• 18.04.2024, 04:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 08:23

Moin!
Alles Gute nachträglich dem Nemesis!

Ich stell gerade fest, dass irgenwie mein Schreibtisch immer zu klein ist. (oder zu voll mit Arbeit)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 10:42

Mein Schreibtisch ist auch voll mit Arbeit. Nämlich meinem Netzteil ;)

*notizanmichmach*
AN DIESEM WE WIRD MEIN PC ENDLICH KOMPLETT FERTIG GEMACHT!!!11111elfelfelf ::) :P

(Und dann kommen auch Fotos ;))

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 13:07

Tach!

Bin auch grad wieder aufgestanden.

Jörg, ist das schon senile BEttflucht oder warum stehst Du am Samstag morgen sooooo früh auf??  ;) ;D   *duck und wech*

ICh war gestern in "The Grudge2". Huuuhuhu,,, wirklich gut. ICh hab ja das seltene Glück eine Frau zu haben die genauso wie ich auch Grusel-Schocker, steht.  Wir haben vor einiger Zeit in einer Horror-Nacht The Grudge gesehen udn waren begeistert.  
Und nun sind wir auch positov überrascht. Eine seltene Fall wo der 2-te Teil nicht wirklich schlechter ist.
Für Freunde des gepflegten aber heftigen Erschreckens nach klassischer Art ohne Splatter wirklich empfehlenswert.
Die besten Horrorfilme machen immer noch die Japaner. Bei den Amis kommt meist nur Gemetzel dabei raus.


Heute NAchmittag werd ich mein Auto mal wieder ausreiten und nach Ludwigshafen am Rhein braten.
20-Jähriges Treffen der BASF-MATAs der damaligen BA. (Die jetzt in MAnnheim ist)
Falls es wer kennt, wir sind in Müllers Wirtshaus und danach evtl. in der Cocktail-BAr des Excelsior-Hotels in LU oder irgent ne Disse in Mannheim. Wie praktisch das ich mir im Excelsior ein Zimmer genommen habe....  
Das wird bestimmt extrem Lustig. ICh freu mich schon drauf.

Aloha
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 13:08

Zitat von »Kinyar«

Hi,

ja wie, noch keiner wach hier? Das muss sich ändern:

Nur keine Hektik, der Wecker klingelt halt nur *etwas* später bei uns... ;) ;D
Für die Statistik: Ich wurde vornst von der Post "geweckt"... ::) ;)

Ansonsten werde ich heute endlich mal im Mömax meinen Küchenschrank abholen und dann noch locker flockig zusammenbauen. Aber erstma Frühstück machen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 14:46

Guten Morgen die Herren :)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 14:49

Zitat von »Stefan«

Guten Morgen die Herren :)

Guten Morgen der Herr Langschläfer... ;) ;D


NP: System of a Down - Vicinity of Obscenity
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 15:10

Für alle Freunde der härteren Gangart: Hab gerade in den Winamp-Streams einen ziemlich guten gefunden:

http://www.kinkaardschok.com/ (ist auch in den Shoutcast-Streams von Winamp 5.3 zu finden)

Und wie die Webseite vermuten läßt: Des ist ein niederländischer Stream. Irgendwie hört sich die Sprache echt lustig an, man kann sogar ein paar Brocken verstehen... ;) ;D


NP: Arch Enemy - Nemesis
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 15:11

Hab kaum noch Stimme und werde nie verstehen wie Leute mit Thor Steinar Shirts in einen Club reinkommen. ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 15:14

Das mit deiner Stimme scheint sich in letzter Zeit zu häufen.
Mit was für Shirts?
Egal.

*Zitronerüberschieb*
*GrünenTeerüberschieb*
Such dir was aus.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 15:15

Zitat von »Katzenfreund«

Mit was für Shirts?

Wiki bildet... ;) ;D

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 15:20

Schon wieder die Stimme weg Stefan?  Das alte Leiden?  Oooha.
* Eine tonne Honig nach Börlin schick*  :-*

El_PResidente

Edith meint:
ICh hab jetzt dem Shoutcast-Stream ein paar Minuten gelauscht. Oooops. SHOUTcast paast gut. Für mich nur wildes GEschrei mit Böse-Männer-Allüren. MAg ich mal so gaaaar nicht.
Da switch ich doch eher zu Rumbafactory Jiiieheaaa MOve it Baby!  !el mejor!

Das gefällt mir grad gut. Nur ist meine Süsse atm nicht da um sie durch die Wohnung zu schieben.  ;)
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 15:21

Anfang Januar ist OP Termin. ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 15:30

moin moin

@stefan
tjo, hoch lebe die demokratie und meinungsfreiheit ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 15:33

Ich glaube, wer im Prenzelberg so ein Shirt an hat, der hat, zumindest bei Personen, die es kennen, ein schweres Leben.
P.S.
Ich bin gegen die 60Sekunden-Sperre
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 15:41

naja .. nicht jeder der so ein shirt trägt ist automatisch auch in der ecke zu finden, aber die jungs gestern mußten echt nicht sein. hab auch spaß gehabt mit deren cheffe ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 15:46

mahlzeit


@olli: ja diese sperre nervt wirklich teilweise.


ich schaue gerade Rammstein - Völkerball und man sieht/hört das musik sprachen verbindet, die franzosen,engländer russen und japaner können die deutschen texte gut mitsingen http://rc-independent.com/wbb2/images/bl…es/bluebang.gif

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 15:58

Zitat von »Onkel«

Für alle Freunde der härteren Gangart: Hab gerade in den Winamp-Streams einen ziemlich guten gefunden:

http://www.kinkaardschok.com/ (ist auch in den Shoutcast-Streams von Winamp 5.3 zu finden)

YEAH
netter Stream, den werde ich gleich mal zu den Favoriten packen abspeichern ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 16:19

Zitat von »-ManiaC-«

YEAH
netter Stream, den werde ich gleich mal zu den Favoriten packen abspeichern ;D

Freut mir! :D


NP: Old Man's Child - Enslaved And Condemned
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 16:20

Zitat von »Onkel«

NP: Old Man's Child - Enslaved And Condemned

/me hört dasselbe ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 16:23

Zitat von »-ManiaC-«


/me hört dasselbe ;D

Ach echt? ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy