• 19.04.2024, 16:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 10:43

:o :o :o

AU mann, es ist gerade mal kurz nach 8 gewesen, und ich bin schon wach.... Und warum ? Da ruft so ein "Penner" 5 mal hintereinander auf dem Handy an. Telefonspam nenn ich das. Rangegangen und wer ist´s ?! Ein ARCOR Techniker, der erstmal wegen des falschen "Problems" zurück ruft. "Wie ihr ISDN Anschluss funktioniert, ich hab da gerade angerufen - der ist tot..." NEIN Es geht um den DSL Anschluss der Mucken macht... Ende vom Lied, jetzt will der auch noch zwischen 9.30 und 11.30 ( wie präzise...) vorbeikommen.

DER kriegt KEIN Bettbrötchen !

*kaffezapfundindieRundestell*
*20Mettbrötchenausleg(füralleausserFunk0r)*  ;D :-* ;D :-*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 10:51

Zitat von »Möppel«

DER kriegt KEIN Bettbrötchen !

Ein was? ;D


NP: In Extremo - Verehrt und Angespien - Santa Maria
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 11:45

Zitat von »Onkel«


Ein was? ;D


NP: In Extremo - Verehrt und Angespien - Santa Maria


Da kannste mal sehen WIE früh es noch war. Der Kopf war noch im Bett... 8) 8)

Jetzt isser wieder weg, und so richtig gemacht hat er auch nix. Ok, nen Kaffee geschnorrt, das ist ja schon mal ne Leistung ;D ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 12:23

Zitat von »Möppel«

DER kriegt KEIN Bettbrötchen !



Bettbrötchen... was hier schon wieder für "Filme in meinem Kopf" ablaufen... *schauder*



















Da liegen arme Mortadellas und Goudas in einem Himmelbett... und werden zum Buttern der Matratze verdonnert... *Augenroll* *nochmalsKaffeeeinwerf-vlltgehtsdannjaweg* ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 13:49

Hat noch jemand ein Diskettenlaufwerk und kann mir einen Gefallen tun? (Hab hier ein Compaq-Bios-Update, das unbedingt eine Diskette erstellen will, jemand mit Diskettenlw müsste die Diskette erstellen lassen und mir die Daten darauf zuschicken, die Sache mit dem Bootblock kireg ich dann selbst hin :))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 14:04

da ich zuerzeit mein System neu aufsetze und noch das LW für die Raid Treibereinspeisung rumliegt, kann ich das eben schnell machen ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 14:09

Und ich werd jetzt mal irgendwie versuchen, heile auf Arbeit anzukommen. Die eine Stunde Schlaf hat net wirklich viel gebracht... ::)

*gäääääääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 15:07

@x-stars .. lass das bios update doch ne virtuelle diskette erstellen..

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 16:42

Moin moin...

hab eben mal meinen TwinPlex Pro auf meine Radeon X1900 XT montiert... und dachte eigentlich hätte jetzt nach über nem halben Jahr krachendem standart Kühler ruhe...

aber Pustekuchen... sofort nerven mich nund ie HDDs... *Grrr*

ein Teufelskreis ;D

mein nächster PC wird en Gameboy <- der hat weder Lüfter noch ne HDD...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 16:50

Zitat von »Man_In_Blue«

Moin moin...

hab eben mal meinen TwinPlex Pro auf meine Radeon X1900 XT montiert... und dachte eigentlich hätte jetzt nach über nem halben Jahr krachendem standart Kühler ruhe...

aber Pustekuchen... sofort nerven mich nund ie HDDs... *Grrr*

ein Teufelskreis  ;D

mein nächster PC wird en Gameboy <- der hat weder Lüfter noch ne HDD...

Man In Blue



Viel interessanter, was ist mit schlafen bei Dir ? Warst Du beim Arzt ? Hat er was rausgefunden ?

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 16:59

Zitat von »Möppel«




Viel interessanter, was ist mit schlafen bei Dir ? Warst Du beim Arzt ? Hat er was rausgefunden ?

ne... war ich nicht... das hab ich verschlafen (kleiner Wortwitz am Rande ;D )

- ich hab das mit der Bewegung mal ausprobiert... und hab mir sämtliche nachmittagsschläfchen verkniffen... nachdem ich dann heute morgen um 1 uhr ca. 50-54 Stunden am Stück nicht geschlafen habe konnte ich eigentlich recht gut schlafen... bis heute morgegen gegen 8 jefenfalls...

mal gucken wies heute abend ausschaut...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 17:30

Willkommen im Club, Sören. Allerdings bin ich schon nach 24h völlig Knülle, ich werd halt langsam alt... ;D


PS: Wie diese Zeilen beweisen, bin ich in einem Stück auf Arbeit angekommen und hab mir erstmal ein kleines Nickerchen gegönnt, jetzt gehts schon wieder besser... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 17:33

Cool.
Ich hab jetzt übrigens, dank YOGI auch endlich ne JID.

Ansonsten ist das ein ziemlich grauer Samstag.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 20:06

Ich geh bald für nächsten Samstag "vor-üben"... also für den sportlichen Teil des nächsten Samstags...



Sofern ich nicht fahren muss, kann ich auch den gemütlichen Teil des nächsten Samstags vorüben - wobei das heute wesentlich härter werden dürfte als am 20. ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 20:19

so leif is back from lernen @university

boa... praktisch 15 std am stueck den selben typi ;)
gestern 5 und heute 2x5 :X

meister manu werfens mal bitte die eiskuh an

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 20:20

Zitat von »FUNKMAN«

Ich geh bald für nächsten Samstag "vor-üben"...  also für den sportlichen Teil des nächsten Samstags...



Sofern ich nicht fahren muss, kann ich auch den gemütlichen Teil des nächsten Samstags vorüben - wobei das heute wesentlich härter werden dürfte als am 20. ;) ;D ;D ;D ;)


Das werden wir wohl zu verhindern wissen :-)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 13. Januar 2007, 20:47

Zitat von »notgnixeL«

meister manu werfens mal bitte die eiskuh an

*werf* ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 14. Januar 2007, 04:12

Gähn... Heute Abend ist "Frauenabend"... Kann mir bitte mal ein Dreibein erklären, warum Frauen nachmittags 3,5 Stunden (!) shoppen gehen, Klamotten für den Abend kaufen, um dann, abends, wieder was ganz anderes (altes) anzuziehen ?? Das ist doch wohl nicht im Ansatz logisch, oder ?

Naja, wenigstens hat man den Abend Ruhe, und kann mal mit einem Freund entspannt DVD schauen....

*letztesBierchenleermach*
*solangsaminsBettschleich*
*morgensicherlicheinenriesenKaterhab*

N8 Welt !

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 14. Januar 2007, 04:59

Möppel, Frauen sind nicht logisch.
Bzw ihre Handlungen sind nicht durch Logik erklärbar.

3 Stunden Arbeit und mein neuer Samurize-Skin ist fertig, nu geh ich pennen.

Muss um 15:30 wieder in Form sein, na das kann ja was werden ::)

Gute Nacht!

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 14. Januar 2007, 05:54

ich kann schon wieder nicht pennen... -.-

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!