• 24.04.2024, 10:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 26. Januar 2007, 12:15

Zitat von »Kinyar«

Hi,


ist ja nicht wahr! Fast Totgeglaubte wandeln unter uns!! :D :D Fühl Dich ganz doll geknuddelt. ;)

Gruß
Kinyar



Auch wenn ich mich freue ihn zu sehen. Ich glaube es ist uns beiden lieber wenn ich ihn nicht knuddel. ;D

Hi Chewy .. schön Dich zu sehen. :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 26. Januar 2007, 12:15

Schickst du mir deine Cam? :-*

Hab hier leider nur die Handycam von meinem V3i und die Bilder waren auch nicht zur Präsentation gedacht :-/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 26. Januar 2007, 14:05

*freu*
Auf eure Empfehlung habe ich mir nun das Teufel Concept E Magnum angeschafft *luftsprüngemach*
Da bin ich ja mal gespannt....muss erst mal temperieren nachdem die eiskalten Boxen ins warme haus geliefert wurden....will mir ja nicht wegen Kondenströpfchen den Spass verderben lassen :P :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 26. Januar 2007, 14:05

So, nun isses wieder mal so weit.
Ich darf den Heimweg antreten.
Heute aber besonders nett, in HH schneit es udn für meine ganze Strecke bis nach D-Dorf ist Schneefall angesagt.
*armdickerstrahl-Kotzsmiley*
Ich hoffe das ich wengstens ohne Probleme ankomme und nicht irgentwo auf der Bahn steckenbleibe.
Nagelneue Winterreifen sind drauf aber man muss ja immer mit der Dummheit anderer rechnen. Ausserdem.. Bei Glatteis nützen mir die WR auch nix... Bääääh..   :P
Also denn. Wirsing. Ich bin wech!     :)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 26. Januar 2007, 14:39

irgendwie find ich den DWD ja sehr süß..

Zitat

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL für die Stadt Remscheid ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
Zeitweise leichter Schneefall, dabei 1 bis 3 cm Neuschnee in 6 Stunden.


oh nein.. 3 cm schnee in 6 stunde! ://

ich frag mich manchmal echt, was für leute diese "warnungen" ausgeben.. irgendwann wird dort bestimmt noch gewarnt, dass man bei regen nass werden kann..

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 26. Januar 2007, 21:49

paaaaarrrrtttyyyyyyy :D Lars? Savoy? ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 26. Januar 2007, 22:23

Bin wohl morgen da. Heuer ist doch die öde Latino-Bumsdingskacke, dass kann auch der billige Alk nich retten ;)
Morgen ist 90er Party. Das wird tait. :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 26. Januar 2007, 22:52

Moin! *gäääääääääääääääähn*
So, aus meinem Mittagsschlaf sind mal wieder gepflegte 8h geworden - ich LIEBE es... ::) :-/
Naja, jetzt bin ich ja eh im Nachtschichtrhythmus, da kommt es auf +/- 1 Tag auch nicht mehr an... ;D

Erstmal was frühstücken und dann mal gucken, was der Tag (aka Nacht) noch so bringt...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 27. Januar 2007, 09:26

Zitat von »TrOuble«


Laut Straßen Verkehrs Ordung(§18):

Davon unabhängig gilt die Mindestgeschwindigkeit von 60 KM/h...

wird sonst durch dieses Zeichen gekennzeichnet:
[img]http://images.picsearch.com/is?l8n08U7D7a3i4ObpH7EdgSnFzR3lIplZONS-HbXCOXI[/img]

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 27. Januar 2007, 09:36

Zitat von »Man_In_Blue«


Davon unabhängig gilt die Mindestgeschwindigkeit von 60 KM/h...

wird sonst durch dieses Zeichen gekennzeichnet:
[img]http://images.picsearch.com/is?l8n08U7D7a3i4ObpH7EdgSnFzR3lIplZONS-HbXCOXI[/img]

Man In Blue

In der Stadt? ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 27. Januar 2007, 09:39

Zitat von »Onkel«


In der Stadt? ;D ;D ;D ;)


Ja Manu... auch in der Stadt... ::)

sogar mit der 60...

(zB. wenn auf einer Kraftfahrstraße (Innerorts) mindest-Tempo 50 Bald und nun wieder auf 60 erhöt werden soll)

:P

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 27. Januar 2007, 10:11

ich dachte das 60er schild gilt automatisch wenn ein pkw mit 2 personen in der 30er zone fährt. denn daraus ergeben sich 30 pro person =60 ;)
auch beim autofahren ist gutes mathematik verständnis nicht ganz fehl am platze ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 27. Januar 2007, 11:18

Zitat von »Patrickclouds«

ich dachte das 60er schild gilt automatisch wenn ein pkw mit 2 personen in der 30er zone fährt. denn daraus ergeben sich 30 pro person =60 ;)
auch beim autofahren ist gutes mathematik verständnis nicht ganz fehl am platze ;D



Nein, das siehst du falsch: In 30er Zonen musst du mit deinem Auto 120km/h fahren... für jeden Reifen gelten die 30.. ;) ;D



EDIT: Motorrad- und Brummifahrer benötigen dann wieder das von dir angesprochene "gute mathematische Verständnis", um ihre zulässige Geschwindigkeit berechnen zu können... ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 27. Januar 2007, 11:27

Demnach sehen wir bald viele Motoradfahrer mit Stützredern = doppelte Geschwindigkeit ;D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 27. Januar 2007, 11:38

Zitat von »Katzenfreund«

Demnach sehen wir bald viele Motoradfahrer mit Stützredern = doppelte Geschwindigkeit ;D


... oder heftige Custombikes mit Doppelbereifung... *schauder* ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 27. Januar 2007, 12:57

Also, der Dodge Tomahawk hätte somit keine Probleme, der darf dann auch 120 km/h fahren... ;) ;D

Apropos Custom-Bikes: Ich hab gerade die Doppelfolge "American Chopper" mit dem Wendy´s-Bikegesehen, verdammt schönes Gefährt... :D

Und ansonsten: http://www.orangecountychoppers.com/occweb_ver2.php
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 27. Januar 2007, 17:31

Ha, jetzt gibt es sogar Tragflächenboote auch ohne Motor: ;) ;D



--> http://en.wikipedia.org/wiki/Flyak

Ist aber irgendwie schon krass, daß des ganze Ding dank Carbonfaser-Schaum-Sandwich nur 6kg wiegt...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 27. Januar 2007, 17:32

Ich überlege gerade, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, sich noch ein extra Buch über Stochastik zu kaufen. (vorwiegend für Abi.)
.... anderer seits hab ich an sekundär Material fürs Abi in den letzen 4 Monaten schon gut 100€ rausgehauen.
Und eigentlich soll es ja möglich sein, das Abitur durch das Wissen zu erreichen, was im Unterricht vermittelt wurde..... -> in der 12. beschränkt sich das, was ich in Mathe gelernt habe darauf, dass Mathematiker weltfremd und uneinsichtig sind.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 27. Januar 2007, 22:02

sei mal froh dass du nich studiert ;)
ich mach hier bwl und hab bereits ueber 400 euro fuer buecher ausgegeben. das problem is, ich wuerd ja gerne in die uni biblio aber die haben meistens nur alte ausgaben :X

sei froh dass es nur 100 euro sind ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 27. Januar 2007, 22:29

Zitat von »notgnixeL«


sei froh dass es nur 100 euro sind ;D

Es sind nicht nur 100€. Es sind nur 100€ in 10 Wochen. Das ist mal eben so viel, wie sonst am Schuljahresanfang für Bücher...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]