• 23.04.2024, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Der große Liedsuche-Thread - ständig aktuell :)

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:19

moin,

ich hab mir gedacht bei all den ständigen liedsuchen wäre es doch mal ganz gut wenn man einen großen thread haben den alle benutzen können :)

ich mach dann auch gleich mal den anfang (;D) und zwar suche ich nen aktuellen ohrwurm im put your hands up for detroit style von fedde le grand. also melodie ist ganz anders, aber so in der richtung.

liedtext fällt mir einfach keiner ein, aber das video ist recht freaky, zbsp kommen da immer wieder szenen vor mit 3 frauen auf diesen großen gymnastikbällen, die dann das becken rhythmisch nach vorne bewegen. weiterhin ist das video von den farben her recht schrill und in den niederlanden ein chart runner.

jemand ne idee bei diesem (zugegebener maßen recht spärlichen) infos ?

messi

Re: Der große Liedsuche-Thread - ständig aktuell :

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:14

kam grad nochmal bei caz, weiß daher jetz den titel:

Mason vs. Princess Superstar - Perfect (Exceeder)

kann ich jedem empfehlen, gibts wohl in deutschland noch ned.. könnte aber einn "club banger" werden!

Re: Der große Liedsuche-Thread - ständig aktuell :

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:15

hatte ich dino auch schon mal vogeschlagen so ein thread, wurde aber abgelehnt.

Re: Der große Liedsuche-Thread - ständig aktuell :

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:24

Hi

aua, das arme Lied ;), die Version kann ich mir nicht in einem Club vorstellen, zumindest wir es der DJ nicht überleben;D
Die etwas ältere Version ist von mason - exceeder. Kam zum Beispiel auf der Nature One 2006 im Set vom Tom Novy vor.


Gruß MISZOU

Re: Der große Liedsuche-Thread - ständig aktuell :

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:22

ok, geht in der disco sicherlich besser ab, ich kenne mich da ehrlich auch nicht wirklich aus, bin da eher auf der hiphop seite.

jedoch muss man meiner meinung nach offen für alles sein (bzgl musik) und da gefällt mir dieser mix recht gut :)

messi

Re: Der große Liedsuche-Thread - ständig aktuell :

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:23

Hi,

sorry aber nein. Macht vorerst bitte wieder einzelne Topics auf.
Die großen Topics werden vorerst nicht erweitert.

Closed

Stefan