• 25.04.2024, 15:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:59

moin moin die werten herren,

allerorts sind ferien. zumindest bei den meisten studis die ich so kenne ;D
und da ich unseren momentanen winter nicht so recht ernst nehmen kann, und mich auch viel mehr auf den frühling und das damit einhergehende luftiger werden der damenbekleidung freue, und kotzen brechen könnte, weils immer noch nicht frühling ist, bin ich dafür diesen CSC mal als winterunterbrechung zu sehen, und jetzt schon den frühling einzuläuten.


und da ja jetzt frühling ist, ist auch grillsaison, und damit gutes wetter, und wir verlegen den CSC somit nach draussen.

*den kabamat rausschieb*
*das sofa mit ausblick auf den badesee positionier*


so... viel spass, und macht nichts, was ich auch machen würde. ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:00

Feinfein, aber Ferien gibts bei mir nicht, nur eine Woche Urlaub :'( - naja, besser als nichts :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:00

zweiter :'( ( verdammte drei Sekunden...)

Na ja, Ferien als Student sind mit fremd. Drei Hausaufgaben wo jede mit 4 Wochen Bearbeitungszeit veranschlagt ist+ Wohnungsuche+ Nacharbeitend es aktuellen Semsters, da will man wieder Schüler sein

:-X

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:06

nase .. hab das andere topic mal entstickyt ;)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:10

kann doch mal passieren... ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:15

yeah.. also hannibal rising ist echt ein lustiger film.. danach hat man richtig hunger auf sanfte wangen mit pilzen :-X ;D

jaja.. preview ftw

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:19

yapp. mal wieder erste seite :)

bin auch ganz stark für frühling. mir geht die kälte langsam echt auf den senkel. urlaub gibts aber erst im april für ne woche ::)
und nu heia machen, weil um 5uhr klingelt wieder der doofe wecker. *lustlosbin*

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:38

Nix Frühling. Ich will Skifahren. Und zwar viel und kräftig. Bis jetzt ging das noch nicht so recht. Entweder war alles vereist oder aber es lag nichtmal das kalte Weiß.

Nächste Woche hab ich Ferien, dann werden die Brettln aufs Auto geschnallt und ab gehts.... *freu* *freu*

mfG

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:59

da guckt man mal endlich rocky (1) an und dann wird nebenher ganz heimlich ein neuer CSC aufgemacht tztztz
;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 01:08

Ferien? Frühling?

Ja nee, is klar.

*Grillanwerf*
*30klioKohledraufwerf*
*totesTieraufleg*

Mahlzeit!

Ich hock noch immer in den Examensvorbereitungen, Karneval muss ausfallen und so langsam kann ich die Bücher nicht mehr sehen.

Gruß,
Woodstock

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 01:14

Ja, Frühling.... Hmm... Dann können die Gefühle ja kommen ;D ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 01:27

Zitat von »Möppel«

Ja, Frühling.... Hmm... Dann können die Gefühle ja kommen  ;D ;D ;D


bleib mir bloß mit sonem mist vom leib
da bin ich aktuell garnet gut drauf zu sprechen :-/


aber in neuer csc is schick :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 06:19

och ja, die gefuehle...könnt ich lieder, ach was, ganze alben schreiben ;D


ich habe bis eben an meinem kostuem gesessen und morgen gehts dann ab in die city :) das heißt auch endlich mal wieder ein paar neue pics fuer meine page :)

aber danach is auch schluss mit feiern, da trotz semesterferien einiges lernen muss...

gruß
yash

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 07:04

Hmm ich glaube Karnevall werd ich nie verstehen.
Wieso habt ihr alle so ein Bedürfniss, euch anzuziehen, wie R. Moshammer, nur um anschließden zu versuchen, die Leute mit Bonbons zu steinigen?

Rock(1)? Stelle mit bedauern fest, dass ich den auch nicht kenne.
Aber Fabellmann und die anderen kann ich ganz gut verstehen -> 7 Mathebücher *voteforKotzsmily*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 07:59

grillen wo wie wann. wer bringt was mit und vorallen was ist mit bier? ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 08:28

Zitat von »Katzenfreund«

Hmm ich glaube Karnevall werd ich nie verstehen.
Wieso habt ihr alle so ein Bedürfniss, euch anzuziehen, wie R. Moshammer, nur um anschließden zu versuchen, die Leute mit Bonbons zu steinigen?


*signed* das einzig positive an Karneval ist dass man immer und überall niveaulose Falchwitze reisen kann ohne dass sich jemand wundert ;D

*edit* damn it, wieder nicht auf die erste Seite geschafft :-[

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 08:45

ich halt auch nichts von karneval. aber da mich ne gute freundin dabeihaben will mach ich mal mit.
wir sind übrigens buntstifte - ich der schwarze ;D


dann werd ich mich mal ans arbeiten machen. schönen tag noch ;)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 09:59

Mahlzeit!

Also morgen um 14 Uhr mach ich echt 3 Kreuze...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 10:16

also ich fuer meinen teil hasse karneval eigentlich! das liegt daran, dass ich in meinen jungen jahren acht jahre lang in nem karnevalsverein war!
und was erschwerend dazu kam, in einem dorf, wo ich der einzige schwarzkopf war ;D

aber was willste machen, die freunde sind alle unterwegs, da bleib ich bestimmt nicht alleine zuhause und verkleidung ist dann auch besser, da dir sonst alle betrunkenen auf den nerv gehen :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:00

Sou, heute letzte Prüfung - drückt mir die Daumen (um 11.30 gehts los, sehr freundliche Zeiten :))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."