• 16.04.2024, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 02:49

Wer wollte das nur seinen warmen Brüdern hier mitteilen...

lass ihn doch... du sollst doch minderheiten nicht diskriminieren... ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 04:27

genau die sch00len halten zusammen, nicht wahr man in blue :-)

naja wer weiss evtl. schreibts onkel glasauge nur damit man ihn hier nicht vergisst hier im club ...
@glasauge
und mit deinen bemerkungen gehst nächstes mal vor die tür und fragst die leute im bus, obs die evtl interessiert ... kann ja im notfall auch mitgehen ...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:50

Draußen....

...draußen schneits wie blöde und ich bin heilfroh, ohne Blechschaden zuhause angekommen zu sein. Auf den 8km hatte ich echt Angst um mein Auto... :-/ :-[
Ich sollte die 4 Jahre alten Firestone echt mal übern Jordan hauen und mir neue Winterreifen holen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:34

hihihi manu.
schlimm genug dass du bisher noch keine winterschluffis drauf hast :P
also ich hab meine bridgestone haste nich gesehen sport supergrip ultra anti feuchtraum gedoens reifen seit 2.nov drauf und bin hellauf begeistert. die leude fahren gestern wie die gestoehrten mit 50 auf der autobahn da konnte ich ganz gechillt mit 100 dran vorbei :)
und landstrasse war sowieso das geilste. die war praktisch frei und die leude fahren mal echt wie die schafe auf der wieso.. waaaaa

so jetzt aber nen schoenen und weiteren arbeitstag in euer aller junger leben!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:07

*gggääähhnnnn* moin

Schule schule schule :D :-X :P ;D ::)

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:39

oh mann.. schnee is echt lustig ..

und es ist echt jedes jahr wieder lustig wie unglaublich überfordert die erlanger straßenhanseln sind .. da schneits 5cm und es geht nichts!
da bin ich von mir daheim.. wo es deutlich mehr schneit als hier.. anderes gewöhnt..
außerdem können die alle hier ned autofahren! das is echt nervig..
ich hatte mit den guten semperit sport-contact keine größeren probleme! nuja..
dafür waren an der uni tatsächlich mal parkplätze in hülle und fülle vorhanden :P
außerdem sitz ich grad im labor.. 5stock.. blick nach draußen und genieße das treiben..
naja und nebenbei bastel ich an meinem videocodec weiter..
lustig sone dual-opteron workstation mit genug *hrhr* ram
.. so jetzt kaffee!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:49

@Leif
Warst du heute schonmal unterwegs? Des ist echt ein Alptraum, wie Schmierseife. Da nützen dir auch die besten Winterreifen nix... :-/
Apropos: Ich hatte ja meine Firestone drauf, die waren allerdings a) über 4 Jahre alt und b) ziemlich mitm Profil runter (3mm glaube ich, aber noch deutlich über der Markierung). Ich hab mich dann noch berappelt und bin zum Reifen Wagner gefahren. Jetzt hab ich vorne erstmal niegelnagelneue Dunlop SP Winter Sport M3 drauf, die haben mir wegen dem offenem Profil am besten gefallen - genau das Richtige für diesen Schneematsch hier...




Kleine "lustige" Anekdote dieser Fahrt heute: An Kreuzungen bin ich gnadenlos über die Vorderräder geschoben, weil kein Grip - iss ja klar. Mit den Dunlop hab ich jetzt soviel Grip vorne, daß ich an der einen Kreuzung ungewollt in bester Driftmanier quer über beide Fahrspuren gedriftet bin, wohlgemerkt im 2. Gang bei nichtmal 30 km/h. Das lag zum einen an dem Schmierseifeartigen Schneematsch-Salz-Gemisch aufm Berliner Ring, andererseits habe ich jetzt hinten weniger Grip als vorne - eine "interessante" Mischung.... ::) ;D ;)


Und man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich noch Leute, die erst jetzt auf Winterreifen wechseln. Der eine Mechaniker bei Reifen Wagner hat da nur noch resigniert den Kopf geschüttelt... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:49

Moin Moin.

Another Day in the Verbannung in HH.   :P
Kleiner Tip an die Hamburger und Hamburg-Besucher.
Das "Manee Thai" in der Schauenburgstrasse direkt am Rathausplatz.
Da war ich gestern mit Kollegen essen. Wow. Ich habe lange nicht mehr so authentisch und extremst lecker Thailändisch gegessen. Und das zu moderaten Preisen. Sehr nette und freundliche Bedienung und ein schöner Blick auf den Rathausplatz.
Also der LAden ist worth to try. Thumbs up! :D

Hat jemand einen Autoverwerter an der Hand der viel recht neue Totalschadenautos auschlachtet?
Ich suche die Original Blackline-Rücklichter für nen E91 und noch einige andere Kleinigkeiten. Wenn jemand nen Tip für mich hat, immer her damit.

@Spitfired
ICh für meinen Teil kann auf Deine Weisheiten hier sehr gut verzichten. Wieso gehst Du nicht vor die Tür und fragst die Leute im Bus? Mach aber bitte die Tür hinter Dir zu. Ich persönlich lege auch keinen Wert auf diese "l77t-Schreibweise". Kindergarten ham wir hier schon genug.
By the Way, wenn du schon so Behauptungen aufstellst, sollten sie auch korrekt sein. Der Erdbeermund in Karlsruhe ist mitnichten eine Schwulenbar. Das ist ein ganz normaler Club mit Konzerten und Partys, der selbstverständlich auch mal Queer-Partys veranstaltet. Vielleicht gehst Du wenn Du volljährig bist erstmal selbst hin und machst Dir ein Bild davon, bevor Du so nen Unsinn verbreitest.  ;)
Dies ist meine eigene und persönliche Meinung und ich wurde von niemandem dazu angestiftet.  

@Manu
Den Dunlop SP Winter Sport M3 hab ich als DSST-Reifen auf meinem neuen Auto auch drauf. Hab ihn aber noch nicht bei Schnee testen können. Wenn er bei Dir gut funzt, bin ich ja froh. Dann war das keine so schlechte Wahl.  :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:00

Zitat von »El_PResidente«

@Manu
Den Dunlop SP Winter Sport M3 hab ich als DSST-Reifen auf meinem neuen Auto auch drauf. Hab ihn aber noch nicht bei Schnee testen können. Wenn er bei Dir gut funzt, bin ich ja froh. Dann war das keine so schlechte Wahl.

El_PResidente

Ich habs ja im Auto-Thread nochmal geschrieben, ich bin erstmal zufrieden, halbwegs hier die Berge raufzukommen. Normaler fester Schnee wäre ja nicht das Problem, aber gegen diese Schmierseife hast du echt null Chance, fast keinen Grip. Auf der Landstraße nach Bamberg rein war ich mit den rechten Rädern auf teilweise 100m langen Eisplatten unter dem Schnee unterwegs... ::)
Und wie gesagt, das offene Profil hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, deswegen hab ich sie ja genommen. Der andere junge Mechaniker bei Reifen Wagner fährt auch die Winter Sport M3 und ist auch zufrieden... :)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:13

Zitat von »Spitfired«

btw: der erdbeermund is ne schw00lenbar in karlsruhe ...

[quote author=Spitfired link=board=4;num=1163719349;start=1710#1721 date=01/24/07 um 03:27:59]genau die sch00len halten zusammen, nicht wahr man in blue :-)

naja wer weiss evtl. schreibts onkel glasauge nur damit man ihn hier nicht vergisst hier im club ...
@glasauge
und mit deinen bemerkungen gehst nächstes mal vor die tür und fragst die leute im bus, obs die evtl interessiert ... kann ja im notfall auch mitgehen ...[/quote]
erspare uns doch bitte derlei bemerkungen hier. >:(
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:15

Ui, Meister Propper wird böse... ;) ;D


Für die Statistik: Mein Auto ist schon wieder eingeschneit, nichtmal ne Stunde... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:23

Zitat von »NikoMo«



erspare uns doch bitte derlei bemerkungen hier. >:(



Ich hätte das "bitte" geflissentlich weggelassen - aber der Niko ist halt ein freundlicherer Mensch als ich, auch im Umgang mit nicht erwünschten Personen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:51

soso..die picgeilen..na, bei wem liegt heute auch so viel schnee? :P


Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:53

Zitat von »El_PResidente«

@Spitfired
ICh für meinen Teil kann auf Deine Weisheiten hier sehr gut verzichten. Wieso gehst Du nicht vor die Tür und fragst die Leute im Bus? Mach aber bitte die Tür hinter Dir zu. Ich persönlich lege auch keinen Wert auf diese "l77t-Schreibweise". Kindergarten ham wir hier schon genug.
By the Way, wenn du schon so Behauptungen aufstellst, sollten sie auch korrekt sein. Der Erdbeermund in Karlsruhe ist mitnichten eine Schwulenbar. Das ist ein ganz normaler Club mit Konzerten und Partys, der selbstverständlich auch mal Queer-Partys veranstaltet. Vielleicht gehst Du wenn Du volljährig bist erstmal selbst hin und machst Dir ein Bild davon, bevor Du so nen Unsinn verbreitest.  ;)
Dies ist meine eigene und persönliche Meinung und ich wurde von niemandem dazu angestiftet.


Word... Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen...

@ Winterreifen...

Habe für meinen "Elch" ebenfalls seit diesem Winter die Dunlop Wintersport M3 drauf und bin bisher zufrieden. Allerdings habe ich hier auch noch nicht wirklich viel Schnee gesehen, so dass dies mal im Härtetest zu überprüfen wäre...

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:55

@Manuel
Nix Meister Proper. Is sich konkred Mustafa, alda. ;D

@Uwe  
NEID!!!!!  Ich will auch Schnee. Heul.  
Wo issn das?    Hier in HH scheint die Sonne.

@Max
Elch??  A-KLasse?  Vorderrad-Antrieb ist sicher angenehmer bei Schnee. Oder hat die Elch-Klasse Hinterrad-Antrieb?
Oder meinst Du gar Volvo? Oder war ist hier los? Verwirr..   KOmmen die Aliens, nehmen sie uns alle mit..?   hhrrrrrr..   ::) ;D ;D ;)

El_PResidente  
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:57

keke...evÖl Baden-Württemberg 8)
der süden is ja eh immer dem norden überlegen \o/ :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:03

Zitat von »Body«

soso..die picgeilen..na, bei wem liegt heute auch so viel schnee? :P




Hier! *wiewildrumfuchtel*
Des hat echt erst gestern Abend gegen 22 Uhr angefangen und hat bis jetzt noch net aufgehört, mein Auto ist wie gesagt schon wieder komplett zugeschneit... ::)


So, ich verkrümel mich dann mal ins Bett...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:03

Zitat von »El_PResidente«

@Uwe  
NEID!!!!!  Ich will auch Schnee. Heul.  
Wo issn das?    Hier in HH scheint die Sonne.

@Max
Elch??  A-KLasse?  Vorderrad-Antrieb ist sicher angenehmer bei Schnee. Oder hat die Elch-Klasse Hinterrad-Antrieb?
Oder meinst Du gar Volvo? Oder war ist hier los? Verwirr..   KOmmen die Aliens, nehmen sie uns alle mit..?   hhrrrrrr..   ::) ;D ;D ;)

El_PResidente  


Ja, Elch = A-Klasse. Allerdings kein "echter", denn umgekippt sind ja wirklich nur die ersten Modelle... Meiner ist BJ 2005 und wird u.a. auch von einigen hier anwesenden hier als "Smart" bezeichnet... *bösezuNikoundFunkguck*

Ja, Frontantrieb ist was feines ;D ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:07

schnee? was ist das?
hier in remscheid sind zwar minusgrade.. aber schnee ist nicht zu entdecken :/

ICH WILL SCHNEE! MINDESTENS 1 METER HOCH! UND DANN WILL ICH GRILLEN! ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:15

Zitat von »zawhiE«

ICH WILL SCHNEE! MINDESTENS 1 METER HOCH! UND DANN WILL ICH GRILLEN! ;D


Tja, was soll ich sagen... Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sass ich im (noch) kalten Auto, und hatte eine ca. 10 Minuten lange Phantasie über einen weiteren Teil von "ModMyMeat"... Wahrscheinlich braucht Mann das, um das kalte Wetter zu kompensieren... Trotzdem habe ich mir das jetzt irgendwie in den Kopf gesetzt, aber wohl eher im Frühjahr/Sommer...

[Für die Suchmaschine : ModMyMeat, totes Tier, Bierflat]  ;D ;D ;D