• 18.04.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:36

So. Gute N8 Booooyyzzz... :P

*ambientmuckeaufleg*

*insbettlegundhwluxxschmöker*

*voma8jpträum*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 00:16

Zitat von »TOCi«

neugierig bist du ja mal gar nicht... :P

Nö, üüüüberhaupt net... ;) ;D



So, ich komme gerade vom Pokerabend mit 4 Kollegen. Es wurde zwar "nur" mit Chips gespielt, aber wir hatten echt unseren Spaß - auch weil ich 2 Straight, 2 Straight Flush und 2 Full House hatte, jeweils hintereinander. Unnötig zu erwähnen, daß ich heute das erste Mal Poker gespielt habe... ;) ;D ;D ;D


NP: In Extremo - Sünder ohne Zügel - Wind
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 00:36

juuungens. was ein tag

ich hab mir heute nachdem ich 150 pakete durch die gegend gehieft habe an einem spitzen stahltraeger das linke schienbein aufgerissen, sooo richtig blutige geschichte ;)
naja.. nach hause, abgewaschen und danach dann erstmal zum arzt. der sagt, jo sieht krass aus, pflaster drauf und fertig!
und da soll einer sagen das it business is nicht lebensgefaehrlich! ich opfere sozusagen fast mein linkes bein fuer meine kunden ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 00:51

Komt daher der Spruch "Sich ein Bein für jmdn ausfreissen?" ;D
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 00:53

Leif, muddu halt vorher alle fiesen Stahlträger auspolstern... ;) ;D


NP: In Extremo - Sünder ohne Zügel - Der Rattenfänger
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 00:58

Zitat von »Onkel«

Leif, muddu halt vorher alle fiesen Stahlträger auspolstern... ;) ;D

haha

meine mom meinte scho.. leif wieso hast du den nich weggeschoben bevor du da langrennst :X
das teil wurde ja nur mit 3 kraenen dahingehieft ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 01:07

Ach, mit genug Tschakka geht alles... ;) ;D


NP: In Extremo - Live 2002 - Krummavisur
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 01:38

Jetzt bin ich doch recht zufrieden: die Kanadier werden eine von mir vorgeschlagene Summe bezahlen und dürfen im Gegenzug die Bilder weiterhin auf der Seite verwenden. Die Mail war insgesamt sehr freundlich und man hat sich tausendfach entschuldigt. Sofern die Infos stimmen kann ich denen noch nicht mal einen Vorwurf machen denn sie haben das Bild von einem Designer bekommen, der wiederum laut seinen eigenen Aussagen die Nutzungsrechte hat - die hat er natürlich nicht und da werde ich auch nochmal nachforschen falls ich die Adresse bekomme.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 13:46

na das ist doch ne recht gute entwicklung für dich

hab gerade die chmie klausur geschrieben...
ich sag nur: :-X :(

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 14:10

Zitat von »Shoggy«

Jetzt bin ich doch recht zufrieden: die Kanadier werden eine von mir vorgeschlagene Summe bezahlen und dürfen im Gegenzug die Bilder weiterhin auf der Seite verwenden. Die Mail war insgesamt sehr freundlich und man hat sich tausendfach entschuldigt. Sofern die Infos stimmen kann ich denen noch nicht mal einen Vorwurf machen denn sie haben das Bild von einem Designer bekommen, der wiederum laut seinen eigenen Aussagen die Nutzungsrechte hat - die hat er natürlich nicht und da werde ich auch nochmal nachforschen falls ich die Adresse bekomme.



Lehre für dich aus der Sache: Keine großformatigen Bilder mehr frei verfügbar stellen.


Nachdem ich letztes Jahr mehrfach Theater damit hatte, gibt es bei mir nur noch Bilder mit 375 mal 250Px zur Ansicht in einer Flash-Galerie, größere werden nur bei Anforderung mit formatfüllendem Logo-Wasserzeichen verschickt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 14:19

Das wäre bei mir völlig sinnlos weil ich die Bilder ja nicht kommerziell vertreibe bzw. vertreiben will. Die Bilder sind quasi nur fürs Entertainment gedacht und privat soll da jeder mit anstellen was er will.
Im Kleinformat bräuchte ich die Bilder erst gar nicht hochladen (Grafik-Portale) weil sich dann kein Schwein dafür interessieren würde, und das jemand anfragt halte ich für äusserst unwahrscheinlich.

Da fahre ich mit der "klaust du heute, zahlst du morgen"-Strategie irgendwie besser ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 14:26

Zitat von »Shoggy«

Da fahre ich mit der "klaust du heute, zahlst du morgen"-Strategie irgendwie besser ;D



"Einziger Haken" bei der Sache ist, dass du das entwendete Bild überhaupt erst mal finden musst... :P ;) ;D



Mag einfach sein, wenn der Name beibehalten wird wie in diesem Fall - ansonsten bekommst du es aber nicht mit und jemand Anderes schmückt sich mit fremden Federn. Oder macht Werbung für seine Dienste mit meinen Fotos, so letztes Jahr geschehen... >:( >:( >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 14:28

Zitat von »FUNKMAN«


Oder macht Werbung für seine Dienste mit meinen Fotos, so letztes Jahr geschehen... >:( >:( >:(

Wie ging es ihm dabei und vor allem danach?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 14:39

Zitat von »Katzenfreund«


Wie ging es ihm dabei und vor allem danach?


Während er Werbung damit gemacht hat, ging es ihm wohl recht gut.... als er dann die Honorarforderung mit Strafgebühr beglichen hatte, wohl nicht mehr wirklich...



Aber gerade weil man solche Leute, die ihr eigenes Portfolio auf diese Weise "aufbessern", nur seeeehr schwer findet, sind die Bilder jetzt stark verkleinert und in Flash eingebettet.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 14:43

so langsam geht richtig vorwärts mit unserem radio:



Norwegen, Dänemark, Österreich und Polen haben diesen Ohrwurm schon seit ende 2006 JETZT bringt Warner Music Group Germany und Sound-oNe.com euch diesen Hit am 19.01 nach Deutschland in die Plattenläden und schon heute bei Sound-oNe.com .

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 15:02

das lied gibts doch überall im netz?
wollen die das jetzt ernsthaft noch auf cd rausbringen?
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 15:03

Da ich Werbung nicht mag, blockiert mein AdBlock solche Sachen seeehr zuverlässig. Nur im Quellcode kann man feststellen, dass da mal wieder ein Kaufreiz gesetzt werden sollte... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 15:05

@patrick: das lied ist schon in Diversen Länder in Europa in den TOP10 Single Charts gelandet und nun solls so auch in Deutschland passieren.

@Funki: :P ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 15:42

Zitat von »area50«

@Funki: :P ::)



Nöö Hasi, solche platten Versuche mag ich halt einfach nicht. Konsequent geblockt... :P ;) ;D ::) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 5. Januar 2007, 16:44

dto. ich spiele sogar zeitweise mit dem gedanken mir nen Textbrowser zuzulegen um wirklich alle werbebanner zu erwischen ;D