• 16.04.2024, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 18:08

Dominic, dann studierst du das falsche.

Ich hatte bei Physik absolut keinen Plan, bei Informatik sieht das schon wesentlich besser aus ;D

Naja, wenn man in einem Forum wie diesem hier unterwegs ist, bleibt in gewisses Maß an PC-Verständnis wohl nicht aus ::)

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 18:11

naja, dann studieren aber mit mir 200 leute das Falsche, weil ich kenne niemanden der z.b. die Vorlesung Einführung in die Festigkeitslehre von Hoffmann versteht :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 18:19

Zitat von »headfrag«



Pussy ;D (P ussy = girl thingy *lölz*)

Unser Vorabi war viel schwerer als das Zentralabi ::) ;D


Ich ward ja auch die Betatester des Zentralabiturs....das nächste wird auf jeden Fall schwerer, das hat sogar irgendein Minister bestätigt. Ging eigentlich darum dass unsere "meine" Schule den 2. besten Abidurchschnitt von Niedersachsen hat, und da wurde die Frage in den Raum geworfen...(Zeitungsinterview)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 18:22

Selbst schuld ;D

Wir sind nur auf Platz 4 :'( (;D)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 18:24

Zitat von »Jogibär«



Ich ward ja auch die Betatester des Zentralabiturs....das nächste wird auf jeden Fall schwerer, das hat sogar irgendein Minister bestätigt. Ging eigentlich darum dass unsere "meine" Schule den 2. besten Abidurchschnitt von Niedersachsen hat, und da wurde die Frage in den Raum geworfen...(Zeitungsinterview)

na dann freu ich mich ja nun richtig, dass wir in nrw das zentralabi erst mit meinem jahrgang eingeführt haben.. hurra :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 19:01

Zitat von »Dominic«

naja, dann studieren aber mit mir 200 leute das Falsche, weil ich kenne niemanden der z.b. die Vorlesung Einführung in die Festigkeitslehre  von Hoffmann versteht  :P


jaja die festigkeitslehre...
da hab ich auch grad dran zu knuspern

verstehen ok, aber selber machen? neeee ;D denke da muss ich mich nochmal auch meinen arsch hocken :-/ ;D

aber das ist normal ;)
wie war das nochmal, wenn die studenten was verstehen hatte die vorlesung kein niveau ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 19:17

Zitat von »Nemesis«

wie war das nochmal, wenn die studenten was verstehen hatte die vorlesung kein niveau  ;D ;D

;D ;D ;D
Da kann ich ja mal glatt zustimmen :-X


Im Moment sind die Vorlesungen aber auch sowas von Niveaulos.... nur leider steigt das Niveau dann immer, wenn man an den Übungen sitzt :-/
In wenn man sich dann mal die eine oder andere alter Klausur anschaut ist die Motivation ganz weit unten....

ABER: Arsch hoch und durchbeißen!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 19:21

Zitat von »-ManiaC-«

ABER: Arsch hoch und durchbeißen!

Dein Arsch kann beißen? ???













;) ;D ;D ;D


Also, im Aufenthaltsraum des Abhollagers im Mömax Hirschaid isses arschkalt - kein Wunder, wenn die ganze Zeit die Tür offen steht... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 19:29

Zitat von »Onkel«


Dein Arsch kann beißen? ???


deiner nicht???

Zitat


Also, im Aufenthaltsraum des Abhollagers im Mömax Hirschaid isses arschkalt


also mein arsch hat ~37° und ist damit recht warm ... ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 19:29

Zitat von »Onkel«


Dein Arsch kann beißen? ???

Klar, das ist eine Abwehrmaßnahme gegen Arschkriecher ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 19:32

Das war ja so arschklar... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 19:42

Sooo, jetzt geht's erstmal in Richtung Kino 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 19:45

Sack ;D

Bei mir auch gleich. Aber nur Borat. 007 vllt am WE :)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 19:46

Zitat von »Shoggy@007-Vorpremiere«

Sooo, jetzt geht's erstmal in Richtung Kino 8)


Pffft, ich muss mich noch bis 23:15 gedulden :(
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 20:36

Ihr glücklichen!
Ich musste auf diesen Luckus verzichten. (Grund siehe Posting von vorhin)

@r4p: Doch, man kann in diesem Forum sein und kein PC Verständnis haben.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 20:50

Hm, ... ;D
Die meisten merken garnicht, auf welchem Niveau sie eigentlich sind. Also von dem des Verstehens von PCs.

Ich habe meinen Vater irgendwann mal mitlesen lassen.
Sein Komentar:

Zitat

Irgendwie verstehe ich hier garnix. Das sind doch alles Freaks, die den ganzen Tag nur vor der Kiste hocken.

Dazu muss man sagen, dass mein Vater grade so sein Word und Firefox bedienen kann... Sobald der Vierenscanner sagt "Need Update" klickt er ihn weg :o

Nach seiner Ansicht ist ein PC ein grauer Kasten mit einer Tastatur und einem Bildschirm (übrigens sind PCs aus irgend einem massiven Stoff, der die Netten bilder auf den Bildschirm schiebt)

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 21:12

nun dann ist dein vater schon fortgeschritten
kenne leute, die halten den bildschirm für den pc...

und da hieß es immer früher hock net so lange vor der kiste und lern lieber für die schule in ihren augen fürs leben
;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 21:20

Zitat von »r4p«

Nach seiner Ansicht ist ein PC ein grauer Kasten mit einer Tastatur und einem Bildschirm (übrigens sind PCs aus irgend einem massiven Stoff, der die Netten bilder auf den Bildschirm schiebt)

Das geht noch ne Stufe härter... ;)

Ort: BBi Bamberg (Ausbildungsstelle der Telekom)
Raum: Werkstatt der KEs (Kommunikationselektroniker)
Tatort: Standort des Faxgerätes
Betroffene Personen: Ein KE und eine KfB (Kauffrau für Bürotechnik)
Situation: Die KfB schiebt ein Fax ins Faxgerät, drückt auf "Start" und will gehen; ein KE hat da aber mal noch eine Frage. Das Unheil nimmt seinen Lauf... ;)

Er fragt sie also, warum sie (also auch die KfBs allgemein) immer was wegfaxen und die Originale nie mitnehmen (die müssen nämlich immer die armen KEs entsorgen ;D). So entsponn sich eine recht unterhaltsame Konversation, in der auch die Frage nach der grundsätzlichen Funktion eines Faxgerätes fiel. Sie meint dann nur sowas wie "Ja, wenn ich das Blatt Papier da einlege, dann wird das in lauter kleine Schnipsel zerkleinert, durch die Leitung geschickt und am Ende wird das wieder zusammengesetzt."


...



Ja, genau das Gleiche hatte ich da auch gedacht. Am besten paßt da immer noch ein riesengroßes "WTF?? ???" dazu... ;D
Laut meinem Kollegen herrschte bei dem betreffenden KE erstmal ungläubiges Staunen, während sich der Rest im Raum fast nimmer beherrschen konnte... ;D
Auf die Frage, woher sie DAS denn hätte, sagte sie sowas wie "Öhm, das hat mir mal ein Systemengineur so erzählt..." Dieser Scherzkeks hat da aber echt mal sowas von gerul0rt! ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 21:27

Zitat von »Onkel«

KfB (Kauffrau für Bürotechnik)

....blond ?!? ;D ;D *duckundweg*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 22. November 2006, 21:28

@ manu

ganz großes LOL ;D ;D ;D

edit: gleich mal per icq rumschicken ;D
[CENTER][/CENTER]