• 16.04.2024, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 22. Januar 2007, 23:23

ab 12. februar gibts die dvd in deutschland zu kaufen
einige videotheken werden den wohl schon seit einiger zeit haben ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 22. Januar 2007, 23:41

also unsere Videothek hat den schon seit 2 Wochen....

Ich surf dann mal auf www.bubumachen.de und bleibe da für die nächsten 8 Stunden ;)

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 22. Januar 2007, 23:43

die domain steht zum verkauf an :(

werds dir aber gleich tun...jedoch weniger als du, da ich eh nich so lang pennÖn kann

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:30

Ach ihr Penn0rs, ich hock seit 1,5h auf Arbeit... :P ;) ;D

So, dann schon langsam mal das Frühstück planen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:23

SCHNEE ICH WILL SCHNEE :'(
[CENTER][/CENTER]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:29

Zitat von »Patrickclouds«

SCHNEE ICH WILL SCHNEE :'(


Dino duldet hier keine Dr0gen-Threads ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:34

ich hab hier noch n paar flocken, aber das ist so wenig, das ist nichtmal ne Nase voll :-[

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:47

der gramm preis für die menge, die ich bräuchte ist mir dann doch ein klein wenig zu hoch :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:52

Also hier sind´s zwar -5 Grad, aber strahlender Sonnenschein. Das gibt alles aber nicht Schnee... Der Wetterbericht zeigt auch für die ganze Woche bei uns keinen Schneefall an... ::) ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:10

Zitat von »Möppel«

Also hier sind´s zwar -5 Grad, aber strahlender Sonnenschein. Das gibt alles aber nicht Schnee... Der Wetterbericht zeigt auch für die ganze Woche bei uns keinen Schneefall an...  ::) ::)

jop hier siehts auch aus wie klirrende kaelte. allerrdings war ich noch nich draussen, hab jetzt gleich das vergnuegen.
und jeah nach nur 4 wochen hab ich meine g7 wieder. endlich ne gescheite maus. da ich nich mehr dran gedacht habe, hab ich mir gestern die mx revolution gekauft oder wie des teil heisst.. die kommt dann morgen an

zuviele heisse maeuse hier ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:32

na dann kannst ja in beiden händen was schönes halten ;D


hier ists auch verdammt kalt. heute morgen waren es -6°C. und da ich es nicht mehr geschafft habe zu hause meine haare komplett zu trocknen sind die dann eben unterwegs gefroren. fühlt sich wohl komisch an.
und angeblich soll es zum wochenende schneien. hätte ich nix gegen...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:16

Sooo ich hab hier jetzt endlich Firewire an einer meiner beiden Icy Boxen. (die andere hat leider nur USB).
Ich frag mich, warum ich seit 1,5 Jahren eine Firewire Karte habe und diese nach dem eigentlichen Vorhaben wieder ausgebaut habe.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:53

Zitat von »Möppel«



Dino duldet hier keine Dr0gen-Threads ;D ;D ;D ;D


einfach nur LOL ;D

Bei mir kommt beim Start vor dem XP Bootlogo ein blauer Screen auf dem dick steht: OS/2 Warp und oben rechts in der Ecke das IBM Symbol!? Von welcher Software kommt das? Hab schon gegoogelt und da wurde irgendwie von einem alten bewärten Betriebssystem gefaselt! ???

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:29

AquAnakin hat gestern Abend einen 3er BMW von hinten geknutscht. Mein Corsa in bestem Zustand, der BMW hat einen Kratzer in der Heckschürze -> 600 Euro Schaden :o ::) :P :-X :-/ :'(

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:39

Zitat von »Jogibär«

Bei mir kommt beim Start vor dem XP Bootlogo ein blauer Screen auf dem dick steht: OS/2 Warp und oben rechts in der Ecke das IBM Symbol!? Von welcher Software kommt das? Hab schon gegoogelt und da wurde irgendwie von einem alten bewärten Betriebssystem gefaselt! ???


Naja, Du meinst sicherlich OS/2 Warp :-) Das BS hiess halt so. Nur warum DAS bei Dir auf dem PC stehen sollte bevor Windows bootet ??? Mach mal Screenshot ! :o

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:57

Dann hat Dir Dein Vorgänger den OS-Halbe-Bootmanager auf Spur 0 der ersten primären Partition der Bootplatte zurückgelassen.
Entweder hatte er noch OS-Halbe parallel geinstet oder einfach nur den Bootmanager für ein Multi-Boot-Sys genutzt.

Es gab Zeiten, da war OS/2 richtig gut udn sehr weit verbreitet. Die ganze Sparkassen udn Genossenschafts-Banken-Welt hatte z.b. OS/2.
;)
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:25

noch einfacher....Nach der Installation des Bootskin propgramms von wincustomize wurde automatisch dieses Bootlogo "implementiert". Der Vorteil an dem Programm ist, dass es die boot.ini nicht verändert und so die Systemdateien nicht beschädigt oder modifiziert, sondern nur mittels eines kleinen Treibers das Bootlogo "umlenkt" o.ä. ::)

Und ich dachte schon mein PC wäre wieder in die Steinzeit gewandert ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:33

Zitat von »Jogibär«


Und ich dachte schon mein PC wäre wieder in die Steinzeit gewandert  ;D


Das sähe dann wohl eher so aus :



;D ;D ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:50

Na Max, wir haben heute morgen aber nen Clown gefrühstückt was ??   :D
Du gehst ja steil heute. Köstlich.
LOl..

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:05

ist mir auch aufgefallen thorsten ;D

Ich geh gleich mal eine microsoft.de Domain bestellen :P