• 26.04.2024, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 18:56

Hallo,

vor längerem war ja die Seite ... sehr bekannt, weil man nach Volumen runterladen konnte. Jetzt bin ich auf ...in neuem gesicht gestoßen. (Die alte gibts wohl nicht mehr / noch nicht wieder)

man zahlt 34,95$ und kann soviel music ziehen wie man will. Ist das legal? ich traue der sache nicht...
Kennen Sie Ted?

Bender

Senior Member

Re: Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 19:00

Ohne mir diese Seite anzusehen, aber zum Festpreis runterladen (und DRM-frei dauerhaft nutzen???) klingt/klänge nicht gerade legal...

Re: Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 19:01

genau das war auch mein erster gedanke! (mittlerweile hab ich ... entdeckt. das vllt besser?)
Kennen Sie Ted?

Re: Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 19:30

... ist nur eine "Filiale" von .... Mich wundert aber, dass die Site überhaupt noch online ist - zwischenzeitlich war sie es auch nicht mehr. Andererseits ist der (ehemalige?) Betreiber kürzlich vor Gericht freigesprochen worden, vielleicht geht's für die Russendisko also wieder aufwärts.

Re: Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 19:33

wenn du Legal und soviel du willst runterladen willst dann schau dir mal napster an, kostet 9,99€/monat und du hast ne riesenauswahl.

nutze ich selber seit nem halben jahr.

Re: Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 19:35

Ist das bei Napster nicht so, dass man den Kram nicht mehr hören darf, wenn man sein Abo beendet? Das würde mich persönlich ja ziemlich ankotzen.

Re: Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 19:36

Zitat von »Y0Gi«

Ist das bei Napster nicht so, dass man den Kram nicht mehr hören darf, wenn man sein Abo beendet? Das würde mich persönlich ja ziemlich ankotzen.



ja ist so, man kann aber analoge kopien machen.

ausser du kaufst die songs für 0,99cent.

Re: Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 19:43

ich würde sogar die 14,95€ monatlich zahlen ... von mir aus für den rest meines lebens - aber mein ipod nano is nicht togo kompatibel. und das ist doof.
Kennen Sie Ted?

Re: Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 20:09

Zitat von »Y0Gi«

...ist nur eine "Filiale" von .... Mich wundert aber, dass die Site überhaupt noch online ist - zwischenzeitlich war sie es auch nicht mehr. Andererseits ist der (ehemalige?) Betreiber kürzlich vor Gericht freigesprochen worden, vielleicht geht's für die Russendisko also wieder aufwärts.


Selbst wenn "legal in Russia", heißt das doch nicht, dass es hier legal ist, von daher ist die Rechtslage dort doch ziemlich uninteressant für den potentiellen Käufer ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 20:27

x-stars: Das habe ich auch nicht behauptet.

Re: Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 20:31

Das nicht, aber entsprechend dem "vielleicht geht's für die Russendisko also wieder aufwärts." hört sichs so an, als ob viele mit dem Urteil "also doch i. O." weiter ihr Geld dort "rausschmeißen" ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 21:10

Nachwievor ist der Dienst hierzulande wohl irgendwo in der Nähe vom dunkelgrauen Bereich. Entsprechend ist das genannte MP3Sparks keine Alternative.

Re: Was ist hiervon zu halten?

Dienstag, 21. August 2007, 21:13

leute... lasst die namen weg.

bei uns in deutschland ist das eine grosse grauzone. wenn nicht sogar illegal.


daher topic dicht
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen