• 19.04.2024, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:25

Zitat von »El_PResidente«

@Manuel
Nix Meister Proper.  Is sich konkred Mustafa, alda.  ;D

psssssscht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:48

hehe ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:51

Auch eine nette "Insider Story" hinter der Umbenennung... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:51

kann nicht mehr

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:05

Son Mist.
Grad ruft meine Mieterin an, sie hätte ein Problem mit Ihrer Toilettenspülung.
ICh: Welches Problem haben sie denn?
Mieterin: Die Spülung geht nicht.
Ich:  Was genau geht denn nicht? Kommt kein Wasser raus oder fliesst keins nach?
Mieterin: Ja genau.
Ich:  ::) ::) Ja was? Keins rein oder keins raus.
Mieterin: Genau, es geht nicht.
Ich: Hrrrrr....  >:( Erklären Sie mir doch mal bitte was passiert wenn sie spülen wollen. Was hören sie und was geschieht?  >:(
Mieterin: Ja also ganz einfach. Wenn ich die Spülung betätige, kommt da kein Wasser. Also es spült nicht....
Ich: Und weiter?  ::)
Mieterin: Wie weiter? Ich mache dann einen Eimer Wasser in der Badewanne voll und spüle damit.
Ich:  >:( >:( >:( ::) ::) ::) *Rrrrrrrrrrrr, Grummel,,,,*
Ok, anders herum: Haben sie mal den Deckel des Spülkastens abgenommen? Ist da Wasser drin?
Mieterin: Nein wieso? Darf ich denn das?
ICh: *taumel*  Würden sie bitte mal eben den Deckel des Spülkastens abnehmen und nachsehen ob dort Wasser im Kasten ist? *grummel*  ::)  Sie können das Telefon einfach solange auf den Toilettendeckel leg..  -- Klack Verbindung weg!
2 Minuten später ruft sie wieder an:
Mieterin: Ja natürlich ist da Wasser drin. Ich hab Ihnen doch gesagt das die Spülung kaputt ist.
Ich:  ::) ::) Ok, Jaja..  Also, was passiert wenn sie bei offenem Deckel den Abzug betätigen?
Mieterin: Ja wie? Darf ich das denn wenn der Deckel offen ist? Nicht das dann das ganze Wasser ins Bad läuft.
ICh: *Hooooooaaaaarr*  >:( Nein, da läuft kein Wasser ins Bad, machen sie schon.
Mieterin: Es spült nicht.
Ich: *Heul* Ja das weiss ich...  Aber was sehen sie wenn sie den Abzug betätigen?
Mieterin: Da geht so ne Stange an dem Abzughebel hinten hoch.
Ich: Und?  Was passiert? Hebt die Stange irgentetwas an?
Mieterin: JA was denn? Wie hochheben? Da soll doch das Wasser zum Spülen laufen.
ICh: *Resignier*  Ok, danke, lassen sie es gut sein. ICh komme am Samstag zu Ihnen und schau es mir an. Sie können den Deckel  wieder aufsetzen.

Woooooooahaaarrr!!  *rrrrr*    >:( >:( >:(  Das ist ja nicht zu fassen. Wie bescheuert ist die eigentlich? Man man man. Das war wie in ner Peter Sellers-Komödie.  
Jetzt kann ich da am Samstag hin um die Klospülung zu reparieren.  Wahrscheinlich ist nur die Zugstange aus de Zugöse gesprungen.  
So ein birniges Telefonat hab ich schon lange nicht mehr erlebt.  ::) :o :o

El_PResidente

Mieteru
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:34

@ Präsi : 1. Lustige Dinge Thread ;D ;D ;D


Zitat von »El_PResidente«

Sie können den Deckel  wieder aufsetzen.


2. Nach dem Satz kannst Du Dir wohl vorstellen, dass die bis Samstag mit einer neuen Kopfbedeckung rumläuft ;D :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:54

hehe ein klarer fall von "dumm geboren und nix dazugelernt" ;D ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:12

Zitat von »Nemesis«

hehe ein klarer fall von "dumm geboren und nix dazugelernt" ;D ;D ;D



Oder von "Frauen und Technik".... ;D ;D *vorMinuschduck* ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:26

Nun vielleicht kennt sie nur Druckspühler.....

Winterreifen hmmm braucht man die?
Ich meine die meisten Berliner fahren Granzjahresreifen, und das die ganzen Jahre lang.
(darum geht hier bei Schnee auch nichts mehr.)

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:21

Frauen und Technik finde ich garnicht so problematisch eher Frauen und Autos :-X :-X. Ich muss ja nicht nochmal erzählen das ich vorgestern einen BMW reingerutscht bin. Ich rolle gemütlich auf ne rote Ampel zu, eine BMW Fahrerin wollte mich unbedingt vor der Ampel überholen und zieht vor mir rein und bremst vor der Ampel.

Mein Sicherheitsabstand war irgendwie bedächtlich geschrumpft, hätte aber noch gereicht zum bremsen..... wenn die Straße nicht zufällig arschglatt gewesen wäre. Blöderweise war da keine Sperrlinie, die durfte überholen :P

NP: "Somebody to Love" Nelly Furtado , jaja ich bin auch ein Weichei ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:25

Boah Dreckmist, nachdem das Studentenpaar abgesagt hat, ists mit der zweiten Wohnung auch nichts geworden und nun hat Nr. 3 geschrieben, dass die Wohnung auch schon weg ist :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:56



Thema: Virtueller Wasserhandel

Zitat

Eine weitere alternative Nutzungsartr, die sowohl für blaues als auch grünes Wasser denkbar ist, ist der Anbau weniger wasserintensive oder höherwertigerer Agrakulturen. Hiermit könnte entweder absolut Wasser eingespart oder mehr Wertschöpfung pro Volumeneinheit Wasser erreicht werden.


höherwertigerer Agrakulturen???

Wie teure Pilze oderPapajas o.ä?

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:48

wer wollte da doch gleich schnee haben? bitte herkommen und abholen!

1.) heute morgen, 6.30 aufgestanden, 8 uhr vorlesungsbeginn an der Uni. Prof nicht da, Assistent unterhält die wenigen anwesenden studenten dadurch, dass 90 minuten lang Sendung mit der Maus geschaut wird....

2.)bei der Akaflieg 3 stunden lang mit an Besen getapeten Kehrblechen die Einfahrt freigeschaufelt, da Schneeschippe nicht auffindbar

3.) eine weitere stunde lang die Fliegeranhänger von den Schneemassen befreit, nachdem letztes Jahr einer zusammengekracht ist

4.) dem Betriebsdienst zugeschaut wie er die von mir freigeschippte einfahrt als abladestelle für den Schnee der von den wegen geschippt wurde nutzt

5.) mit öffentlichen verkehrsmitteln die 10km (luftlinie) Heimweg in knapp unter 2.5 stunden bewältigt

6.) einfahrt freigeschippt

warum kann der schnee nich nur da fallen wo er niemanden stört? ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:09

kannst mir ja bissel per post schicken. hier ist immer wolkenloser himmel und folgendermaßen auch kein schnee in sicht :(
aber vll am wochenende.
und nu geh ich schlafen, da ich so langsam merke, dass meinem körper die 4-6stunden, wie sonst auch immer, nicht mehr reichen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 01:03

Schnee? Da bin ich heute schon 2 Mal auf nem zugeschneiten Parkplatz gewesen zum Driften, des ist aber auch das einzig angenehme daran... ;)
Ach ja, die Dunlops haben echt abartigen Grip in tiefem Schnee, des ist echt der Wahnsinn... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 06:07

Morgähn

gerade fängts auch hier an zu schneien bei -7°C

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 06:41

Hi,

jo, in D'dorf laut wetter.com auch - mal gucken wie die Fahrt gleich wird :-/.

*brötchenauspack*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*aufschnittundkäsehinstell*
*kaffeekochundkabamatanwerf*

So, ein kleines Expessfrühstück. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 06:46

jepee. hier hat es auch geschneit. aber so wie es aussieht noch nicht einmal einen cm :-/ lohnt sich ja gar nicht!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 06:59

Also auf dem Parkplatz liegen mindestens 20cm - und es hat im Querdrift schön gestiebt... ;D 8)

So, gleich iss Feiaabend... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 07:01

schön für dich!

Für die Berliner gilt, dass wir heute Schnee haben (also 1cm, ca) und das damit wohl alles stehen bleibt....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]