• 16.04.2024, 06:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schuhe kleben

Freitag, 16. Februar 2007, 23:41

Hi Leute
Bin beim laufen mit meinen Jogging Schuhen etwas unglücklich an einem Stein hängen geblieben und nun ist ein Teil der Lauffläche lose. Hab schon versucht das wieder mit Pattex zu kleben was aber nur bedingt erfolgreich war da es beim zweiten mal laufen wieder abging.
Womit könnte ich das wohl wieder befestigen? Oder machen solche Schuhreperaturdienste sowas auch9?

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Schuhe kleben

Freitag, 16. Februar 2007, 23:46

www.dergutealteschusterumdieecke.de/kanndirhelfen

;)

MadMan

Senior Member

Re: Schuhe kleben

Samstag, 17. Februar 2007, 10:54

moin!

oder für die selbstreparatur: shoegoo
http://riseaboveskateboards.com/de/shop/…=ShoeGoo&site=1

wobei ich wohl doch eher erstmal beim schuster oder so nachfragen würde...
kommt am ende evtl sogar günstiger :)

cya

Re: Schuhe kleben

Samstag, 17. Februar 2007, 15:48

hab die versen meiner quick sneakers abgelaufen. schuhe waren eigentlich bereit für die tonne, hab sie dann aber doch zum schuster um die ecke gebracht.
ergebnis:
für 6€ neue vers sohle, die alte hat er da rausgeschnitten :D
jetz kann ich die schuhe ohne probleme weitertragen. würde da auch den schuster empfehlen, ist meist recht günstig.

messi

Re: Schuhe kleben

Samstag, 17. Februar 2007, 17:22

Support your local Schuster ;D !!!

Re: Schuhe kleben

Samstag, 17. Februar 2007, 21:56

Hirschkleber

;D

EDIT: Oder du gehst mal zu einem Sanitätshaus oder Orthopädieschuhmacher in deiner Nähe (Gelbe Seiten). Die können dir das Kleben und das sollte für wenig Geld drin sein.

In Reepsholt oder Oldenburg könnt ich dir sogar 'nen Laden empfehlen *g*

Re: Schuhe kleben

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:33

Pattex ist schonmal gar nicht verkehrt - aber den hohen Druck für eine gute Haftung dieses Kontaktklebers bekommst Du mit Hausmitteln nicht hin. Die Presse, die der Schuster dafür benutzt hat schon ihren Sinn.

Also gib' die Treter zum Reparieren weg.