• 23.04.2024, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:00

Zitat von »Jogibär«

*DMAXProgrammeinstell*

Das kann ich heute auch, mein neues Spielzeug ist nämlich heute angekommen... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 01:07

Zitat von »Onkel«


Das kann ich heute auch, mein neues Spielzeug ist nämlich heute angekommen... :D 8)


Fernseher geklauft? ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 06:40

ich will schlaafen -.-
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 15:10

Waaaaaahhhhhrgggg!
Die Smilies sind ja wieder oben-ohne ::) :-/ ;D



Der heutige Vormittag war nach dem Motto: "lieber 3 Stunden Vorlesung als gar kein Schlaf"

@MiB: Besorg dir doch mal eine Aufnahme von einer HöMa-Vorlesung, da pennste ganz leicht beim zuhören ein ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 15:30

Zitat von »-ManiaC-«


Der heutige Vormittag war nach dem Motto: "lieber 3 Stunden Vorlesung als gar kein Schlaf"

mein motto war eher
daheim schlaf ich besser ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 15:41

hehe, hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht sowas von frisch aufgestanden wäre, nur nach eine viertel Stunde Vorlesung ist mein Kopf fast schon auf den Tisch gefallen :-X
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 15:42

mhh ich hab das denn eher wie maniac gehalten. blos ich plediere für größere tische. auf den kleinen kann man so schlecht schlafen ;D

So dann noch packen und ich verlass euch mal wieder. Eigentlich zum Skifahren, da das aber wegen dem enorm vielen Schnee einfach nicht umsetzbar ist, bleiben die Skier zu Hause und das Alternativprogramm wird genutz: Wandern :/ :P
:rolleyes:

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 16:20

Ich läute hiermit das WE ein.... und zerbreche mir den Kopf über Werbetexte... :-/



Des is immer doof, wenn man sich selbst in den höchsten Tönen und glaubwürdig loben soll... :-/ ;) ;D ;) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 16:46

Zitat von »FUNKMAN«

Ich läute hiermit das WE ein....  und zerbreche mir den Kopf über Werbetexte... :-/



Des is immer doof, wenn man sich selbst in den höchsten Tönen und glaubwürdig loben soll... :-/ ;) ;D ;) :-/


Klau doch irgendwas Lass Dich doch von der erfolgreichen Werbung der letzten 20 Jahre inspirieren...

"I´m FUNKin it"

"Be good, be bad, be FUNK"

"Der FUNK kommt"

"Mit dem grünen FUNK der Sympathie"

"Just FUNK it"

"Die Geschichte des FUNKs ist eine Geschichte voller Missverständnisse"

"Nie war er so FUNKy wie heute"

"FUNK is good for you"

"Ohne FUNK fehlt dir was"

...

;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 16:48

"Meine Bilder enstehen mit FUNK!" ;D
"Der der den Selben Spruch bringt, The one and Only FUNK!"

gerade war UPS da, nun habe ich ein 2. cordless desktop mx 3000 set ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 17:09

Zitat von »Möppel«



Klau doch irgendwas Lass Dich doch von der erfolgreichen Werbung der letzten 20 Jahre inspirieren...

"I´m FUNKin it"

"Be good, be bad, be FUNK"

"Der FUNK kommt"

"Mit dem grünen FUNK der Sympathie"

"Just FUNK it"

"Die Geschichte des FUNKs ist eine Geschichte voller Missverständnisse"

"Nie war er so FUNKy wie heute"

"FUNK is good for you"

"Ohne FUNK fehlt dir was"

...

;D ;D ;D ;D



Hasi, ich will die Leute ANLOCKEN, NICHT VERSCHRECKEN... :P :P :P ;) ;D ;) :P :P :P




Grundgerüst steht, erst mal bisserl entspannen und die Preisliste ü-bär-tragen... :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 17:10

richtig das wichtigste zuerst.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 18:36

Zitat von »Alchemay«

richtig das wichtigste zuerst.



Hmm, mit verändertem MwSt-Satz war auch dort etwas Anpassung nötig, um niemanden zu vergraulen....





Da soll noch mal einer sagen, die MwSt-Erhöhung brächte keine zusätzliche Belastung... :-/ >:( :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 20:54

Zitat von »FUNKMAN«

Fernseher geklauft? ;) ;D

Nee, der iss vom Laster gefallen... :P ;) ;D
Nee, kein Fernseher. Ein AV-to-VGA-Konverter, um des Zeuchs auf meinem TFT anschauen zu können... ;)


So, Nr. 54 (scharf) ist auch verspeist, war mal wieder lecker... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 21:04

Oh man ein Weekend ohne Arbeit steht vor der Tür und was ist?

Richtig ich darf morgen Prüfungschreiben... (arbeitsplanung) gelernt hab ich 0, was will ich da auch lernen?
Drückt mir die Daumen das ich diesmal keine Leichtsinnsfehler mehr mache... (ich will immerhin n paar € Begabtenförderung von Vater Staat)

In dem Sinne schönes weend @ all

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 22:34

Joa, Wochenende.

1. Mir haben sie den Ast abgesägt = kein Geld
(bzw: es ist zu windig zum Bäume fällen ;D )
2. Blizzard hat mal wieder einen Patch für WoW verbugt, also entfällt das Alternativprogramm...
3. Katze muss beerdigt werden
4. Die Alten wollen jetzt auchnoch was von mir...

Oh man, das Wochenende ist ja schon gelaufen, bevor das überhaupt richtig angefangen hat...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 23:00

das sind meine Wochenenden seit Studienbeginn bisher immer gewesen. :(

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 23:10

Zitat von »oNe`area50«

gerade war UPS da, nun habe ich ein 2. cordless desktop mx 3000 set ;D ;D


Und, schickste auch brav den Stecker hin oder lässt du es bleiben und freust dich über ein 2. Gerät ?
8) ;) ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 12. Januar 2007, 23:14

Zitat von »saUerkraut«



Und, schickste auch brav den Stecker hin oder lässt du es bleiben und freust dich über ein 2. Gerät ?
8) ;) ;D



2. gerät, ist dann mein 3. austauschgerät *hust*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 04:43

So, ich hab mir jetzt mal 2 Stunden Zeit genommen und meinen SAT-Receiver gescheit programmiert. Rausgekommen sind 43 Fernsehsender und 15 brauchbare Radiosender... 8)
Ist bei dem Teil halt immer nur doof, wenn man auf die Frequenzen immer 250 MHz draufrechnen muß, damit die Zahl im Display stimmt. Naja, iss ja auch schon etwas älter (CityCom CCR 200)...
Lustigerweise ist der linke Audioausgang des Receivers etwa die Hälfte leiser als der rechte... ::) ;D


Und nu höre ich Sunshine Live und bin am Grübeln, wie ich mir mal wieder die Nacht um die Ohren schlagen darf - ich kann nämlich net pennen... ::) :-/



Edit: Ich hab mal wieder meine Mittelalterrock-Playlist aktualisiert: http://www.manuel-aka-mdk.net/Mittelalterrock.html
Besten Dank an Giffi an der Stelle... :D 8)



NP: Faun - Licht - Unda



Nochn Edit: Falls wer mal ne komplette Sender-Liste für Astra 19,2° sucht: http://www.lyngsat.com/astra19.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy