Du den "richtigen" Endpreis Deiner Abrechnung nimmst, und durch die verbrauchten kwh teilst, dann ist dieser Preis pro kwh sehr wohl vergleichbar. Nur diese "netto" Angaben der Stromversorger, die kannst Du in die Tonne kloppen. So werden nämlich bei mir aus "saugünstigen" 13,6cent plötzlich auch wieder 17 :-)



mehr habe ich ja auch nicht sagen wollen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:15

Zitat von »Stefan«




mehr habe ich ja auch nicht sagen wollen



Meine Stadtwerke rechnen mir das auf meiner Rechnung genau aus. Paketpreis, kWh-Preis -> "effektiver Preis" heißt das bei denen. Netter Service, der viel Transparenz gegenüber gelbem Strom schafft - der ist nämlich nicht wirklich günstig.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:51

Heute zum Valentinstag habe ich doch direkt mal etwas Wasser im Aquatube nachgefüllt. Mein Liebster soll ja was haben von dem Tag ;D