• 27.04.2024, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Donnerstag, 5. April 2007, 16:49

Hy,
also ich bin auf der Suche nach Liedern mit Gitarren-Solo´s oder viel Gitarrenanteil !

So wie z.b. bei H-Bloxx - Say Baby oder Greenday - Time of your Life.

Aber sollte schon was fetziges sein keine Trauerlieder ! ;) ...

MFG Jochen

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Donnerstag, 5. April 2007, 17:00

Mir fällt da grad noch folgendes ein:

Ärzte - Mach die Augen zu

Is zwar was ruhiger aber auch komplett mit Gitarre

Gruss Homer

Edit:// "Metallica - Nothing Else Matters" sollte auch noch in die richtung gehen : )

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Donnerstag, 5. April 2007, 17:03

santana

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Donnerstag, 5. April 2007, 17:04

Thin Lizzy: Emerald
die letzten 2mins - 2mins40sec (von 4mins04sec) sind rein instrumental und imo sehr gitarrenlastig

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Donnerstag, 5. April 2007, 18:31

Dire Straits / Mark Knopfler
Joe Satriani
JerryC
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Donnerstag, 5. April 2007, 18:36

yngwie malmsteen ! ! !

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Donnerstag, 5. April 2007, 18:44

Steve Vai, Foo Fighters, Silverchair,

gerade No. 1 macht Spaß. Ist zwar nicht so fetzig wie FooFighters... dafür kann er wesentlich mehr an der Klampfe.

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Donnerstag, 5. April 2007, 18:52

Deam Theater, Symphony X

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Donnerstag, 5. April 2007, 20:14

Hi

Lynyrd Skynyrd! Vorallem Free Bird hat viel Gitarre und Soli.

Oder auch Boston. More Than A Feeling zum Beispiel.

Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine

Oder kauf dir einfach Guitar Hero oder schau mal in die Playlisten von Guitar Hero. Da findest du viele Songs.


Edit: Van Halen habt ihr noch vergessen :)


Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Freitag, 6. April 2007, 16:59

Zitat von »NaliWarCow«

yngwie malmsteen ! ! !



geh fott mit dem Pentatonik fuddelden Holländer. Steve Vai, Petrucci, Satriani ... ;)
Kennen Sie Ted?

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Freitag, 6. April 2007, 17:18

Praktisch alles alte (MkII Besetzung) von Deep Purple :)
(in Rock, Machinehead etc etc)

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Freitag, 6. April 2007, 17:44

steve stevens, bruce kulic, angus young, richie sambora, tony mc alpine, billy gibbons, ...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Freitag, 6. April 2007, 18:18

Da gibt es so viele .... zumal es arg vom Geschmack abhängt.

Van Halen
Jeff Beck
Clapton
Extreme
usw usw

und viele die vorher schon genannt wurden.

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Freitag, 6. April 2007, 18:35

Zitat von »NaliWarCow«

yngwie malmsteen ! ! !


LOL :D geiler vorschlag! ... ;)

es gibt ne lieblingsgeschichte von mir, die ein jetzt-berühmter selbst-künstler (hab vergessen, wer's war) mal in nem interview erzählt hat. damals war er roadie für yngwie, und der gute alte fette alkoholiker war so besoffen, dass er beim soundcheck nach jedem song ne handvoll plektrums (plektren? plektrumme?? ...) "ins publikum" geworfen hat. DAS IST ROCK'N'ROLL!!! ;D

bevor ich nun auch noch was aus den etwa 8 phantastilliaren möglichen vorschlägen für rockgitarren-mukke vorschlage erstmal die frage: wofür willste das haben? zum hören? zum nachspielen? zum verschenken? zum horizont erweitern?

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Freitag, 6. April 2007, 22:29

Zitat von »render«



LOL :D geiler vorschlag! ... ;)

es gibt ne lieblingsgeschichte von mir, die ein jetzt-berühmter selbst-künstler (hab vergessen, wer's war) mal in nem interview erzählt hat. damals war er roadie für yngwie, und der gute alte fette alkoholiker war so besoffen, dass er beim soundcheck nach jedem song ne handvoll plektrums (plektren? plektrumme?? ...) "ins publikum" geworfen hat. DAS IST ROCK'N'ROLL!!! ;D

bevor ich nun auch noch was aus den etwa 8 phantastilliaren möglichen vorschlägen für rockgitarren-mukke vorschlage erstmal die frage: wofür willste das haben? zum hören? zum nachspielen? zum verschenken? zum horizont erweitern?



Jaja der Malmsteen... ich kenn auch ne Geschichte

Yngwie sollte mal in der Schweiz spielen... 1. Kam er viel zu spät auf die Bühne. 2. War er so besoffen, dass er sich am Mikrofon festhalten musste. 3. Übergab er sich dann auch noch und verteilte sein Inneres an die vordeste Reihe. 4. War das Konzert dann vorbei. Und 5. gab es keine Rückerstattung für die Tickets.

Hab es nicht selbst so miterlebt, aber die Geschichte von Freunden so erzählt bekommen.

G PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock