• 20.04.2024, 05:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 28. November 2006, 23:03

hatte ja gestern was von basteln (bzw. löten) erzählt.
ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Pimp my Bed 8)



click for big


hatte zufällig noch n paar blaue LEDs rumfliegen und da ich mal wieder bissel was rumfriemlen wollte...was sagt ihr? :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 28. November 2006, 23:11

hübsch

aber nicht zu stark jukkeln, sonst bricht das plexiglas :-X :P ;D ;D ;D :P
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 28. November 2006, 23:15

so als Tip für euch :



und morgen gibts bei uns eine 3Tägige Paris reise für eine Person zu Gewinnen und am 8.12 gibts eine Paris Reise für 2 zu gewinnen.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 28. November 2006, 23:15

Sieht nett aus ... erinnert mich aber irgendwie an eine bestimmte Laufmeile in Hamburg wo nur Männer Zutritt haben ... ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 28. November 2006, 23:16

Zitat von »Patrickclouds«

hübsch

aber nicht zu stark jukkeln, sonst bricht das plexiglas :-X :P ;D ;D ;D :P



du musst das anders sehen. man(n) möchte doch sehen, wo die grenzen seiner konstruktion liegen. und erst wenn nichts kaputt geht ists perfekt.
aber ich glaube nicht, dass 1cm plexi so schnell in die brüche geht



Zitat von »TrOuble«

Sieht nett aus ... erinnert mich aber irgendwie an eine bestimmte Laufmeile in Hamburg wo nur Männer Zutritt haben ... ;)


deshalb hab ich ja noch das blau mit reingebracht. vorher war da ja nur die rote leuchtstoffröhre drunter. und ich kann euch versichern, dass da keine bordsteinschwalben drin verweilen ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 01:22

Moin!

Boah, ich bin total fertig...
Heute sah mein Tag so aus:
-so ab 10 Uhr mit meiner Schwester einen 75kg schweren Tisch aus Massivholz Kiefer (lackiert) zusammenbauen
-dann noch 2 Regale aus Massivholz Kiefer (geölt) zusammenbauen
-einen Schreibtisch auch Massivholz Kiefer (lackiert) zusammenbauen
-mein Auto vom TÜV abholen (ja, ich hab ihn bekommen! :D)
-den sauschweren Kopierer 3 Stockwerke tiefer schleppen
-nen sauschweren Tisch für das Fax 3 Stockwerke tiefer schleppen
-die gesamte Telefonanlage samst ISDN/DSL-Anschluß auch ins Erdgeschoß verlegen
-den Computer nach unten schleppen und alles neu anschließen

Joa, das war gute Beschäftigung bis etwa 22 Uhr, aber dafür ist der Raum jetzt richtig urgemütlich eingerichtet... :D 8)



Ein paar Bilder: (immer click pic 4 big!)








Der Tisch ist mit der Zwischenplatte jetzt 200x105cm groß... ;D



Der Schreibtisch:



Die Kommunikations-Ecke: ;)



Das Kabelgewirr: (wird aber noch beseitigt)



Zur Feier des Tages gabs erstmal ein Gläschen Sekt, und zwar leckeren Doux von Jakob Gerhardt: 8)



Ich fall jetzt in mein Bett... *schnarch*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 02:18

JA sag mal Manuel... Gabs den Tisch denn nicht auch in schön? :P
*entwisch* ;) ;D


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 14:43

jippi!

einladung zum eignungstest an der hochschule für gestaltung schwäbisch gmünd! eine der top 10 fhs im design bereich!

so, jetzt muss ich nächste woche nur noch meine schriftliche abschlussprüfung zum mediengestalter bestehen und es kann in die nächste runde gehen ...

;D :)

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 15:18

@Wolfauge

Die Farbkombination beisst sich meiner Meinung nach...
Und sieht irgendwie wirklich wie im Bordell aus. :-X

So, ich geh noch eine Runde schnarchen. Ich stelle schon wieder Schlafmangel fest :(

*wegschnarch*

mfG saUerkraut

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 17:46

Zitat von »TOCi«

jippi!

einladung zum eignungstest an der hochschule für gestaltung schwäbisch gmünd! eine der top 10 fhs im design bereich!

so, jetzt muss ich nächste woche nur noch meine schriftliche abschlussprüfung zum mediengestalter bestehen und es kann in die nächste runde gehen ...

;D :)


[glow=red,2,300]
Glückwunsch
[/glow]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 18:19



Huhu,

weiß jemand, wo man diese Adapter günstig bekommt? (auch ruhig ohne NT, normaler IDE->USB-Adapter reicht schon), bei Ebay kostet der Versand jedesmal 5-10Euro PLUS 5-10Euro extra für jeden weiteren Artikel.

Die üblichen Verdächtigen (Conrad, Reichelt, Pollin) hab ich durch, dort kostet das Ding allein schon >10Euro
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 19:04

Zitat von »notgnixeL«



[glow=red,2,300]
Glückwunsch
[/glow]



für glückwünsche ist es glaub noch zu früh ...
bis zum ziel sind noch ein paar hürden zu nehmen ;)

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 19:42

sternlie, bei Pearl gibt es sowas (IDE & 2,5"-IDE) aber das Set wird da dann auch über 15 Euro liegen.

Außerdem krigst du vonn denen dann ca alle 6 Monate Post >:(

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 20:50

Zitat von »El_PResidente«

JA sag mal Manuel... Gabs den Tisch denn nicht auch in schön?  :P  
*entwisch*  ;) ;D


El_PResidente

LAUF! ;D ;D ;D ;)

Außerdem: Für alle gestalterischen Entgleisungen ist meine Mutter zuständig, ich hab mich nur um Computer & Communikation gekümmert... ;)


Übrigens: Ne moderne Eumex 300 IP funzt nicht an nem Uralt-Splitter der Telekom. Das Problem ist aber bekannt und wir bekommen einen neuen zugeschickt... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 21:26

Zitat von »saUerkraut«

@Wolfauge

Die Farbkombination beisst sich meiner Meinung nach...
Und sieht irgendwie wirklich wie im Bordell aus. :-X


schon wohl auffällig, dass ihr alle zu wissen scheint, wie es im bordell aussieht. also ich weiß es nicht :P

ich find nicht, dass sich die farben beißen. mir gefällts ;)
meiner freundin übrigens auch, aber man siehts ja eh nicht, wenn man draufliegt :D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 21:36

Farben?
Farben?
Wenn ich Farben sehe, dann macht euch Sorgen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 22:31

Zitat von »Wolfauge«


meiner freundin übrigens auch,

mensch das ist der unteschied zwischen höflich und ehrlich
is wie mit der frage "bin ich zu dick" da fragst du ja auch net "wo?" ;D ;D ;D :-* ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 22:58

stimmt. da sag ich einfach "ja". :P
auf die frage gibts sowieso keine richtige antwort. wenn ne frau sowas fragt ist die auf streit aus und den kann dann nicht einmal mehr chuck norris verhindern ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 29. November 2006, 23:27

Zitat von »Wolfauge«

stimmt. da sag ich einfach "ja". :P
auf die frage gibts sowieso keine richtige antwort. wenn ne frau sowas fragt ist die auf streit aus und den kann dann nicht einmal mehr chuck norris verhindern ;D

Wie was das? "Frauen fragen nie das, was sie eigentlich wissen wollen" - oder so ähnlich... ;D
Ich sehe das gerade bei meiner Mutter. Die ist irgendwie schon seit ein paar Wochen durch den Wind wegen ihrem Business und dem Umzug des geschäftsraumes ins Erdgeschoß - da sind Mißverständnisse und kuriose Begebenheiten vorprogrammiert. Zum Glück hat meine Schwester da noch den Durchblick... ;D


@Dennis
Cooles Programm auf SoundOne... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 30. November 2006, 11:32

Moin Moin Ihr Recken.

HAch ich liebe diese Tage, wenn einem morgens im Büro die geballte Blödheit des Kunden ins Gesicht knallt. Oooooh man. >:(

Ich hasse diese Dauereinsätze abroad mit Hotel und Leben ohne Freunde. Ich könnt echt k**zen. :P

Hoffentlich find ich endlich bald nen Job in der Nähe von D-dorf. Ich halts echt nicht mehr aus mit diesem Mist. Waaaaaaaaa. >:(

Sorry, das musste raus. ??? :P ::) :'( :'(

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)