• 06.05.2024, 04:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liedsuche: wo hat John Mayer geklaut?

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:00

Hey Leute, bin heute auf "Only Heart" von John Mayer gestoßen und der Refrain kommt mir so bekannt vor, aber ich komme nicht auf das Lied an das er mich erinnert. Könnte irgendwas 70er, 80er Jahre Rock sein. Vielleicht Richtung Fleetwood Mac oder Toto oder so. Zum Anhören gibt's einen Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=wu2K8CFxvHM

P.S. Lädt das nur bei mir so lahm?

Re: Liedsuche: wo hat John Mayer geklaut?

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:51

Erinnert mich etwas an "You shook me all night long" von AC/DC. Könnte es das sein?

Re: Liedsuche: wo hat John Mayer geklaut?

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:21

That's it! Danke! :)

cK

Senior Member

Re: Liedsuche: wo hat John Mayer geklaut?

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:22

Zitat von »Einstein«

Erinnert mich etwas an "You shook me all night long" von AC/DC. Könnte es das sein?

Wär auch mein Tip :D.


Edit: Hmm... zu langsam :(.