• 16.04.2024, 20:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tasche fuer externe Festplatte

Freitag, 16. Februar 2007, 08:31

Hallo zusammen,

ich suche fuer meine externe 3.5" Platte eine Tasche aehnlich dem Gimp von Crumpler.
Ich dachte eigentlich, da mittlerweile jeder ein Notebook samt Zubehoer durch die Gegen schleift, sollte sich sowas doch recht einfach finden lassen, aber Pustekuchen.

Der einzige halbwegs akzeptable Treffer waren diese beiden Taschen von Hama aber so ganz das Wahre sind sie nicht.

Bei taschenkaufhaus.de bin ich auch nicht fuendig geworden. Es ist zum graue Haare kriegen.

Hat zufaellig jemand einen genialen Einfall, woher ich etwas derartiges beziehen koennte?

Die Masse fuer das Gehaeuse sind 230x135x35mm.

Danke fuer eure Hilfe

Damien

Re: Tasche fuer externe Festplatte

Freitag, 16. Februar 2007, 09:07

Kannst ja mal de Nähmaschine auspacken und nen bischen Kreativität ausleben ;)

nen besseren tipp kann ich dir leider nicht geben


Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Tasche fuer externe Festplatte

Freitag, 16. Februar 2007, 10:19

vielleicht mal bei so tauchersachen oder so nach neoprentaschen schauen, vielleicht gibt es da was passendes. ich persönlich würde mir so eine tasche nicht kaufen, da ich allgemein keine e-geräte in irgendwelche taschen packe, weder handy noch sowas.
ansonsten vielleicht mal den tipp von Les_Conrads zu herzen nehmen und ne/n bekannte/n fragen ob die/der sowas machen kann, für jemanden vom fach sollte sowas doch easy sein.

powerslide

unregistriert

Re: Tasche fuer externe Festplatte

Freitag, 16. Februar 2007, 10:31

so was hier:


gibts von case logic ;)

Re: Tasche fuer externe Festplatte

Freitag, 16. Februar 2007, 10:34

Schau Dir mal die Taschen von www.logstoff.com an. Die habe ich alle im Laden. Denke aber, daß da nix wirklich dabei ist.

Re: Tasche fuer externe Festplatte

Samstag, 17. Februar 2007, 19:50

Aaah, vielen Dank. Die Case Logic Taschen entsprechen so ziemlich meinen Vorstellungen. Dem selber Naehen moechte ich dann doch aus dem Weg gehen. Wenn's um Stoff und Artverwandtes geht hab ich zwei linke Fuesse . . .

Danke fuer die Hilfe

Re: Tasche fuer externe Festplatte

Samstag, 17. Februar 2007, 22:07

ich habe von meinem portablen ZipDrive von damals™ noch eine Tasche, da passt ne 3,5" Platte auch wunderbar rein.. + Netzteil + "Stuff"-Fach :)

Vlt. findest du ja was bei ebay oder neu..
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool