• 19.04.2024, 15:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 00:16

@Funk
Ach, ich verwechsel das immer... ;D

Oder wie meinte Das Letzte Einhorn von In Extremo mal auf nem Konzert: "Die Herren da hinten könnten auch mal die Hände aus den Taschen nehmen, das könnte beim Klatschen seeehr weh tun..." ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 00:30

Zitat von »Onkel«

@Funk
Ach, ich verwechsel das immer... ;D



Glaub nicht, dass du von irgendwem hier "Nachhilfestunden" bekommst... :P ;) :P ;)


*schüttel*
*Merklisteneintrag:zulangemitdemMöppelgeeiskuht*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 01:09

Zitat von »FUNKMAN«


*schüttel*
*Merklisteneintrag:zulangemitdemMöppelgeeiskuht*


Ich wusste es, du nutzt mich nur aus ! Erst die grosse Eiskuh-Romanze vormachen, und dann hinter meinem Rücken schlecht reden... Ich wusste es ! Komm DU Mir mal nach Hause...  >:( >:( >:(

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 01:12

Tragt eure Beziehungsprobleme im Nebenraum (der Raum, wo "Der Raum für Beziehungsprobleme" dransteht) aus... ;) ;D


NP: Unheilig - Phosphor - The Bad and the Beautiful
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 07:15

Zitat von »Möppel«



Ich wusste es, du nutzt mich nur aus ! Erst die grosse Eiskuh-Romanze vormachen, und dann hinter meinem Rücken schlecht reden... Ich wusste es ! Komm DU Mir mal nach Hause... >:( >:( >:(



Träum weiter, nur der Alch darf solche Besitzansprüche geltend machen... :P :P :P :P :P :P :P








*Frühstückmach*
*MettbrötchenfüralleaußerMöppelbereitstell*


Datt hasse nu davon.... :P :P :P ;D :P :P :P ;) :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 07:41

Danke.

*extrastarkenschwarzenKaffeemitdazustell*
@Funky: Du erinnerst dich übrigens, dass du vor einiger Zeit versprochen hast, mir was zu senden?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:17

Zitat von »Katzenfreund«

@Funky: Du erinnerst dich übrigens, dass du vor einiger Zeit versprochen hast, mir was zu senden?



Was Fotografisches für mündliche Abibprüfung? Falls ja, schick mir mal deine EMail-Ad per KM, wo das hingeschickt werden soll.



EDIT: Steak bruzzl0rt in der Pfanne... *Vorfreudehab*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:58

Zitat von »FUNKMAN«

EDIT: Steak bruzzl0rt in der Pfanne... *Vorfreudehab*


wie hats geschmeckt? meins war gut ;D

btw kinners...aktueller shampoo tipp von mir
Frédéric Fekkai - Protein Rx

ich könnte drin baden, wärs nich so teuer :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:01

Zitat von »Body«

Frédéric Fekkai - Protein Rx[/url]

ich könnte drin baden, wärs nich so teuer :-X


Zitat

Kräftigung von schwachem, brüchigem oder geschädigtem Haar - Die reichhaltige Rezeptur aus einem Soja- und Milchproteinkomplex regeneriert, sorgt für Spannkraft, Stärke und neuen Glanz.


speziell für violettes haar entwickelt worden, hm? ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:36

Zitat von »Body«

wie hats geschmeckt? meins war gut ;D



Legga Bratzkartuffelz und Zwiebelnz mit dabei gewesen... Yamm!!! ;D *prötter* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:57

*sichandieFilmszenevon"KLICK"erinner*
*loslach*

Ich liebe diesen Streifen ;D Selten bei Filmen so gelacht ^^

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:10

Zitat von »TOCi«

speziell für violettes haar entwickelt worden, hm? ;D


grrrrrrrrrrrr -.-

erinner mich nich daran...im rückblick wars ne blöde zeit :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:14

Zitat

Soja- und Milchproteinkomplex


sowas gibts bei uns in der Mensa, nennt sich dann "Fleischloses Gericht" und kostet ~2€/Teller- schmeckt vermutlich auch ähnlich wie das Shampoo :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:48

Zitat von »Dominic«



sowas gibts bei uns in der Mensa, nennt sich dann "Fleischloses Gericht" und kostet ~2€/Teller- schmeckt vermutlich auch ähnlich wie das Shampoo :P



Wahrscheinlich hast du hinterher ebenfalls "glänzendes Fell"... ;) ;) *ATOMROLF* ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:40

Ou man: "Ein an einem Katzenfell geriebener Glasstab ist positiv geladen" - das ist die offizielle Version. Nun meinte ein Kumpel vorhin: "Ein in einen Katzena** geschobener Glasstab ist negativ geladen - die Katze ist schließlich nach außen hin neutral" ;D ;D 8)
(das soll nciht gegen Katzen gehen und ich werds bestimmt nicht ausprobieren, geht nur darum, die geile Definition anzuwenden ;D 8))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:47

Zitat von »FUNKMAN«




Legga Bratzkartuffelz und Zwiebelnz mit dabei gewesen... Yamm!!! ;D *prötter* ;D


ui ui ui... Heute morgen die Mettbrötchenz, jetzt noch Zwiebelnz... Da FUNKt der Hintern heute Nacht S.O.S.....  ;D ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:56

Zitat von »Möppel«



ui ui ui... Heute morgen die Mettbrötchenz, jetzt noch Zwiebelnz... Da FUNKt der Hintern heute Nacht S.O.S..... ;D ;D ;D


Korrektur. ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:58

Probier das mit der Katze ja nicht aus.
Meine Katzen nehmen es mir schon übel, wenn ich ihnen ein Glas Selter hinhalte ;D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:05

Oh Mann, ihr habt vielleicht Probleme... ;D ;D ;D

So, nacher gibts leckere Noodelz mit lecker Bertolli-Zoße... ;) 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:58

*popcornhinstell*
*kastenbierausgeb*
*DMAXProgrammeinstell*

;D