• 20.04.2024, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 17:02

Zitat von »FUNKMAN«




Bei den Teilen mit Sean Connery kann ich´s seeehr gut nachvollziehen... bei Pierce Brosnan noch verstehen.... bei den anderen Darstellern meiner Ansicht nach nicht wirklich gutheißen...




Aaaber: Geschmäcker sind nun einmal verschieden... ;) :-* ;D ;)

was gabs an roger moore denn auszusetzen ???
den fand ich persönlich noch deutlich besser als brosnan, aber wie du schon sagtest: geschmäcker sind verschieden ;)

so, jetzt aber mal frühstück ;D

NP: Van Halen: Ain't Talkin' 'Bout Love

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 17:38

Zitat von »FUNKMAN«




Bei den Teilen mit Sean Connery kann ich´s seeehr gut nachvollziehen... bei Pierce Brosnan noch verstehen.... bei den anderen Darstellern meiner Ansicht nach nicht wirklich gutheißen...




Aaaber: Geschmäcker sind nun einmal verschieden... ;) :-* ;D ;)


mir ging es auch darum endlich mal alle bonds beinander zu haben ;)
solche filme dürfen in einer guten sammlung nicht fehlen ;D

und wenn das mit den TPG alles klappt komm ich auf 6 euro pro scheibe :D
für den preis musste ich zuschlagen ;)

ach ja, roger moore war der beste :P ;D ;D ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 17:45

Zitat von »Nemesis«

ach ja, roger moore war der beste :P ;D ;D ;)

Das glaube ich nicht, Tim! ;) ;D ;D ;D :-*


NP: Schandmaul - Der Narrenkönig - Die Zwei Brüder
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 19:10

Zitat von »2oo7-Lars«


@Johannes
Schon ne Idee für deinen Zivildienst? *g*


ne ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 19:19

So, ein neues Brot bäckt im Brotbäckautomat... ;)
Riecht aber schonmal gut. Aber eigentlich wollte ich ja mal noch a weng Brotgewürz mit rantun. Naja, dann halt beim nächsten... ;)


NP: Schandmaul - Hexenkessel - Die letzte Tröte
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 19:45

Zitat von »Onkel«

So, ein neues Brot bäckt im Brotbäckautomat... ;)
Riecht aber schonmal gut. Aber eigentlich wollte ich ja mal noch a weng Brotgewürz mit rantun. Naja, dann halt beim nächsten... ;)


NP: Schandmaul - Hexenkessel - Die letzte Tröte

boa und mich laedst nedmal auf nen geiles brot ein, ich haette auch ne gute irische butter und kiri kiri kiri mitgebracht

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 19:55

Zitat von »notgnixeL«


boa und mich laedst nedmal auf nen geiles brot ein, ich haette auch ne gute irische butter und kiri kiri kiri mitgebracht

Kommt Zeit kommt Leifi das arme Manuli besuchen. Nur Geduld mein Großer... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 20:42

kurze Frage:

Habe ein IDE Kabel und möchte 2 Laufwerke anschliessen....erster Anschluss des IDE Kabels DVD LW, zweiter Anschluss des IDE Kabels Backupfestplatte. Wie muss da die Jumperkonfiguration aussehen, damit ich von CD starten kann, die Backupfestplatte aber trotzdem erkannt und in Acronis True Image aufgeführt wird?

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 20:45

Zitat von »Newyears-Jogibär«

kurze Frage:

Habe ein IDE Kabel und möchte 2 Laufwerke anschliessen....erster Anschluss des IDE Kabels DVD LW, zweiter Anschluss des IDE Kabels Backupfestplatte. Wie muss da die Jumperkonfiguration aussehen, damit ich von CD starten kann, die Backupfestplatte aber trotzdem erkannt und in Acronis True Image aufgeführt wird?


Ich glaub, das ist quasi fast rotz-spotz-trotz-motz-kompletto-tutti-magico-sonstwie-sowas von egal :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 20:48

Zitat von »Newyears-Jogibär«

kurze Frage:

Habe ein IDE Kabel und möchte 2 Laufwerke anschliessen....erster Anschluss des IDE Kabels DVD LW, zweiter Anschluss des IDE Kabels Backupfestplatte. Wie muss da die Jumperkonfiguration aussehen, damit ich von CD starten kann, die Backupfestplatte aber trotzdem erkannt und in Acronis True Image aufgeführt wird?


so eine frage hät ich vllt von meiner mutter erwartet, aber nicht von jemandem der im AC-forum unterwegs ist :o

@hurra: naja, ich glaub beide auf master oder beide auf slave is ned so der bringer....
aber beide auf Cable Select wär ne idee wenn mans ned selber weiß :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 20:54

Zitat von »hurra«



Ich glaub, das ist quasi fast rotz-spotz-trotz-motz-kompletto-tutti-magico-sonstwie-sowas von egal :P


Zitat von »JoFreak«



so eine frage hät ich vllt von meiner mutter erwartet, aber nicht von jemandem der im AC-forum unterwegs ist :o

@hurra: naja, ich glaub beide auf master oder beide auf slave is ned so der bringer....
aber beide auf Cable Select wär ne idee wenn mans ned selber weiß :-X

denkt ihr ich würde das fragen wenn ich nicht schon "alles" versucht hätte? ::) :-/
Cable Select geht nicht, da wird die Festplatte von Acronis nicht erkannt, wenn ich festplatte master, cd Slave setze, wird im Bootmenü das CD LW nicht aufgeführt, und bei master cd und slave festplatte tritt wieder das oben genannte Problem auf :-/

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 20:56

Zitat von »Newyears-Jogibär«

denkt ihr ich würde das fragen wenn ich nicht schon "alles" versucht hätte? ::) :-/
Cable Select geht nicht, da wird die Festplatte von Acronis nicht erkannt, wenn ich festplatte master, cd Slave setze, wird im Bootmenü das CD LW nicht aufgeführt, und bei master cd und slave festplatte tritt wieder das oben genannte Problem auf :-/

na ok, das is was anderes, riecht aber fast schon nach nem eigenen thread als nach CSC. aber haste schonmal beide an nem eigenen IDE-kabel probiert?

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 21:02

mhh...ich dachte das Problem lässt sich mit einer Antwort klären...

Das ist auch ein anderes Problem :P, ich habe keinen anderen IDE Port zur Verfügung (die anderen sind vom Radi verbaut :-X) somit bleibt mir nur eine Jumperkonfiguration als Alternative.

Wieso können nicht alle 4 Laufwerke im Bootmenü aufgeführt werden?::)

Diskette (nicht angeschlossen)
Raid 0
DVD
Backupfestplatte

Fühle mich irgendwie verarscht  :P


Installiere WinXP jetzt frisch neu und stelle das Backup mittels USB Adapter her :P Als ich das beim defekten(reparierten) Windoof machen wollte, meinte Acronis es dauert 14 Stunden für 360GB *vogelzeig* Das dauert bei mir sonst höchsten 6 Stunden..... ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 22:32

Joa, wenn man die Zeit dazu hat... ;) ;D :-*


NP: Schandmaul - Kunststück (live) - Waldmär
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 22:36

Bei der Zeit spar ein ImageBackup wirklich nur noch Arbeit.
Und in deinem Fall nichtmal die.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 6. Januar 2007, 23:12

Wie auch immer. Meinereiner begibt sich dann mal Richtung Bett. Gute N8! :D


NP: Schandmaul - Kunststück (live) - Walpurgisnacht
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 7. Januar 2007, 01:04

Was ist denn nun eigentlich, wird´s nun noch Winter oder war es das jetzt ? Heute wieder bis zu 10 Grad und Regen hier in der Gegend, das sieht ja ganz nach Frühling aus  ::) ::) ::)

Trage mich ernsthaft mit dem Gedanken die Winterreifen wieder runter zu holen, das bringt ja so nix...

Gut, werde jetzt auch mal gleich ins Bett wandern... n8 alle Mann...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 7. Januar 2007, 01:10

wuppertal aktuell 7°C und regen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 7. Januar 2007, 01:56

Kein Bock runter zu latschen um aufs Thermometer zu schaun, aber ich würd sagen es sieht ähnlich aus wie in Wuppertal. Zumindest regnets ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 7. Januar 2007, 02:00

solange bis ende februar der winter da ist, ist mir das aktuelle wetter egal.
denn anfang märz gehts in den snowboard urlaub ;D

ich weiß, ich bin ein egoist :P ;D
[CENTER][/CENTER]