• 28.05.2024, 11:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Montag, 22. Januar 2007, 22:19

was die zweifellos böse Hasen-Geschichte mit dem Sturm zu tun hat, verstehe ich auch nach dem zweiten Lesen noch nicht wirklich. Außerdem kotzt mich diese Verallgemeinerung zum Schluß total an :-X

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Montag, 22. Januar 2007, 22:22

naja,..auf jeden fall hat der hausmeister grade gesagt
das der das tier weggeräumt hat -.-
werde dann mal sehen was das für menschen sind ,...
sry ne die *ausländer sind alle doof einstellung* wollte ich jetzt nich hier darstellen wie es mir von euch angeklagt wird,..! -.-

Zitat von »Draco«

was die zweifellos böse Hasen-Geschichte mit dem Sturm zu tun hat, verstehe ich auch nach dem zweiten Lesen noch nicht wirklich.
na halt weil der zaun weg war war auch der hase weg,..
sturm -> kein zaun -> kein sichschutz (ist hier echt nötig
alles shcon gehabt von steinen in den fenstern,etc aber ich schweife ab) -> kein tier -> tier tot

Zitat von »Draco«

Außerdem kotzt mich diese Verallgemeinerung zum Schluß total an :-X
ach wenn du an meiner stelle wärst könntest du das vllt nachvollziehen weil die erfahrung es gezeigt hat. aber jetzt an dieser stelle bist du wieder nur einer der außen steht, mit dem finger zeigt und bööhse schreit
Grüße
André

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Montag, 22. Januar 2007, 23:08

btt:
die schulgebäude heutzutage halten auch nichts mehr aus :P


sehr amüsant find ich ja die lampe die noch so am kabel baumelt :D
verletzt wurde niemand, weil ja am freitag schulfrei war :)

@flo
freut mich, dass niemand verletzt wurde!


cu

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Montag, 22. Januar 2007, 23:12

Zitat von »Andreoid@SX1«


ach wenn du an meiner stelle wärst könntest du das vllt nachvollziehen weil die erfahrung es gezeigt hat. aber jetzt an dieser stelle bist du wieder nur einer der außen steht, mit dem finger zeigt und bööhse schreit


Ich kann dein Ärger natürlich nachvollziehen, der ist auch gerechtfertigt. Wäre ich an deiner Stelle mit Sicherheit genauso. Dennoch war deine Äusserung - die war defakto eindeutig von dir formuliert (hast du ja nachträglich schnell weg editiert) - unangebracht. Da nehme ich mir raus, mit dem bööhse mit dem finger zu schreien

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Montag, 22. Januar 2007, 23:23

jo das war in der tat ein wenig seehr allgemein,..jedoch vermag ich nicht in der lage dazu zu sein das genauer einzugrenzen,..naja
was solls
,..
wenn de magst kannste ja mal vorbeischaun ,..vllt findest du ja die passenden worte ;)

alles zum kotzen -.-
morgen gehn wa nochmal zur polizei,. und dann ist ende,..hoffentlich
oder es fängt erst an,..wenn die wissen das die bösen leute sie angezeigt haben o0 ,..na toll nmoch mehr steine wunderbar
irgendwie bin ich schlecht gelaunt

gut das ich bald hier wegziehe ;D



Zitat von »TheCrow«


verletzt wurde niemand, weil ja am freitag schulfrei war :)

hui da war das schulfrei aber auch nötig o0
Grüße
André

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:13

Unser Klima is echt kaputt. Erst Orkan und Märzenbecher Mitte Januar, jetzt doch noch Schnee dund das ned schlecht bei uns (heute gegen 15 Uhr 17cm seit gestern abend und es hat noch weiter geschneit).

Hach ja, Schneeräumen macht Spaß ::)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Dienstag, 24. April 2007, 18:45

Wollte nur mal kurz ein "3 Monate danach" Kommentar abgeben (wollte ich schon länger.... naja Gedächtnis wie ein Sieb)

In den letzten Wochen wurde in unseren lokalen Wäldern derart viel Holz zerkleinert, das ist unglaublich. Ich fahre immer noch jeden Tag die gleiche Strecke zur FH wie im Januar, quer durch die Wälder. Hier arbeiten morgens um 6 Uhr schon die Holzfäller, man sieht abseits der Straßen riesige, hell beleuchtete Maschinen (Harvester) arbeiten. An den Straßenrändern türmen sich meterhohe und hunderte Meter lange Berge von gestapelten Holzstämmen. Und fast jeden Morgen sehe ich jede Menge LKWs mit Kran, die die Stämme richtung Bahnhof befördern.
Laut eines (mittlerweile älteren) Zeitungsberichts fahren an unserem Mini-Bahnhof (Brügge Westf.) täglich 4-5 Züge mit Holz beladen ab.

Das Wetter ist die letzte Zeit ja recht schön, so bin ich mit meiner Freundin schon um einige Talsperren spazieren gegangen (auch um meinen Fuß endlich mal wieder fit zu kriegen). An einigen Stellen sahen wir dann erneut die riesigen Ausmaße des Strumschadens. Das sah aus wie im Krieg nach einem Bombenangriff. :o
Und noch mehr wunderte mich, daß die freigegebenen Spazierwegen derart gefährlich waren. Bäume waren nur notdürftig abgesägt worden, direkt neben den Wegen hingen Baumteile in den Baumkronen rum :-X

edit:
ein Teil einer Bundesstraße war bis mitte März (ca. 2 Monate) permanent gesperrt. Sie führte an einem Steilhang vorbei, an dem mal ein Wald war. Für die Aufräumarbeiten wurde ein spezielles spinnenartiges Monstrum von weit her gebraucht, welches sich mit zig Beinen am Hang festhalten und die Bäume absägen konnte.

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen | Na

Dienstag, 24. April 2007, 19:21

bei uns gehts noch..
aber trozdem haben sich überall riesige nasslager aufgetürmt (da wo so sprenkelanlagen draufgebaut sind..)

schon krass
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen | Na

Dienstag, 24. April 2007, 22:33

Zitat von »cyberx20«

bei uns gehts noch..
aber trozdem haben sich überall riesige nasslager aufgetürmt (da wo so sprenkelanlagen draufgebaut sind..)

schon krass


Sind die Pellet-Preise eigentlich schon im Keller ?