• 25.04.2024, 05:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nintendo Wii Musik (Suche)

Dienstag, 17. April 2007, 21:08

Hi folks

Da sicher einige von euch eine Nintendo Wii zu Hause stehen haben und sich vielleicht sogar noch für Gamescore Musik interessieren, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.

Ich suche Die Musik, bzw. eine mp3 Von der Musik die läuft nachdem man eine Runde Bowling in Wii Sports gespielt hat.

Kennt ihr vielleicht eine gute Seite wo man die Musik downloaden kann? Die google Suche ergab leider nur Ergebnisse à la: "Wii Music angekündigt" usw.

Oder kann jemand von euch ohne grossen Aufwand die Musik selber aufnehmen?


Ich hoffe ihr kennt ne Seite wo es sowas gibt bzw. es kann mir jemand das aufnehmen.


Gruss Paranoid Android
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Nintendo Wii Musik (Suche)

Dienstag, 17. April 2007, 21:13

Zitat von »Paranoid«



Ich suche Die Musik, bzw. eine mp3 Von der Musik die läuft nachdem man eine Runde Bowling in Wii Sports gespielt hat.


"Loser" von Beck vom Album Mellow Gold ;D ;D ;D ;D

Re: Nintendo Wii Musik (Suche)

Dienstag, 17. April 2007, 21:53

Zitat von »Möppel@Florida«



"Loser" von Beck vom Album Mellow Gold ;D ;D ;D ;D



Höööh? Ein Witz? Den Song "Loser" würde ich erkennen. Vielleicht habe ich es zuwenig gut erklärt.

Der Song welcher nur instrumental ist hört sich so richtig nach Nintendomusik an. Wahrscheinlich sogar von Myamoto selbst geschrieben. Vielleicht irre ich mich aber ich glaube diese Musik wird beim Punktemenu/der Rangverlesung abgespielt. Es ist ein kurzer Loop. Die Melodie wird mit einer akustischen Gitarre gespielt.

GPA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Nintendo Wii Musik (Suche)

Dienstag, 17. April 2007, 22:12

Hab mir gedacht... schaust mal auf youtube...

Und hier ist er:

http://www.youtube.com/watch?v=kAb5N-OQhb8


Danke trotzdem.

GPA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock