• 19.04.2024, 12:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 17:04

Ich weiß genau, was du meinst.
Ab jetzt heißt es 3x die Woche um 5Uhr aufstehen.
-> ich kotz ab.

Aber was solls.

Mal sehen, wie lange sich die Damen und Herren morgen im Radio beherrschen können, bevor das erste mal Wham läuft.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 17:10

Zitat von »Katzenfreund«

Mal sehen, wie lange sich die Damen und Herren morgen im Radio beherrschen können, bevor das erste mal Wham läuft.

Wenn ich dieses Lied im Radio höre macht es *Klick* und ich weiß: Weihnachtszeit!
Ich sehe zwar auch schon immer die ganzen Weihanchtsfressalien im Supermarkt, aber sowas bringt ja keine Stimmung (erst recht nicht, wenn die schon im Oktober ausliegen) :P

Auch wenn das Wetter ist nun wirklich nicht vermuten lässt.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 20:14

ich bin alles andere als in Weihnachtsstimmung :P mir ist auch garnicht danach...*schmoll*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 20:19

Zitat von »Jogibär«

mir ist auch garnicht danach...*schmoll*

Ich weiß genau, was du meinst.
Ich versuche auch jedes Jahr, mein Zimmer so lange wie möglich frei von Weihnachtsdeko zu halten. Wärend der ganze Rest der Wohnung am Leuchten und Blinken ist.
Wenn ich mal kurz ehrlich bin, dann beginnt die Vorweihnachtszeit für mich so am 22.12. (und wehe jetzt sagt einer, ich wäre ignorant :P)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 20:37

jeah ich darf am 24.,25.,26.12. arbeiten :P
nur von 10 bis 14:30, aber trozdem...
wenigstens gibtseinmal 100% und einmal 50% zuschlag...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 21:06

ich habs dieses jahr immerhin durchgehalten bis 20.11. keine Spekulatius, Lebkuchen etc. zu kaufen, ich hab gedacht ich seh nicht recht als nach meinem Sommerurlaub bei 30° Außentemperatur die Schokonikoläuse in die Regale kamen und die leute angefangen haben Weihnachtsdeko zu kaufen...

und mal ganz ehrlich: für mich fängt Weihnachten garnicht richtig an seit n paar jahren.

Früher(tm) war das noch was besonderes, Lebkuchen gabs vllt. ne Woche vor weihnachten, 3 wochen vorher hat die Familie gemeinsam Plätzchen gebacken, was man Weihnachten geschenkt bekommt war ne Überraschung etc.

und Heute? Lebkuchen ab September, Plätzchen bäckt Muttern weil kinder weiter weg wohnen oder für die Uni arbeiten müssen, und was ich Weihnachten bekomm weiß ich auch, weil ich mir die Geschenke selber aussuche und z.t. auch noch selber bestelle ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 22:06

jop dom kenn ich.
deswegen hab ich auch letztes jahr angefangen allen leuds die mir was schenken wollen (vornehmlich eltern und grosseltern) zu sagen wenn sie mir geld schenken dann verbrenn ichs vor ihren augen und ich will nich wissen was sie mir schenken es soll was persoenliches sein sonst koennen sie nach hause gehen.
was nuetzt mir bitte wenn daddy ankommt und sagt.. jo sohnemann so jetzt kauf dir mal was feines und das schenken wir dir dann... hallo???? witz vorbei.

hat letztes jahr ganz gut geklappt ich hoffe diesemal klappt das wieder :)

was plaetzchen und co angeht. full ack. diesmal nehm ich mir auch nen halben tag frei und back mit der ganzen familie lustige plaetzchen.. das macht weihnachten einfach aus und wenns nur einmal die woche am sonntag fuer ne stunde ist und sich hinsetzt und mal wieder miteinander redet und nen tee schluerft (pfui spinne tee!)

naja.. muss jeder fuer sich finden was weihnachten ist aber die zeit der grossen geschenke und halodri geht bei mir langsam vorbei. klar man freut sich aber 50 euro von oma reizen halt so ueberhaupt nich mehr. dann doch lieber was schickes fuer 20 euro was halt nicht gleich nach geld aussieht. genialste idee hatte letztes jahr mein vater der mir nen 12er dash eistee geschenkt hat ;D. find ich 1000 mal besser als nen schein im briefumschlag (da war noch geist und witz dahinter!) !

just 2 cents from da leifinger dems inzwishcen wieder richtig gut geht!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 22:24

@geschenke: die letzten paar jahre wusste ich was ich geschenkt bekomme weil ich es gesagt habe was ich gerne hätte, diese jahr wurde ich auch schon gefragt und habe gesagt ich lass mich überraschen.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 22:30

Und ich dachte es geht nur mir so mit Weihnachten und Geschenken.
FrüherTM war das noch wirklich anders.
Man sollte das Weihnachtsgütergesetzt einführen: Alles was mit Weihnachten zu tun hat (Traditionelle Leckereien und Deko) darf erst ab der Woche vor dem 1.Advent verkauft werden!


Zitat von »notgnixeL«

just 2 cents from da leifinger dems inzwishcen wieder richtig gut geht!

Das ist schön zu hören :)
Eine gute Gesundheit kann man ja nicht verschenken, aber man kann sie einem wünschen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 22:41

Zitat von »headfrag«



DU BIST GOTT!!! 8)
Wir haben am Mittwoch noch im Kino darüber gesprochen, dass das eigentlich mal jemand abfilmen müsste um sich später an die Kinoabende in Göttingen zu erinnern, aber auf die Idee mal deren Homepage aufzusuchen ist keiner gekommen :-X
Danke für den Link! :D

Wann warst du den Bond gucken, headfrag?
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 23:03

oh man bin gerade von james t darauf aufmerksam gemacht wurden, auf ard läuft gerade eine diskusion zum selbstmord in der es nur um die "kettensägemassakerspiele" geht und das die jugendlichen vereinsamen weil sie zu viel vorm bildschrim hängen (egal ob tv oder pc).


dazu: http://www.anti-anti-cs.de.vu/

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 23:06

Zitat von »oNe`area50«

oh man gerade von james t drauf aufmerksam gemacht wurden auf ard läuft gerade eine diskusion zum selbstmord in der ers nur um die "kettensägemassakerspiele) geht und das die jugendlichen vereinsamen weil sie zu viel vorm bildschrim hägen (egal ob tv oder pc).


dazu: http://www.anti-anti-cs.de.vu/[/quote]

boa dennis! trotz aller euphorie, bitte bitte wirf die pillen ein und lies nochmal ueber dein orthographisches wirrwarr *G*  ;D

oder wir machen nen spiel draus. wer findet in diesem satz die meisten fehler  ;D als gewinn schreibe ich eine neue dell quad opteron serverlandschaft aus (natuerlich zsk)!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 23:35

Vielleicht war es ja ein Zitat von der Seite - die ist genauso ... ;) ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 23:36

wieso lädt sich die christiansen egtl gäste ein?
die labert doch eh permanent nur dazwischen...

und kanns sein das der ralph möller der einzige ist der nicht völlig voreingenommen schwachsinn vor sich hinschwallt? (hab grad erst eingeschaltet, 2mins oder so)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 26. November 2006, 23:55

Zitat von »notgnixeL«

just 2 cents from da leifinger dems inzwishcen wieder richtig gut geht!

Gut zu hören! :)


@headfrag
Kommt mir das nur so vor oder ist der Spot einfach nur grottenschlecht? ;D


@Weihnachtsgedöns
Ich sag nur eins: Fuck the kommerz! ::)
Ich meine, wenn man im August schon Lebkuchen kaufen kann, wo bleibt dann die Vorfreude? So wird dir doch impliziert, daß du schon wieder Osterhasen kaufen mußt, weil "bald" wieder Ostern ist...
Ansonsten bin ich meiner Mutter dankbar, daß sie immer noch jedes Jahr die Tradition des Stollenbackens hochhält - übrigens ein altes Familienrezept nach echt Thüringer Art und immer seeeehr lecker, von den leckern Butterplätzchen mal ganz abgesehen... ;D 8)


@Rest
Diese Woche wird echt superstressig. Morgen vormittag muß ich erstmal mein Auto in die Werkstatt schaffen, Dienstag wird dann TÜV gemacht (hoffentlich). Dann kommt der Typ zum Teppich reinigen (professionell) und irgendwie sollen da auch noch ein paar Leute kommen, um sich irgend nen Vortrag anzuhören. Der Teppich kann dann 24 Stunden nocht betreten werden, also ist Mittwoch wohl der große "juhuuuh, wir schrauben lustig Möbel zusammen und räumen die Wohnung lustig ein"-Tag, gestrichen und vorbeireitet ist ja alles schon. Unser Mieter ist ja am Donnerstag ausgezogen und eben diese Wohnung wird meine Mutter zukünftig für ihr Business nutzen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 27. November 2006, 06:13

morgen, habe kaum geschlafen diese nacht keine ahnung warum, werde ich dann wohl nach der arbeit nachholen.


*nachfrühstückschrei*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 27. November 2006, 06:24

Hi,

kommt schon, kommt schon. ;D

*brötchenundcroissantsauspack*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*butterundquarkdazutu*
*aufschnittundkäsehinstell*
*kaffekochundkabamatanwerf*

So lasset denn diese Wochenspiele beginnen. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 27. November 2006, 07:03

*Brötchen schnapp*
*mit Marmelade bestreich*
*Kaffe einschenk*
*Vor Müdigkeit fast auf die Tischplatte fall*

Memo an mich slebst: Wer gegen 5.30 aufstehen muss, sollte net nach Mitternacht ins Bett gehen :/
:rolleyes:

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 27. November 2006, 09:27

Zitat von »b0nez«

Memo an mich slebst: Wer gegen 5.30 aufstehen muss, sollte net nach Mitternacht ins Bett gehen :/

Och, wieso denn nicht? Von 3:30 bis 5:30 schlafen reicht doch... ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 27. November 2006, 12:00

*gggäääääääähhhhnnn* Stochastik ist schwul schei**e :P
Die Formeln sind ja ganz ok, aber die Werte aus den Aufgabenstellungen herauszu"suchen" ist kompliziert :-[
Ich kann nicht mehr...naja, nur noch 70 Tage dann hab ichs hinter mir ::)

*croissantschnapp*

moin moin...