• 26.04.2024, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cebit Karten personalisieren???

Montag, 12. März 2007, 22:59

Hallo,
habe auf der Cebit Karte gelesen, dass man die Karte personalisieren soll. Entweder online oder per SMS.

Weiß zufällig jemand von Euch, warum man das machen muss?
Kommt man nicht auf die Messe, wenn man die Karten nicht personalisiert?

Oder wollen die nur an Adressen ran?

Re: Cebit Karten personalisieren???

Montag, 12. März 2007, 23:17

Keine Ahnung, was passiert wenn man es nicht macht: ich vermute nichts ;D

Eine Anleitung wie es geht findest du hier:
http://www.cebit.de/ticketregistrierung

Du müsstest dir dazu ein Profil anlegen. So eins habe ich schon seit einigen Jahren und bis heute kam weder eine Mail noch etwas mit der Post.

Auf meinen Karten selbst steht nichts. Hast du evtl. die lange Version? Also links quasi Werbung und rechts die eigentliche Karte?

Re: Cebit Karten personalisieren???

Montag, 12. März 2007, 23:26

habe sowohl die lange als auch die Kurze Version.
Die Karten ansich sind hundertprozentig gleich.
Habe einige Karten, wo z.B. der Hersteller aufgedruckt ist, aber auch Karten wo Deutsche Messe draufsteht.
Hmm, ich werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen.

Re: Cebit Karten personalisieren???

Dienstag, 13. März 2007, 00:11

Zur Not musst du sie halt vor Ort an der Info personalisieren aber das kann ich mir kaum vorstellen da ein Grossteil der Tickets aus solchen Gästetickets von Herstellern besteht.

Da denkt doch bestimmt nur ein Bruchteil dran sie zu personalisieren bzw. weiss, dass dies überhaupt möglich ist ;D

Re: Cebit Karten personalisieren???

Dienstag, 13. März 2007, 00:44

Na ja. Habe die Karten auf Hanelore Elsner registriert. habe nömlich keine Lust auf Post von der Messe.
Habe vor zwei Jahren eine Karte von der Ifa registriert. Seit dem habe ich bestimmt schon 4 dicke Umschläge von der Messe Berlin bekommen. Und das muss wirklich nicht sein.

Re: Cebit Karten personalisieren???

Dienstag, 13. März 2007, 00:56

Also ich weiss nicht wann ich mich bei dem CeBIT Portal angemeldet habe; ist auf jeden Fall schon einige Jahre her und bis heute kam wie gesagt absolut nichts.

Re: Cebit Karten personalisieren???

Dienstag, 13. März 2007, 01:27

Ich hab vorhin 2 tickets auf mich personalisiert... war gar kein Problem... alles sehr komfortabel...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Cebit Karten personalisieren???

Dienstag, 13. März 2007, 11:10

Dies stand letztes Jahr auch auf der Karte. Zwar etwas kleiner aber es stand drauf.
Bin trotz des nicht registrieren reingekommen. Ich denke nicht das es dieses JAhr anders sein wird.

Gruß