• 19.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:44

Hoh hoh hoh! :D
Ach nee, das iss ja schon vorbei... ;D

Naja, was soll ich sagen? Wieder massig Süßigkeiten, aber soviel Spaß wie dieses Jahr hatten wir noch nie! Wir haben endlich (nach 30 Jahren) Weihnachtsmusik gefunden, die auch meinem Vater gefällt... :D ;D 8)
So, jetzt ist erstmal Vorfreude auf Silvester angesagt. Leif, ich hab ne Packung Raketen und 2 Flaschen feinsten Sekt... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:15

Zitat von »Whyn8s-Onkel«

...2 Flaschen feinsten Sekt... :D 8)


Welchen denn? Plörracher Schädelsprudler von Feinkost Albrecht? :P ;) ;D ;) ;D ;) ;D ;D ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:24

Sou, wieder ein paar Liter Blut weniger - so brauch ich nicht im wilden Osten spenden (das ist sowas von bescheuert, Niedersachen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, ... - überall geht der normale Blutspendepass, nur in Sachen meint man, mal wieder einen eigenen zu brauchen, der zwar genauso aussieht, aber nat. nicht kompatibel ist ::))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:24

so leude... nich vorschnell urteilen bitte.. peinliche momente im leben des leif


ich sitz hier, hab mir 2 flaschen granini bananensaft geholt, ok soweit sogut.
ich mach die erste flaschce auf.. riesen sauerei, wisch alles weg und fertig *dachte ich.
naja ich arbeite hier also weiter.. kommt mein dad rein wegen irgendwas.
sieht das was ich uebersehen hab.. 2 riesige spritzer bananesaft *darauf schwoere ich!!!!*

auf jedenfall.. er.. ahem leif.. kannst du das nichmal wegwischen.. ich, ah ja, total unberuehrt weil ich aj weis was es is.. also finger genommen und in den mund damit. dad hat sich nur geekelt und is rueckwaerts wieder raus.. ich ahem.. hallo bananensaft???
er.. ja natuerlich leif war seine antwort und kann sich kaum halten vor lachen

ich brech beinahe ab vor lachen.. super kranke geschichte!!

totally funny, wollte ich euch kundtun  ;D

ja manu bring alles mit, ich hol an asti noch *dieses suesse gesoeff* und dann noch ne menge caipy und so ;)

mfg
leif

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:31

jaja Leif, Bananensaft ;)

aber was solls, jeder darf sein Bestes Stück nennen wie er will, wenn du es ausgerechnet Banane nennen willst, von mir aus ;D


Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:35

Aber echt, hättest ja wenigstens noch erwähnen können, dass der Saft frisch gepresst wurde :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:45

Zitat von »Whyn8s-Shoggy«

Aber echt, hättest ja wenigstens noch erwähnen können, dass der Saft frisch gepresst wurde :-X

bääääääääääää shoggy ;D :-X :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:50

Niveaualarm!
Niveaualarm!
Niveaualarm!


::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:59

Zitat von »Whyn8s-Shoggy«

Niveaualarm!
Niveaualarm!
Niveaualarm!


::)



Für dieses Absacken ins Bodenlose bist ausschließlich du selbst verantwortlich - FUNK ist (dieses Mal :P ;) ;D) nix in Schuld... :P ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:34

Leif, ich lach mir gerade einen tierisch ab, zuuuuuuuuuuuuu köstlich.... ;D ;D ;D ;D

Und reichen 3 Flaschen Sekt WIRKLICH? ;) ;D


@FUNK
Nö. Rotkäppchen halbtrocken Krimsekt rot und Doublesse Brut, beides sehr leckere Gesöffe... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:57

Zitat von »Whyn8s-Onkel«

@FUNK
Nö. Rotkäppchen halbtrocken Krimsekt rot und Doublesse Brut, beides sehr leckere Gesöffe... ;) ;D



Klingt nach ganz fieser Süßplörre...



Aber besser ihr vernichtet das Zeugs, als dass mir jemand sowas andrehen will... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:02

Zitat von »FUNKMAN«

Aber besser ihr vernichtet das Zeugs, als dass mir jemand sowas andrehen will... :P ;) ;D

Zu Befehl, Herr Oberst! ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:53

zumal man ja auch leere flaschen für die rakete braucht ;D
und man hat ja net nur eine ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:35

Zitat von »Nemesis«

zumal man ja auch leere flaschen für die rakete braucht  ;D
und man hat ja net nur eine  ;D

deswegen sind wir ja auch zu dritt... und waehrend wir den "berg" hochlaufen, werden 3 flaschen geleert ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:49

Zitat von »Wiin8s«


deswegen sind wir ja auch zu dritt... und waehrend wir den "berg" hochlaufen, werden 3 flaschen geleert ;D



Dann passt mal auf, dass ihr ü-bär-haupt noch den Berg raufkommt und nicht vorher wild alloholiziert *hicks* wieder runterkugelt... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:31

so dann melde ich mich auch mal wieder

da 1und1 meinte mir am 22.12 Internet zu kappen ::) >:(, sitze ich gerade bei nem Kumpel und kann mal wieder Internet schneller als mit 28.8kps genießen.

Auf jeden Fall euch allen nen guten Rutsch, da ich net weis wann ich das nächste mal wieder hier aufschlagen werde. Ich rechne mal mit dem neuen Jahr da ja weder bei Telekom noch bei 1und1 über die Feiertage ernsthaft gearbeitet wird :(

mfg b0nez
:rolleyes:

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:51

@ leif .. asti .. bluuääähhhhhhhhh

naja ma sehn was ich mir dieses sylvester zu gemüte führe..
ich fürchte mein scheurebe vorrat ist verpufft.. nuja..

ich werd wohl wieder in erlangen city feiern.. und mitternacht schön auf der dchterrasse gas geben..

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:32

Hmmm... ich glaube, ich tanke mal eben schnell noch voll...



Nicht, dass es sich wirklich lohnen würde (knapp unter 3/4 voll), aber einfach aus Prinzip. ::) ;) ::) ;D ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:42

Du tankst bei nem 3/4 vollen Tank immer voll um das Gefühl zu haben du könntest dir volltanken leisten? ::) ;) ;D

*brrrr*

Wasn das fürn Zeuchs? Radioaktiver Fallout?

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:55

sieht eher nach nem Hausbrand im hinteren Teil des Bildes aus :o