• 16.04.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 16:27

Echt jetzt Junge!! ;D

NP: Disturbed - Ten Thousend Fists
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 16:27

So, halber Tach schon wieder rum.

8:00 Aufstehen und Fahrservice für Schwester und Eltern gespielt.
Schon blöde, wenn ein Theaterstück eine Woche vor der Aufführung nicht sitzt.

Dann war ich bis grade in der City, Geschenke kaufen und Autos angucken.

r4p

Edit: *Chiliconcarneaufsetz*
*nochwasohnebohnenundfleischaufsetz*

Nachdem hier erst gefrühstückt wurde, kann ich ja mal das Mittagessen nachschieben.

Edit2: achja, PC neuinstalliert hab ich auch und es sind sogar noch alle Addons für Firefox da. Linux regelt zuoberst 8) ;D
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 16:50

Hi,

Zitat von »El_PResidente«

...Jörg, ist das schon senile BEttflucht oder warum stehst Du am Samstag morgen sooooo früh auf?? ;) ;D *duck und wech*...


och, sooooo falsch liegst Du da jetzt nicht. Neben der Tatsache, dass ich ja generell nicht so lange schlafe, bin ich halt momentan leider wieder in einer Verfassung, in der es mich gerne nachts raus- und umtreibt. :-/ Und was liegt da näher, als nebenbei ein wenig Frühstück zu machen - die Zeit möchte doch wenigstens mit etwas Erfreulichem genutzt sein. :)

Erinnert ihr euch noch an die Netzteil-Zerstörung von Akula? Die befreiende und kathartische Kraft eines solchen Aktes habe ich auch gerade eben genossen. Nur musste bei mir ein ganzes Gehäuse dran glauben. Das flog zwar nicht final aus dem zweiten (dritten, vierten?) Stock, liegt jetzt aber trotzdem in ganz, ganz, ganz kleinen, verbogenen und zerrissenen Teilen in der Mülltonne - welch eine Wonne! ;D :D

@ Stefan: Mönsch, das mit der Stimme muss doch jetzt aber nicht sein, oder?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 16:51

oh man so nen mist. hab für mein server ne (billige) grafikkarte bestellt. nur leider war die bei geizhals falsch eingeordnet und somit seitze ich hier mit ner agp karte und nem pcie system...
sonst kontrolliere ich immer alles, nur dieses mal nicht weils nur 40€ waren, das rächt sich natürlich sofort... :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 18:20

@Kinyar
Wie, und keine Bilder gemacht? Schäm dir! ;) ;D ;D ;D :-*

@James
...und Murphy hat mal wieder zugeschlagen... ;)


NP: Queensryche - Empire
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 18. November 2006, 18:31

wieder nen kompletten (dringend Benötigten) arbeitstag verloren...warum? weil ich insgesamt 8 Stunden auf nem 80sten Geb verbracht hab auf dem ich außer meinen Eltern und meiner Oma niemanden gekannt hab. Durchschnittsalter >60, nur Rehma, Künstliche Kniegelenke, Schlaganfääe in den Unterhaltungen...und früher war eh alles besser...

/me sucht den Kotzsmily

Edit: *nicht doppelposten will*
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 00:03

Hi,

Zitat von »Onkel«

@Kinyar
Wie, und keine Bilder gemacht? Schäm dir! ;) ;D ;D ;D :-*...


wie soll ich sagen... das war kein sorgfältig geplanter Racheakt. Das war mehr so... aus dem Moment heraus. So mit aufwallenden Emotionen, Du verstehst? ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 00:05

Zitat von »Kinyar«

Hi,

wie soll ich sagen... das war kein sorgfältig geplanter Racheakt. Das war mehr so... aus dem Moment heraus. So mit aufwallenden Emotionen, Du verstehst? ;D ;D

Gruß
Kinyar

Ämozionen? Kann man das essen? ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 00:08

Hi,

Zitat von »Onkel«


Ämozionen? Kann man das essen? ;) ;D ;D ;D


oooooh ja, meine waren so dick und fett, die konntest Du vorher braten und dann 'ne ganze Kompanie damit durch 'nen sibirischen Winter bringen. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 01:08

ihr seid alle groosse puuuupsis ;D ;D :P :-* ;D


boa mir gehts zu gut heute abend :)

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 01:33

Zitat von »notgnixeL«

ihr seid alle groosse puuuupsis ;D ;D :P :-* ;D


boa mir gehts zu gut heute abend :)


Hmm, das freut mich für dich. Hat man nämlich schon lange nichmehr von dir gehört... :)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 01:58

@Leif
Gut zu hören, die letzten Wochen waren ja echt nimmer feierlich...
Und außerdem und überhaupt: Wir müssen unbedingt mal nen Termin für ein gepflegtes Wintergrillen ausmachen... ;)

In diesem Sinne: *gääääääääääähn* und gute N8!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 02:11

joooooop
allerdings
und weist du warum. weil ich nen spiiiitzen angebot bekommen habe fuer dein desktopwallpaper.. oder dein ex wallpaper what ever  ;D
noch dazu laeuft atm alles wunderbar :) koennte mal nen paar monate so bleiben bitte!

@manu und grillen. sorry das faellt total flach.. zumin in den naechsten wochen ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 02:12

@Jörg .. das mit der Stimme hatte ich ja schon auf Torstens 30. ... insofern ist es gut, wenn ich mir die Mandeln wegschnippeln lasse und anschließend hoffentlich keine Probs mehr mit der Stimme habe

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 03:07

*nochwachbinn*


*mitternachtsnackbiszujörgsfrühstückzubereitundallenzurverfügungstell*



und dazu ist mir langweilig das ich mich gerade in nem englischem hardware/overclocker forum angemeldet habe.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 06:27

Hi,

ein neuer Morgen dräut und wieder will der Körper mit Nahrung versorgt werden - und ich Weichei gebe ihm nach. ;D ;D

*brötchenundcroissantshinstell*
*knäckebrotundtoastdazutu*
*butter,nutella,marmeladeundquarkauftisch*
*aufschnittundkäsefertigmach*
*eierkochundosafthinstell*
*kaffeekochundkabamatanwerf*

So, fröhliiche Ernergiezufuhr wünsch ich. :)


Zitat von »Stefan«

@Jörg .. das mit der Stimme hatte ich ja schon auf Torstens 30. ... insofern ist es gut, wenn ich mir die Mandeln wegschnippeln lasse und anschließend hoffentlich keine Probs mehr mit der Stimme habe


Jo, besser ist das. Ich hoffe, dass es im Moment aber "nur" eine Schwellung/Stauung ist, und keine ausgewachsene Entzündung. *daumendrück*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 06:56

grrrrrr. da könnte man schonmal ausschlafen und wacht um 5:30 uhr auf. >:(
ich leg mich nu aber nochmal hin. heute abend ist noch n konzert und morgen schule - vorschlafen *g*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 11:08

Morgen!
Sag mal aus reine Neugierde, ist Stuttgart wirklich AC-technisch so ehmm spärlich erschlossen, wie es scheint?
(ganz zu schweigen von DVB-T und GSM)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 11:12

was denn? Body ist aus der Gegend, ich bin aus Stuttgart...
DVB-T hab ich hier auch, GSM auch :P
oder meinst du Shop mäßig? in der hinsicht isses wirklich sehr dunkel :/

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 19. November 2006, 12:09

wat wie wo wer? hochlichtet mich hier nich ::) ;D
stuttgart ac-technisch?

DVB-T gibts sogar hier aufm land, genauso wie gsm :o