• 20.04.2024, 04:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TiKo

Senior Member

Dubbel (Maschinenbau)

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:15

Hi,
bei Weltbild gibt es im Moment den Dubbel in der 19. Auflager für 29€. Die aktuelle (21. Auflage) kostet rund 80€. Jetzt würde ich gerne wissen, inwieweit sich die beiden noch unterscheiden, geht es da nur um winzige Details oder lohnt sich die Mehrinvestition? Die 19. Auflage ist von 1997.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Dubbel (Maschinenbau)

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:59

frag das am besten mal deine profs.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Dubbel (Maschinenbau)

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:46

Dinge, die du im normalen Maschinenbau Studium lernst, sind Grundlagen. Die haben sich nicht geändert in den letzten Jahrzehnten.
Außerdem brauchst du das Buch später nur noch begrenzt, ich würde mir was gebrauchtes holen.

Re: Dubbel (Maschinenbau)

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:26

genaugenommen weiß ich nichtmal wozu man den überhaupt braucht :-X ich hab ihn jedenfalls bisher nicht aufgeschlagen & werd versuchen ihn im Oktober an die nächste Studentengeneration weiterzugeben