• 19.04.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:28

Zu dieser Zeit existiere ich nicht :P ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:58

Nicht? Bist du ein Neuling? Na dann herzlich willkommen im Forum! :D 8)



















:P ;) ;D :-*


NP: Depeche Mode - Remixes 81 - 04 (CD1) - Policy Of Truth (Capitol Mix)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 04:02

Ich hab grad Three Kings angeschaut. Der Film stimmt einen doch immer wieder sehr nachdenklich...

In diesem Sinne gute N8...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 04:43

"Guten morgen" Männers...

bin schonwieder oder eher immernoch wach... dass ind bald 72 stunden ohne schlaf... und die Pumpe rennt als würd ich en Marathon laufen... - glaub nach der arbeit gehts heute zum Artzt... sonst gibt das noch Herz-klabaster oder so...

@ unseren Onkel: ich fand den Film klasse... aber zum nachdenken gibts da bessere vertreter... wie etwa Jar Heat... oder Lord of War...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:43

Good Mooooooorning Foooooorum   ;D ;D

*brötchenhinstell*
*nutellaaufdreh*
*aufschnitt+käsedazustell*
*kabamatanmach*

haut rein!



PS: Silent Hill (der film) rockt!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:46

wie jetzt "Good morning"? ich sitz schon wieder an der Uni, dabei bin ich gestern erst um 23:00 von selbiger heimgekommen ::)


*trotzdem nen GROßEN Kaba Zapf*

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:34

Zitat von »Man_In_Blue«

"Guten morgen" Männers...

bin schonwieder oder eher immernoch wach... dass ind bald 72 stunden ohne schlaf... und die Pumpe rennt als würd ich en Marathon laufen... - glaub nach der arbeit gehts heute zum Artzt... sonst gibt das noch Herz-klabaster oder so...

@ unseren Onkel: ich fand den Film klasse... aber zum nachdenken gibts da bessere vertreter... wie etwa Jar Heat... oder Lord of War...

Man In Blue


Wie wäre es denn mal DIREKT zum Arzt ? Wenn am Ende was bei der Arbeit passiert bist Du der Dumme... :'(

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:22

ich meld mich auch mal wieder (von der arbeit). wollte nur mal eben sagen, dass ich wohl noch lebe; hab ja bestimmt die letzten 10 seiten nicht mehr geschrieben.


uuund...dieses dämliche WLAN-Telefon W500 will mich anscheinend ärgern. DHCP will anscheinend nicht so wirklich...wird halt nicht teleniert.
schönen tag noch. noch 5h bis feierabend

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:49

*ausdemkrankenhausrausist*

huhu ..

bin wieder da ... nur leider noch etwas eingeschränkt.

Gruß

Stefan

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:52

Zitat von »Stefan«

*ausdemkrankenhausrausist*

huhu ..

bin wieder da ... nur leider noch etwas eingeschränkt.

Gruß

Stefan


Ich hoffe nur temporär und körperlich ;D ;D

Hat dich NikoBär gut vertreten ???

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:08

Zitat von »Stefan«

*ausdemkrankenhausrausist*

huhu ..

bin wieder da ... nur leider noch etwas eingeschränkt.

Gruß

Stefan


hab ich was verpasst? Was hatter er denn wenn ich fragen darf?

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:09

Zitat von »Möppel@Work«



Wie wäre es denn mal DIREKT zum Arzt ? Wenn am Ende was bei der Arbeit passiert bist Du der Dumme...  :'(


hi...

geht leider ned... ist ja ein Job auf Aushilfsbasis... da kann ich ned mit sowas kommen... dann brauch ich da ned mehr hin zu gehen.... und ich brauch die Moneten ja ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:15

Zitat von »Man_In_Blue«



hi...

geht leider ned... ist ja ein Job auf Aushilfsbasis... da kann ich ned mit sowas kommen... dann brauch ich da ned mehr hin zu gehen.... und ich brauch die Moneten ja ;)

Man In Blue


Ja, scheiss Situation. Aber was bringen Dir die Moneten wenn Du irgendwann im Krankenhaus liegst... Zögere es nicht zu lange raus... Alternativ kann man auch mal in ein Krankenhaus gehen, die haben "andere öffnungszeiten" als Arzt-Praxen !

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:30

Unserem Lieblingsberliner wünsche ich eine schnelle Genesung :)


Heute habe ich mal ein extrembeispiel für gute Vorlesung und schlechte Übung erlebt: Die 90Minuten Vorlesung vergingen wie im Flug und die 45Minuten Übung haben sich gezooooogen :(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:35

Ich mußte mir wegen chronischer Entzündung die Mandeln entfernen lassen. Schlucken geht .. lachen und gähnen tut weh.

Gruß

Stefan

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:44

gerade mal wieder den Logitech Support in anspruch genommen und da wird man mit einem so Freundlichem Gesicht begrüßt:

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:49

mmmh, dann mal schauen wie lange das bei mir hält :-X
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:51

ich bekomme wieder ein neues set zugeschickt, und muß wieder nur die stecker hinschicken ::)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:53

@ Area...

Wäre das eine akzeptable Alternative ? (ist das auf deinem Bild da eigentlich Männchen oder Weibchen ?)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:59

Erst einmal: Schöööön, dass du wieder raus bist und alles gut verlief.


Zitat von »Stefan«

Schlucken geht .. lachen und gähnen tut weh.


Schlaf dich aus... und sprech bzw. eiskuhe NICHT mit dem FUNK... ;) ;D ;) :-* ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D